ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor

Nach unten 
+3
Yufa
Gräf&Steyr
Omsi-Editor
7 verfasser
AutorNachricht
Omsi-Editor




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11

Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Empty
BeitragThema: Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor   Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Icon_minitimeDo 18 Aug - 15:35

[i]Leider habe ich gleich 2 Probleme Question 1.Hüpft der Bus manchmal und der Editor sagt bzw. fragt mich do you want load the last map? ich sage NEINaber trotzdem öffnet er die Eigene Omsi Dateien und da stehen Grunddorf und Spandau .Wie öffne ich eine neue Map bitte helft mir
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Empty
BeitragThema: Re: Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor   Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Icon_minitimeDo 18 Aug - 15:55

SDK lesen! Zu ersterem: wurde glaube ich schon oft diskutiert, such mal. Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Omsi-Editor




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.08.11

Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Empty
BeitragThema: Re: Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor   Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Icon_minitimeSo 21 Aug - 10:40

Gräf&Steyr schrieb:
SDK lesen! Zu ersterem: wurde glaube ich schon oft diskutiert, such mal. Wink
Habe ich gelesen aber neues Problem im Editor und im Spiel bin ich sozusagen kurzsichtig pirat scratch warum???
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Empty
BeitragThema: Re: Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor   Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Icon_minitimeSo 21 Aug - 17:39

AntiAliasing bei deiner Grafikkarte einstellen, das geht nur direkt bei deiner Grake, Omsi hat eine solche Option nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Empty
BeitragThema: Re: Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor   Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Icon_minitimeSo 21 Aug - 20:18

Anti-Aliasing bringt aber nichts gegen die kurzsichtigkeit. Dafür ist die Anisotropische Filterung zuständig.
Nach oben Nach unten
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Empty
BeitragThema: Re: Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor   Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Icon_minitimeFr 26 Aug - 11:17

ich habe auch das Problem aber nur mit dem Hüpfen kannmir da einer helfen ????
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Empty
BeitragThema: Re: Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor   Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Icon_minitimeFr 26 Aug - 11:48

Such mal in diesem Themenbereich gibt genug Themen da zu...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Empty
BeitragThema: Re: Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor   Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Icon_minitimeFr 26 Aug - 12:15

Marcel Kuhnt schrieb:
* Bus "hüpft"!

=> Lösung: Das passiert nur, wenn die Framerate zu niedrig ist! Dann bitte ebenfalls die Minimal-Einstellungen testen!

Siehe auch hier: https://omnibussimulator.forumieren.com/t1466-probleme-faqs
Nach oben Nach unten
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Empty
BeitragThema: Re: Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor   Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Icon_minitimeFr 26 Aug - 17:49

Und wo finde ich die Framerate datei ????????????ß Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Empty
BeitragThema: Re: Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor   Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Icon_minitimeFr 26 Aug - 17:52

Ein Fragezeichen reicht.

Die Framerate kannst du nicht festlegen, die ergibt sich daraus, wie schnell dein PC OMSI berechnet.
Anzeigen kannst du sie, in dem du dreimal auf [SHIFT]+[Z] drückst, relativ weit unten links steht sie dann dort als rote Schrift.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Empty
BeitragThema: Re: Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor   Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Icon_minitimeFr 26 Aug - 17:56

ok danke ) und ich drücke nicht mehr so vielle Question sory wußte ich noch nicht silent
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Empty
BeitragThema: Re: Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor   Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hüpfen und nicht einsatzbereiter Editor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi nicht spielbar ( Busse hüpfen )
» Busse hüpfen und sind nicht mehr kontrollierbar !!!
» editor ist nicht im omsi ortner
» Editor speichert nicht
» Editor + Maus geht nicht ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: