Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!
+3
DeltaFOX
Blade
lycos415
7 verfasser
Autor
Nachricht
lycos415
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 13.09.11
Thema: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Di 13 Sep - 14:33
Wenn ich bei Bad Kinzau einen buss hinzufüge hüpft er ununterbrochen. Ich kann ihn nicht kontrolliert fahren, mache dadurch Unfälle, Fahrgäste wollen Aussteigen und es nervt mich . Dass passiert bei allen Bus Arten und meistens auch beim fahren. Es ist auch nicht nur die Bad Kinzauer Map sondern auch Alt-Heiligensee, Dortmund Nord-Ost,usw. Bei Grundorf und Berlin Spandauer Map passiert es nur etwas selten. Könnt ihr mir bitte helfen !!!
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Di 13 Sep - 14:40
Welches System hast du?
Stell deine Grafikoptionen mal runter, dann sollte(muss nicht) es besser laufen.
DeltaFOX
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 45 Ort : Beckum
Thema: Re: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Di 13 Sep - 14:41
Grafikeinstellungen sind zu hoch, deswegen hüpft der Bus.
Suchfunktion benutzen, dieses Thema gab es schon Hunderte Male.
lG
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Di 13 Sep - 14:45
Der 3000 Beitrag Bus hüpft Bus hüpft !!!! Nein Nein Suchen ! oben neben Startseite kommt FAQ und dann suchen mit einer Lupe da bekommst du Hilfe !
Aber ich will ja mal ganz nett sein und dir sagen was du machen kannst
Also geh unter Einstellungen bei Omsi und setzte die Einstellungen herunter , am besten schalte bei Grafik die Echtzeitreflexionen auf keine. Und wenn das nicht Hilft tja dann setz alle deine Grafikeinstellungen herunter und wenn das auch nicht klappt, dann kann dir keiner Helfen
Sag bloß ich habe jetzt 5 Min dafür gebraucht (omg) darum waren andere Schneller
Zuletzt von Bus2011 am Di 13 Sep - 14:48 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler uvm.)
lycos415
Thema: Re: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Di 13 Sep - 18:28
lycos415 schrieb:
Wenn ich bei Bad Kinzau einen buss hinzufüge hüpft er ununterbrochen. Ich kann ihn nicht kontrolliert fahren, mache dadurch Unfälle, Fahrgäste wollen Aussteigen und es nervt mich . Dass passiert bei allen Bus Arten und meistens auch beim fahren. Es ist auch nicht nur die Bad Kinzauer Map sondern auch Alt-Heiligensee, Dortmund Nord-Ost,usw. Bei Grundorf und Berlin Spandauer Map passiert es nur etwas selten. Könnt ihr mir bitte helfen !!!
Danke für die ersten Tipps doch leider hat im meinem Fall keiner geholfen . Ich habe meine Grafik komplett auf den drücker runter gezogen, aber es klappt leider nicht.
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Thema: Re: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Di 13 Sep - 18:33
Dann schreib doch mal deine Systemdaten hier rein.
Denke aber dann mal das es entweder am der CPU oder an der Graka, bzw an beidem liegen wird.
lycos415
Thema: Re: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Di 13 Sep - 18:48
lycos415 schrieb:
2 Bausteine - Ich meine wenn man LEGO im PC verbaut - kein Wunde das der nicht mit OMSI läuft
Der Prozessor scheint nicht mehr auf der Höhe zu sein - die Graka eben so wenig
DeltaFOX
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 45 Ort : Beckum
Thema: Re: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Di 13 Sep - 19:13
Dein System packt leider nichtmal die minimalen Vorausetzungen, wenn du Omsi nicht auf unterster Grafikeinstellung störungsfrei spielen kannst dann wird das auf diesem System leider nichts.
Seite 10 des Handbuchs von Omsi:
1.2. Systemanforderungen
Um OMSI - Der Omnibussimulator möglichst störungsfrei spielen zu können, sollte Ihr PC über folgende Mindestausstattung verfügen:
• Betriebssystem: Windows 7 / Vista / XP • Prozessor: 2.6GHz • 3D-Grafikkarte mit 256MB Grafikspeicher, DirectX 9.0c • Arbeitsspeicher 2GB • DVD-Laufwerk • Grafikkarte: Nvidia GeForce 86xx oder vergleichbare ATI-Grafikkarte Für die Online-Aktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich!
Empfohlene Ausstattung:
• Prozessor: 3.2 GHz Quad Core • Arbeitsspeicher: 4GB • Grafikkarte mit 1 GB Grafikspeicher • Force Feedback Lenkrad
lG
P.S.: Um auf den RAM zurückzukommen, da sind heutzutage 2x 2048MB unterster Standard, Grafik mindestens 1024MB.
Du solltest ernsthaft über eine Aufrüstung deines Systems bzw. Neuanschaffung nachdenken, den mit dem jetzigen wirst du nicht mehr lange Spaß haben
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Di 13 Sep - 19:40
Von mir ein dickes Dankeschön! Und einen Blumenstrauss für Dich....den hast Du Dir verdient!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!
Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!