ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MB 0405N² Räder Problem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

MB 0405N²  Räder Problem Empty
BeitragThema: MB 0405N² Räder Problem   MB 0405N²  Räder Problem Icon_minitimeSo 31 Jul - 12:39

Hallo!
Ich wollte die Räder des Polnischen Daimler umändern aber dann das:

MB 0405N²  Räder Problem Omsi_217

Wie mache ich das so das die Räder passend stehen?

P.S:
Bitte klaut mir die Ide nicht.



Zuletzt von MANSD202FAN am So 31 Jul - 13:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

MB 0405N²  Räder Problem Empty
BeitragThema: Re: MB 0405N² Räder Problem   MB 0405N²  Räder Problem Icon_minitimeSo 31 Jul - 12:41

Kannst du das nich im passenden Thema fragen? Im AddonBus Bereich, bei der polnischen Schüssel im Topic? Warum stellst du das hier unter allgemeines, wenn nicht mal der Bus selbst direkt was mit OMSI zutun hat? Und dann wunderst du dich, wenn man schließt...
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

MB 0405N²  Räder Problem Empty
BeitragThema: Re: MB 0405N² Räder Problem   MB 0405N²  Räder Problem Icon_minitimeSo 31 Jul - 12:43


confused irgendwie ist was nicht mit diesen Beitrag ok!

Alter Text gelöscht.


Zuletzt von MANSD202FAN am So 31 Jul - 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

MB 0405N²  Räder Problem Empty
BeitragThema: MB Räder Problem   MB 0405N²  Räder Problem Icon_minitimeSo 31 Jul - 12:52

GELÖSCHT


Zuletzt von MANSD202FAN am So 31 Jul - 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

MB 0405N²  Räder Problem Empty
BeitragThema: Re: MB 0405N² Räder Problem   MB 0405N²  Räder Problem Icon_minitimeSo 31 Jul - 12:56

Schreib in deinem Thema hier weiter, anstatt gleich ein neues zu eröffnen! Sowas spammt das Forum zu! Solltest du eigentlich wissen!
Somit verschoben zum Fahrzeugbau!
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

MB 0405N²  Räder Problem Empty
BeitragThema: Re: MB 0405N² Räder Problem   MB 0405N²  Räder Problem Icon_minitimeSo 31 Jul - 13:00

Wie DU vielleicht noch nicht bemerkt hast, hab ich dein Thema in den richtigen Bereich verschoben, nämlich, den Fahrzeugbau, da du da anscheinend selbst nich drauf gekommen bist? Und nochmals, du musst nicht mehr als ein Thema zu einer Frage/einem Problem aufmachen! So funktioniert ein Forum nunmal nicht, das ist hier kein Chat!
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

MB 0405N²  Räder Problem Empty
BeitragThema: Re: MB 0405N² Räder Problem   MB 0405N²  Räder Problem Icon_minitimeSo 31 Jul - 13:02

835sedici schrieb:
Wie DU vielleicht noch nicht bemerkt hast, hab ich dein Thema in den richtigen Bereich verschoben, nämlich, den Fahrzeugbau, da du da anscheinend selbst nich drauf gekommen bist? Und nochmals, du musst nicht mehr als ein Thema zu einer Frage/einem Problem aufmachen! So funktioniert ein Forum nunmal nicht, das ist hier kein Chat!

Ohh...habe ich vielleicht erst später gesehen! Neutral
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

MB 0405N²  Räder Problem Empty
BeitragThema: Re: MB 0405N² Räder Problem   MB 0405N²  Räder Problem Icon_minitimeSo 31 Jul - 13:04

Aber erstmal aus den vollen losbrüllen, und direkt danach seinen Text wieder löschen. Sehr gut! Und jetzt bleib, wenn es dir möglich ist, mit deiner Frage in deinem Thema hier! Ich habe jetzt das übernommen, was eigentlich nicht nötig war: Themen zusammengefügt, und passend verschoben - wenn du mitgedacht hättest wäre das nicht nötig gewesen! Soviel dazu von mir.
Nach oben Nach unten
LINIENBUS

LINIENBUS


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hessen/Wiesbaden

MB 0405N²  Räder Problem Empty
BeitragThema: Re: MB 0405N² Räder Problem   MB 0405N²  Räder Problem Icon_minitimeSo 31 Jul - 15:39

Also kommen wir mal dazu um was es geht es geht um dein Rad problem also es sieht aus als hättest du die alten x,y,z werte übernommen das geht so einfach aber nicht du musst den neuen Wert des Rads heraus finden das geht mit blender gut. Importier das Model des Reifens klick zum beispiel auf die Radkappe und dann N das alles in Blender dortfindest du dann eine "Tabelle" mit Werten diese Übernimmst du das sind die ersten Werte die Loc X ,y,z .Dies Funktioniert mit gewünschtem Effekt nur im Objekt mode .



Hoffe es hilft dir .

MFG LINIENBUS
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

MB 0405N²  Räder Problem Empty
BeitragThema: Re: MB 0405N² Räder Problem   MB 0405N²  Räder Problem Icon_minitimeSo 31 Jul - 17:23

LINIENBUS schrieb:
Also kommen wir mal dazu um was es geht es geht um dein Rad problem also es sieht aus als hättest du die alten x,y,z werte übernommen das geht so einfach aber nicht du musst den neuen Wert des Rads heraus finden das geht mit blender gut. Importier das Model des Reifens klick zum beispiel auf die Radkappe und dann N das alles in Blender dortfindest du dann eine "Tabelle" mit Werten diese Übernimmst du das sind die ersten Werte die Loc X ,y,z .Dies Funktioniert mit gewünschtem Effekt nur im Objekt mode .



Hoffe es hilft dir .

MFG LINIENBUS

Ich verstehe es nicht ganz! Also ich habe in Blender diese Tabelle und nun muss ich in die Model.cfg die x,y usw. Werte eintragen oder wie?

Danke das du mir hilfst. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MB 0405N²  Räder Problem Empty
BeitragThema: Re: MB 0405N² Räder Problem   MB 0405N²  Räder Problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MB 0405N² Räder Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes 0405N² v2.0 Türen Problem
» Bus Räder problem bitte um Hielfe !
» Neue Räder einfügen.
» Hilfe mit Räder Gelöst
» Räder bauen?WIE?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: