ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bus und Bahn (spez.NRW)

Nach unten 
+12
phillip
835sedici
Obi-Wan
Morphi
Lenni
Yufa
th0m4z
rostock4ever
xxtim91xx
Taichi00
Philip Quaß
Foob
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Bus und Bahn (spez.NRW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus und Bahn (spez.NRW)   Bus und Bahn (spez.NRW) - Seite 3 Icon_minitimeFr 21 Okt - 19:51

Ist schon schade, wie einige meinen hier schreiben zu müssen... also jetzt die Art.. mit beleidigen usw...

Naja gut, das war das, was ich dazu mal sagen wollte ^^
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Bus und Bahn (spez.NRW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus und Bahn (spez.NRW)   Bus und Bahn (spez.NRW) - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Okt - 11:04

Foob schrieb:
Gibts vllt ne Fuhrparkliste von den Hagenern?^^

Mich würde auch eine von Essen interessieren, hab vor entweder Nach Hagen oder Essen in den Ferien zu fahren und wollte gucken, wo es sich mehr lohnt.
Wenn ihr wollt mach ich eine für Wuppertal Very Happy

Für Busflotten in der Ruhrgegend ist die Seite "ruhrbus.de" quasi erste Anlaufstelle.

http://www.ruhr-bus.de/
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Bus und Bahn (spez.NRW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus und Bahn (spez.NRW)   Bus und Bahn (spez.NRW) - Seite 3 Icon_minitimeDo 27 Okt - 11:48

@ Obi-wan boah bei der V fahren jetzt auch Hybrid WOW
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Bus und Bahn (spez.NRW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus und Bahn (spez.NRW)   Bus und Bahn (spez.NRW) - Seite 3 Icon_minitimeDo 27 Okt - 11:58

Jup - zwei Urbino 18.
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Bus und Bahn (spez.NRW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus und Bahn (spez.NRW)   Bus und Bahn (spez.NRW) - Seite 3 Icon_minitimeDo 27 Okt - 12:07

Obi-Wan schrieb:
Jup - zwei Urbino 18.

Hybrid Cool
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

Bus und Bahn (spez.NRW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus und Bahn (spez.NRW)   Bus und Bahn (spez.NRW) - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 Nov - 18:48

Als ich heute eine kleine Bus und Bahn Tour gemacht habe, hatte ich ein riesen Glück Very Happy . An der Haltestelle D-Rath Mitte S-Bahnhof kam er... Der letzte MAN NG272 (8215) der Rheinbahn. Um 14:01 Uhr erreichte er die Haltestelle als Linie 730 Richtung Urdenbach, Südallee. Leider konnte ich kein Foto machen, da ich meine Kamera vergessen hatte. Als erstes ist mir aufgefallen, das die hintere Haltestellenanzeige nicht funktionierte. Die Innenverkleidung war auch wie wild am wackeln bei höherer Geschwindigkeit. In Gerresheim bin ich dann an der Haltestelle Torfbruchstr. ausgestiegen. Als ich dann auf die Front geguckt habe, ist mir aufgefallen, dass er keine Umweltplakette hatte. Ok der Bus ist nun schon 17 Jahre alt. Ich hoffe, dass Wagen 8215 noch ein bisschen bei uns bleiben wird.

MfG %738%
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bus und Bahn (spez.NRW) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bus und Bahn (spez.NRW)   Bus und Bahn (spez.NRW) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bus und Bahn (spez.NRW)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Pöbeleien in Bus und Bahn
» Eure Busbilder
» U-Bahn aus eurer Stadt
» Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?
» Vandalismus in Bus und Bahn - eure Meinung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: