ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bus NRW




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.07.11

Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )  Empty
BeitragThema: Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )    Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )  Icon_minitimeMi 6 Jul - 20:32

Guten Abend,

ich habe leider das Problem, dass der Bus direkt beim Start anfängt zu hüpfen, habe hier auch schon viel darüber gelesen, da ich ja anscheinend nicht der Einzigste bin, aber leider habe ich trotz runterschrauben der Grafikeinstellungen das Problem nicht beheben können Sad

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ob man hier vllt doch noch etwas machen kann ohne einen neuen PC kaufen zu müssen, mein System sieht wie folgt aus:

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64X2 Dual Core Processor 4000+ 2.10 GHz
Arbeitsspeicher: 894MB
32 Bit betriebssystem
Grafikkarte: ATI Radeon Xpress 1150

Der PC ist auch dem Jahre 2006

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ob man hier noch was machen kann

Freue mich auf baldigen Feedback

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )  Empty
BeitragThema: Re: Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )    Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )  Icon_minitimeMi 6 Jul - 20:47

Hmm.. du kannst bei Optionen die Einstellung PC von 2006 oder niedriger auszuprobieren..
Treiber sind aktuell?
Ansonst liegts halt an der Hardware..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )  Empty
BeitragThema: Re: Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )    Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )  Icon_minitimeMi 6 Jul - 20:51

Wird die Hardware sein im Zusammenhang mit der Performancessucht seitens OMSI.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )  Empty
BeitragThema: Re: Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )    Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )  Icon_minitimeMi 6 Jul - 21:05

Der Rechner ist weit unter der Mindestanforderung. Und erm ein 32Bit OS für eine 64Bit CPU ist erm... nicht umbedingt effektiv...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Dampfhammer




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 63
Ort : Ruhrstadt

Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )  Empty
BeitragThema: Re: Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )    Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )  Icon_minitimeDo 7 Jul - 6:41

der Arbeitsspeicher ist schon fürs Betriebssystem zu wenig und dann zum Ausführen von Programmen viel zu wenig. Wenn du den Startknopf gedrückt hast, gehst du doch bestimmt erst mal in Ruhe Einkaufen bis die Windows Oberfläche erscheint?! XP braucht schon wenigstens 512 MB RAM. Selbst "Commander Keen" läuft da nicht richtig drauf. Berechnungen in Excel sind doch gar nicht möglich ausser 2+2?
Wenn du spielen möchtest kaufe dir einen neuen PC!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )  Empty
BeitragThema: Re: Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )    Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!
» Omsi nicht mehr spielbar - Ständige Fehlermeldung -
» Busse Hüpfen
» GELÖST: Busse Hüpfen
» Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: