ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!

Nach unten 
+3
DeltaFOX
Blade
lycos415
7 verfasser
AutorNachricht
lycos415




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.09.11

Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Empty
BeitragThema: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!   Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Icon_minitimeDi 13 Sep - 14:33

Wenn ich bei Bad Kinzau einen buss hinzufüge hüpft er ununterbrochen. Ich kann ihn nicht kontrolliert fahren, mache dadurch Unfälle, Fahrgäste wollen Aussteigen und es nervt mich Evil or Very Mad . Dass passiert bei allen Bus Arten und meistens auch beim fahren. Es ist auch nicht nur die Bad Kinzauer Map sondern auch Alt-Heiligensee, Dortmund Nord-Ost,usw. Bei Grundorf und Berlin Spandauer Map passiert es nur etwas selten. Könnt ihr mir bitte helfen !!! Question
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Empty
BeitragThema: Re: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!   Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Icon_minitimeDi 13 Sep - 14:40

Welches System hast du?

Stell deine Grafikoptionen mal runter, dann sollte(muss nicht) es besser laufen.
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Empty
BeitragThema: Re: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!   Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Icon_minitimeDi 13 Sep - 14:41

Grafikeinstellungen sind zu hoch, deswegen hüpft der Bus.

Suchfunktion benutzen, dieses Thema gab es schon Hunderte Male.

lG
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Empty
BeitragThema: Re: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!   Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Icon_minitimeDi 13 Sep - 14:45

Der 3000 Beitrag Rolling Eyes Bus hüpft Bus hüpft !!!!
Nein Nein Suchen ! oben neben Startseite kommt FAQ und dann suchen mit einer Lupe Wink da bekommst du Hilfe !

Aber ich will ja mal ganz nett sein und dir sagen was du machen kannst Smile

Also geh unter Einstellungen bei Omsi und setzte die Einstellungen herunter , am besten schalte bei Grafik die Echtzeitreflexionen auf keine.
Und wenn das nicht Hilft tja dann setz alle deine Grafikeinstellungen herunter und wenn das auch nicht klappt, dann kann dir keiner Helfen Wink

Sag bloß ich habe jetzt 5 Min dafür gebraucht (omg) darum waren andere Schneller Laughing


Zuletzt von Bus2011 am Di 13 Sep - 14:48 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler uvm.)
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
lycos415




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.09.11

Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Empty
BeitragThema: Re: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!   Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Icon_minitimeDi 13 Sep - 18:28

lycos415 schrieb:
Wenn ich bei Bad Kinzau einen buss hinzufüge hüpft er ununterbrochen. Ich kann ihn nicht kontrolliert fahren, mache dadurch Unfälle, Fahrgäste wollen Aussteigen und es nervt mich Evil or Very Mad . Dass passiert bei allen Bus Arten und meistens auch beim fahren. Es ist auch nicht nur die Bad Kinzauer Map sondern auch Alt-Heiligensee, Dortmund Nord-Ost,usw. Bei Grundorf und Berlin Spandauer Map passiert es nur etwas selten. Könnt ihr mir bitte helfen !!! Question
Danke für die ersten Tipps Very Happy doch leider hat im meinem Fall keiner geholfen No . Ich habe meine Grafik komplett auf den drücker runter gezogen, aber es klappt leider nicht. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Empty
BeitragThema: Re: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!   Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Icon_minitimeDi 13 Sep - 18:33


Dann schreib doch mal deine Systemdaten hier rein.

Denke aber dann mal das es entweder am der CPU oder an der Graka, bzw an beidem liegen wird.
Nach oben Nach unten
lycos415




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.09.11

Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Empty
BeitragThema: Re: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!   Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Icon_minitimeDi 13 Sep - 18:48

lycos415 schrieb:
Wenn ich bei Bad Kinzau einen buss hinzufüge hüpft er ununterbrochen. Ich kann ihn nicht kontrolliert fahren, mache dadurch Unfälle, Fahrgäste wollen Aussteigen und es nervt mich Evil or Very Mad . Dass passiert bei allen Bus Arten und meistens auch beim fahren. Es ist auch nicht nur die Bad Kinzauer Map sondern auch Alt-Heiligensee, Dortmund Nord-Ost,usw. Bei Grundorf und Berlin Spandauer Map passiert es nur etwas selten. Könnt ihr mir bitte helfen !!! Question
Ok

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2220 @ 2,4 GHz (2400 MHz)
Arbeitsspeicher: 2048 MByte (2 Bausteine)
Grafikkarte: NIVIDIA GeForce 8500 GT (512 MByte)
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Empty
BeitragThema: Re: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!   Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Icon_minitimeDi 13 Sep - 19:05

lycos415 schrieb:
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2220 @ 2,4 GHz (2400 MHz)
Arbeitsspeicher: 2048 MByte (2 Bausteine)
Grafikkarte: NIVIDIA GeForce 8500 GT (512 MByte)

2 Bausteine Laughing - Ich meine wenn man LEGO im PC verbaut - kein Wunde das der nicht mit OMSI läuft Wink

Der Prozessor scheint nicht mehr auf der Höhe zu sein - die Graka eben so wenig Wink
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Empty
BeitragThema: Re: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!   Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Icon_minitimeDi 13 Sep - 19:13

Dein System packt leider nichtmal die minimalen Vorausetzungen, wenn du Omsi nicht auf unterster Grafikeinstellung störungsfrei spielen kannst dann wird das auf diesem System leider nichts.


Seite 10 des Handbuchs von Omsi:

1.2. Systemanforderungen

Um OMSI - Der Omnibussimulator möglichst störungsfrei spielen zu
können, sollte Ihr PC über folgende Mindestausstattung verfügen:

• Betriebssystem: Windows®️ 7 / Vista / XP
• Prozessor: 2.6GHz
• 3D-Grafikkarte mit 256MB Grafikspeicher, DirectX®️ 9.0c
• Arbeitsspeicher 2GB
• DVD-Laufwerk
• Grafikkarte: Nvidia GeForce 86xx oder vergleichbare
ATI-Grafikkarte
Für die Online-Aktivierung ist eine Internetverbindung
erforderlich!

Empfohlene Ausstattung:

• Prozessor: 3.2 GHz Quad Core
• Arbeitsspeicher: 4GB
• Grafikkarte mit 1 GB Grafikspeicher
• Force Feedback Lenkrad

lG

P.S.: Um auf den RAM zurückzukommen, da sind heutzutage 2x 2048MB unterster Standard, Grafik mindestens 1024MB.

Du solltest ernsthaft über eine Aufrüstung deines Systems bzw. Neuanschaffung nachdenken, den mit dem jetzigen wirst du nicht mehr lange Spaß haben Wink
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Empty
BeitragThema: Re: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!   Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Icon_minitimeDi 13 Sep - 19:40

Von mir ein dickes Dankeschön!
Und einen Blumenstrauss für Dich....den hast Du Dir verdient!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Empty
BeitragThema: Re: Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!   Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )
» OMSI staret schlagartig nicht mehr und Reg. Key geht auch nicht mehr
» Busse Hüpfen
» GELÖST: Busse Hüpfen
» Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: