ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sven100




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.08.11

Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Empty
BeitragThema: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Icon_minitimeMo 22 Aug - 8:06

Hallo,

Ich habe eine Frage zu den Fußgängern.
Ich habe eine Kreuzung mit 3 Ausfahrten, wovon 2 mit Fußgängerweg und eine ohne Fußgängerweg weiterführt.
Jetzt kommen meine Fußgänger bei der Straße ohne Fußgängerweg aus dem Nichts und gehen ständig von einer Seite zur anderen, verschwinden wieder im Nichts, tauchen wieder auf und gehen erneut über die Straße.
Quasi eine Endlosschleife. So blokieren sie die eine Kreuzungsausfahrt ohne Fußgängerweg.
Wisst ihr wie Ich das problem beheben kann?
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Empty
BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Icon_minitimeMo 22 Aug - 8:21

Mit einem Bild aus dem Editor, wo man die verschieden Verkehrspfade sieht, könnte man dir helfen Wink
Nach oben Nach unten
Sven100




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.08.11

Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Empty
BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Icon_minitimeMo 22 Aug - 9:12

Bastian schrieb:
Mit einem Bild aus dem Editor, wo man die verschieden Verkehrspfade sieht, könnte man dir helfen Wink

Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Kreuzu10
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Empty
BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Icon_minitimeMo 22 Aug - 9:52

Logisch! Wenn du selbst auf einen Weg bist und dieser plötzlich nicht mehr weiter geht, bist du sicherlich auch verwirrt. Very Happy

Entweder muss du wenigstens ein Stück die Straße mit Fussweg weiter führen.
Oder du muss im Kreuzungseditor die kleinen Stückchen, die ins Nichts führen, löschen.
Nach oben Nach unten
Sven100




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.08.11

Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Empty
BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Icon_minitimeMo 22 Aug - 10:04

Vielen Dank. Jetzt ist es auch mir offensichtlich. Smile
Aber wenn Ich die Straße nicht weiter führen möchte, wie/wo kann Ich die kleinen Stücke, die ins Nichts führen, löschen?
Nach oben Nach unten
Lexinger




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.07.11

Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Empty
BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Icon_minitimeMo 22 Aug - 10:23

Sven100 schrieb:
Vielen Dank. Jetzt ist es auch mir offensichtlich. Smile
Aber wenn Ich die Straße nicht weiter führen möchte, wie/wo kann Ich die kleinen Stücke, die ins Nichts führen, löschen?

Du musst sie nicht löschen. Definiere Sie als "No unscheduled Traffic", dann läuft da keiner mehr lang. Du musst aber alle Pfade bis zum nächsten Abzweig erwischen, damit die Männeken noch einen Weg haben, den sie lang laufen können.
Nach oben Nach unten
Sven100




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.08.11

Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Empty
BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Icon_minitimeMo 22 Aug - 13:08

Ich hab es versucht, aber es hat nicht geklappt.
Obwohl Ich Teile vom Fußgängerweg als "verboten" erklärt habe liefen sie trotzdem rüber.
Aber das ist jetzt auch egal. Ich habe eine kreuzung dort gebaut und den Fußgängerweg etwas verlängert.
Jetzt steh ich vorm nächsten Problem. Sad
Die Fußgänger bleiben einfach mitten auf der Kreuzung stehen, wenn die Fußgängerampel auf rot umspringt.
Wie festgeklebt rühren sie sich kein bisschen, erst wenn die Fußgängerampel wieder auf grün umschaltet bewegen sie sich wie gewohnt über die Straße.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte???
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Empty
BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Icon_minitimeMo 22 Aug - 13:43

das ist ein Fehler von mir.. der liegt bei der Kombitabiliät zwischen Kreuzungsobjekt und Fußgängerweg.. ist meine erste Map Wehlen wo du rumbastelst oder? ^^
ich kann mir das ja mal anschauen später.. bin da lange nicht mehr langefahren..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Sven100




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.08.11

Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Empty
BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Icon_minitimeMo 22 Aug - 14:04

Driver3737 schrieb:
das ist ein Fehler von mir.. der liegt bei der Kombitabiliät zwischen Kreuzungsobjekt und Fußgängerweg.. ist meine erste Map Wehlen wo du rumbastelst oder? ^^
ich kann mir das ja mal anschauen später.. bin da lange nicht mehr langefahren..
Ganz genau die Map ist es. Wink
Ich mache sie befahrbar, habe schon die Serpentinen etwas anders verlegt, jetzt kommt der Bus auch geradeso um die Kurve.
Kann man etwas anders machen, sodass die Fußgänger nicht stehen bleiben?
Ist das bei allen Kreuzungen so?
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Empty
BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Icon_minitimeMo 22 Aug - 14:10

Müsste glaube nur bei der einen sein Wink
Wehlen habe ich auch schon in meiner All in One map (siehe Showroom) geupdated die aber noch im Bau ist.. die Kurven sind nun deutlich leichter zu befahren .. Ich werd mal schauen ob das nun immer noch mit den Fußgängern so ist.. habe es mir notiert Smile

MfG Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Gesponserte Inhalte





Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Empty
BeitragThema: Re: Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?   Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie bearbeite Ich den Weg der Fußgänger?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Ampeln "ticken" anders
» Fußgänger Spawn, Zug Problem
» Fußgänger schubsen sich auf die Straße!?
» [BUG] Grundorf - Fußgänger Bug
» Omsi-Map "Stadtbusnetz"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: