ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Busse Hüpfen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tom

Tom


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 27
Ort : Siegen

GELÖST: Busse Hüpfen Empty
BeitragThema: GELÖST: Busse Hüpfen   GELÖST: Busse Hüpfen Icon_minitimeDi 26 Apr - 20:46

Hallo,
Ich habe die Kauf Version von Omsi (Amazon.de)
Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden, jedoch stört mich eine sache:
Man Fährt auf der Straße, auf einmal fängt der Bus an zu hüpfen. Ich habe hier schon die anderen Posts durchforstet, und dem entsprechend die Anforderungen aufs Minimalste geschraubt. Das Hüpfen findet auch nur in den Innenansichten statt. Das stellt leider ein Großes Problem da, weil ich mit der Maus lenke.

Mein System:
Win 7 Home Premium 64 bit
Intel Core i3-380 M
Nvidia Geforce GT 450 M mit 1 GB
4 GB Ram
Und 500 GB Festplatte (Ist aber glaube ich unwichtig)

Ich weiß, es gibt 10.000 Andere Themen zu dem Thema, die ich auch stundenlang Durchforstet und ausprobiert hab. Nur leider hat mir wie Oben erklärt fast nichts geholfen.
Hat jemand noch einen Tipp für mich?
Wie gesagt, ansonsten ist Omsi Top!

Grüße, Tom
Nach oben Nach unten
KOM-Siegen

KOM-Siegen


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.04.11
Ort : Siegen

GELÖST: Busse Hüpfen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Busse Hüpfen   GELÖST: Busse Hüpfen Icon_minitimeDi 26 Apr - 20:59

@ Vorposter: Bitte trotz der wiederholten Fragestellung dem User etwas freundlicher und hilfreicher gegenübertreten. Ich bitte solche formlosen und inkompetenten Beiträge zu unterlassen, es ist schon genug Spam vorhanden. Bitte bedenke, dass der Threadersteller respekt und hilfe verdient hat, auch wenn die Frage schon einmal gestellt wurde. Ich apeliere darum, dass solche "genervten" antworten demnächst sein zu lassen. (Edit: Wie ich gerade sehe hat mein vorheriger Poster seinen Beitrag gelöscht)

Lade unter den Option eine niedrige Voreinstellung im "Laden/Speichern" Feld. Zudem wenn nötig andere Einstellungen etwas runter schrauben. Falls Geduld da ist, die Festplatte einfach einmal defragmentieren. Bei mir und auch anscheinend bei vielen anderen OMSI-Spielern hat dieses zu einem Erfolg geführt. Mich persönlich hat das ruckeln und hüfen auch am Anfang sehr gestört, auch wenn es nur temporär war, ist es ziemlich unangenehm und senkt den Spielspaß. Dank den oben genannten Vorkehrungen läuft mein Spiel mehr oder weniger ohne Probleme. Bei mir "hüpften" aber überwiegend die Wagen diese mittels einer "künstlichen Inteligenz" kurz "KI" gesteuert wurden.

Vielleicht helfen dir auch Programme wie CCleaner, dass deine OMSI Version besser läuft. Es könnten auch viele unnötioge störende Hintergrundprogramme laufen oder es würde helfen deine Grafikkarteneinstellungen zu optmieren.

Es wurden bereits weitere Threads zu dem Thema verfasst. Schaue über die Suchfunktion einmal bei diesem vorbei, dort findest du sicherlich etwas hilfreiches. An deinem System scheint es nicht zu liegen, da es Personen gibt, selbt in meinem hiesigen Bezirk, die das Spiel OMSI optimal mit viel schlechterer Systemleistung einwandfrei ausführen können. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen und da du durch das durchforsten anderer Themen kein Ergebniss erlangt hast, weiss ich auch nicht weiter. Falls aber Hilfestellung benötigt wird, bin ich für jede Frage offen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen. Viel Spaß beim Spielen.

Liebe Grüße aus Siegen.
Nach oben Nach unten
Tom

Tom


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 27
Ort : Siegen

GELÖST: Busse Hüpfen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Busse Hüpfen   GELÖST: Busse Hüpfen Icon_minitimeMi 27 Apr - 11:13

hallo,
Anscheinend hab ich jetzt eine Komplettlösung gefunden.
Die Anforderrungen waren wie am Anfang gesagt, weit runtergeschraubt.

Was noch hilft,
Hintergrundprogramme Schließen
Internetverbindung Trennen
AntiVirus software abschalten

Und schon läuft das ganz Spiel einwandfrei.

Mfg, Tom
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Busse Hüpfen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Busse Hüpfen   GELÖST: Busse Hüpfen Icon_minitimeMi 27 Apr - 11:15

Da oft besprochen, Thread geschlossen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Busse Hüpfen Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Busse Hüpfen   GELÖST: Busse Hüpfen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Busse Hüpfen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Busse Hüpfen
» Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )
» Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!
» GELÖST: KI nur für busse???
» GELÖST: Ki Busse des Typs D92

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: