ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?

Nach unten 
+9
Dario
Staakener
zavage
Hokau
elim1701
Yufa
Blade
Zane
Jannik
13 verfasser
AutorNachricht
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeFr 8 Jul - 23:01

Hi zusammen.
Ich möchte ganz stumpf wissen, welches Verhalten in Bus und Bahn stört. Einfach einige Dinge aufzählen, wie zum Beispiel Essen, Füße auf den Sitzen etc.
Danke für Antworten.

MfG Jannik
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeFr 8 Jul - 23:11

Ich glaube den Fahrer stört es, wenn man mit einer Beretta 92 reinkommt, aber bin mir nicht sicher, kann auch erlaubt sein, hm.



Wie kommt man auf solche Themen? Einfach Langeweile oder reines Hirnversagen?
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeFr 8 Jul - 23:20

Du musst wirklich nicht direkt beleidigend sein... ist doch vollkommen egal wozu, ich muss das einfach nur wissen, also ich brauch Ideen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeFr 8 Jul - 23:25

Sorry, aber da stell' ich mir solche Fragen wirklich. Solche Fragen stellen nichtmal die schlimmsten Bus-Fans. Außerdem kannste dir die Antwort auch selbst geben. Sollte allgemein bekannt sein, was geht und was nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeFr 8 Jul - 23:29

Vandalismus und Gewalt...
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeFr 8 Jul - 23:34

Ja, ich brauch das eben für etwas, das ich mir basteln möchte. Ich wollte ausschließlich die Dinge wissen, die stören. Es muss ja nicht immer ein tiefgründigerer Hintergrund dahinterstecken.
Und, Zane, ich hätt mir dir Frage auch gestellt, aber eher nicht sofort beleidigt... naja Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeFr 8 Jul - 23:39

Na was stört denn? Beine auf den Nachbarsitz, Dreck machen, essen, trinken, laut Musik hören, alkoholisiert sein, das sind so viele kleine Beispiele aus dem Alltag und darauf kommt man dann nicht selbst? Auch wenn das Forum voll von unnötigen Zeugs ist, was zugegebenermaßen sogar noch unnötiger ist, als das hier, aber man muss es ja nicht unterstützen und das man auf solche banalen Sachen nicht selbst kommt kann ich mir einfach nicht vorstellen, ansonsten müsste man ja regelmäßig im Bus anecken...
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeSa 9 Jul - 0:04

Ne ich komm schon auf so einiges, ich wollt einfach hier nur sone Art Sammlung machen, falls anderen anderes einfällt als mir.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeSa 9 Jul - 6:49

ÖPNV-Freunde... oder die die sich da für halten sind das was mich wirklich stört.
Meinen sie haben von allem ne Ahnung haben aber keine und stören oder gefährden sogar den betriebsablauf. (Blitzlicht beim Foto oder Nahe an den Gleisen etc.)

Aber ja eigentlich ist es etwas unnötig weil man über das Thema nicht wirklich diskutieren kann. Das Forum ist zum diskutieren da und nicht um irgendwelche Dinge zu sammeln.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
elim1701




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.03.11

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeSa 9 Jul - 7:33

Handymusik und natürlich dieses ständige Gebimmel der Handys selbst. Oder wenn ein Genosse meint er müsse in das Handy rein schreien damit der Gesprächspartner ihn besser versteht (was ja bekanntlich Quatsch ist da das Micro ab einem bestimmten Pegel dann automatisch leiser schaltet).

Sonst das übliche Fehlverhalten wie es schon aufgezählt wurde.
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeSa 9 Jul - 7:42

Yufa schrieb:
.... Das Forum ist zum diskutieren da und nicht um irgendwelche Dinge zu sammeln.

Na ja, soo eng würde ich das jetzt aber nicht sehen.

B2T:
Mir "geht immer die Hutschnur hoch", wenn man aussteigen will und erst gegen eine Wand rennt. Dabei rede ich noch nicht einmal von den Leuten, die im Bus den Ausgang blockieren. Manchmal ist der Bus ja so voll, dass es nicht anders geht.
Aufregen tut es mich, wenn die Tür aufgeht, man aussteigen will und dann schon mehrere Leute aussen davor stehen und danach gieren, möglichst schnell in die Straba zu gelangen, um möglichst einen Sitzplatz zu ergattern.
Erst dachte ich, es wären nur armen Schüler, die den ganzen Tag in der Schule stehen mussten. Aber leider auch Erwachsene können nicht nachdenken und erst an der Türseite abwarten, bis die Leute ausgestiegen sind.

Na Zane, wärs du darauf gekommen? Wink
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeSa 9 Jul - 8:26

Lautes reden( vor allem am frühen Abend nach der Schule reagieren sich die meisten ab), Betrunkene, Jugendliche die einen nerven...
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeSa 9 Jul - 9:12

Na was stört den Betrieb am meisten?

Richtig, die Fahrgäste...
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeSa 9 Jul - 9:32

Tja, der Betrieb kann ohne die Fahrgäste nicht leben, aber trotzdem stören sie am meisten. Laughing Razz
Nach oben Nach unten
iPwnage




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 29
Ort : Frankfurt a. M.

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeSa 9 Jul - 9:51

Bei uns hat im Bus jemand neulich erst in der Nase rumgepopelt, der Fahrer musste lachen Very Happy
Nach oben Nach unten
elim1701




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 17.03.11

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeSa 9 Jul - 10:48

iPwnage schrieb:
Bei uns hat im Bus jemand neulich erst in der Nase rumgepopelt, der Fahrer musste lachen Very Happy

Das wäre ja fast eine Überschrift für die örtliche Zeitung Wink
Nach oben Nach unten
0000Bus

0000Bus


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.11

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Wieso fragt man sich so en´ Müll? Inteligenz Fehler oder wat it dat hier? Forum für Bekloppte    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeFr 22 Jul - 6:16

Frage über Frage was ist die Antwort? Geh mal auf Die DB_Seite die ham 100% ne Hausordnung oder so.

Im Übrigen: Alles was dich als Busfahrer stört

Auf den Titel achten


Zuletzt von 0000Bus am Fr 29 Jul - 8:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeFr 22 Jul - 10:03

Mich störts, wenn ich mit dem Handy on gehe, und dann hier allen möglichen Mist lese!
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeFr 22 Jul - 14:57

Foob schrieb:
Mich störts, wenn ich mit dem Handy on gehe, und dann hier allen möglichen Mist lese!
Genau, wie zum Beispiel deinen Kommentar hier. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeFr 22 Jul - 15:18

Aha.
Nach oben Nach unten
Firebird

Firebird


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 34
Ort : Mühlacker

Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitimeFr 22 Jul - 16:14

Also ich bin einer derjenigen, der die Füße aufm Sitz hat. Allerdings immer auf meinem Rucksack das der Sitz nicht schmutzig wird. Und wenn viel los ist kommen sie natürlich auch runter.

Was aber sicher sehr störend ist:

- Leute mit Alkoholfahne, sodass danach der ganze Bus/Zugabteil stinkt
- Laute Handymusik
- Rumgeschreie im Bus/Zug

Ich denke, das sind die Topantworten, die einem auf die schnelle einfallen.

LG,
Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Empty
BeitragThema: Re: Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?    Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Verhalten stört in Bus und Bahn?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Hauptverzeichnis?!?!?!
» Verhalten von Busfahrern oder "Warum wartet der nich auf mich"
» LVG SD200 in Osnabrück, welches Modell / evtl. Repaintvorschlag? / SD202 Wg 3591
» Welches Video-Aufnahmeprogramm würdet ihr vorschlagen?
» Pöbeleien in Bus und Bahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: