ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mercedes 0405N² v2.0 Türen Problem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Mercedes 0405N² v2.0 Türen Problem  Empty
BeitragThema: Mercedes 0405N² v2.0 Türen Problem    Mercedes 0405N² v2.0 Türen Problem  Icon_minitimeDo 6 Okt - 18:31

Hallo.
Ich habe eine Taste für die dritte Tür belegt und nach neustart von OMSI hörte man nur den Türsound aber die Türe ging nicht auf scratch

p.s Ich habe mehrere Tasten versucht.
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Mercedes 0405N² v2.0 Türen Problem  Empty
BeitragThema: Re: Mercedes 0405N² v2.0 Türen Problem    Mercedes 0405N² v2.0 Türen Problem  Icon_minitimeDo 6 Okt - 19:57

Du musst nur mal Innenansicht und Aussenansicht wechseln dann geht die dritte Türe auch auf und zu das Problem habe ich auch ab und an mal .



Lg
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Mercedes 0405N² v2.0 Türen Problem  Empty
BeitragThema: Re: Mercedes 0405N² v2.0 Türen Problem    Mercedes 0405N² v2.0 Türen Problem  Icon_minitimeFr 7 Okt - 14:02

Busfahrer-ROW schrieb:
Du musst nur mal Innenansicht und Aussenansicht wechseln dann geht die dritte Türe auch auf und zu das Problem habe ich auch ab und an mal .



Lg

Komischer Weiße funktioniert es nicht! scratch
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Mercedes 0405N² v2.0 Türen Problem  Empty
BeitragThema: Re: Mercedes 0405N² v2.0 Türen Problem    Mercedes 0405N² v2.0 Türen Problem  Icon_minitimeFr 7 Okt - 16:20

Ich hab mich jetzt einige Zeit mit der Karre beschäftigt. Ich sage deswegen Karre, weil da nix passt ausser der Fahrphysik und dem wirklichen Topmotor und dem Getriebe.

Alle versuche ein vernünftiges Repaint zu erstellen oder das Cockpit mal glanzvoller zu gestalten schlugen fehl, weil bei der Erstellung dieser Dateien meines Erachtens schon schön rumgepfuscht wurde.
Ganz zu schweigen von den überlagernden Texturen beim Ein- und Aussteigen sind auch noch eine nicht funktionierenden Heizung, mangelnde Innenraumbeleuchtung, mangelnde Sicht in den rechten Aussenspiegel, mangelnde Sicht in den Kabinenspiegel (auch nach Justierungsversuch), mangelndes Abblendlicht, fehlender vernünftiger Kassiertisch, mangelnde Eigenschaft der Haltestellenbremse usw usw

Was ich damit sagen will:

Gebt Euch mit diesem Versuch nicht allzuviel Mühe.

PS
Probier mal das von mir und Jan entwickelte Türscript aus. Eventuell behebt sich dann das Problem.
https://omnibussimulator.forumieren.com/t8319-turmod-fur-den-mercedes-o405n2-einsteigen-vorne-aussteigen-hinten-gelost
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mercedes 0405N² v2.0 Türen Problem  Empty
BeitragThema: Re: Mercedes 0405N² v2.0 Türen Problem    Mercedes 0405N² v2.0 Türen Problem  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mercedes 0405N² v2.0 Türen Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MB 0405N² Räder Problem
» Mercedes O 405 N2 mit nur 2 Türen
» [WIP] Mercedes-Benz O405 N2 3 Türen
» Problem mit den Mercedes Bus!
» Problem with AI Citroen BX & Mercedes 814

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: