ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Türen und Haltestellenbremse

Nach unten 
AutorNachricht
Atlanter




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.03.11

Türen und Haltestellenbremse Empty
BeitragThema: Türen und Haltestellenbremse   Türen und Haltestellenbremse Icon_minitimeFr 29 Jul - 22:32

Hallo,

seit Tagen hab ich ein Problem, bei dem mir die vorhandenen Türen-Mods nicht helfen konnten. Dabei geht es speziell um den D92..
Ich möchte dass über die beiden Türtaster wie folgt funktionieren.

Taster 1 soll die vorderen beiden Türflügel öffnen, ohne dass die Haltestellenbremse eingelegt werden muss.
Taster 2 soll die hintere Tür öffnen, ohne dass die Haltestellenbremse manuell eingelegt werden muss. Dabei soll sich die Bremse automatisch mit Türoffnung einlegen und nach dem Schließen wieder lösen. Natürlich gibt es ja die Möglichkeit, dass man das mit dem Kinderwagenschalter macht, allerdings ist mir das zu unrealistisch, da das bein uns immer war, wie eben beschrieben.

Das Problem war nur, dass die Fahrgäste nur vorne eingestiegen sind, wenn zusätzlich nur vorderen Tür auch die hintere Tür geöffnet war. Habe lange vor dem Script gesessen, aber nicht den Fehler gefunden. Habe das Script leider nicht mehr. Es ist egal, ob sie vorne oder hinten einsteigen, es ist mir nur wichtig, dass es so läuft, wie es oben beschrieben ist.

Wäre toll, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte bzw mir helfen könnte, in leicht am verzweifeln.

Wäre super, danke schonmal an alle, die mir helfen =)

Nach oben Nach unten
 
Türen und Haltestellenbremse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Türen
» MB O405N Türen
» Türen scripten
» Türen ohne Haltestellenbremse öffnen
» Türen Geschwindigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: