Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 32
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 7 Sep - 10:33
Hi all,
Where can I get the IBIS systerm information for this map and why is there no people at the bus stops ??
Please get back to me asap! As I love this map
Many thanks In advance Reeceyboy77
togismo
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Hannover
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 7 Sep - 13:43
VOLLG"S schrieb:
togismo schrieb:
riesen Lob an die Erbauer
An der Map hat doch nur Janniboy gebaut !?
für mich zählen auch die macher der strassenschilder u.v.m. dazu, ohne das alles nicht machbar gewesen wäre, also wenn du sonst keine sorgen hast...."kopfschüttel"
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Mi 7 Sep - 13:47
Reeceyboy77 schrieb:
Hi all,
Where can I get the IBIS systerm information for this map
Read the manual
EHST
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 41
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 8 Sep - 10:01
Doanwloadlinks sind down!
Reeceyboy77
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 32
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 8 Sep - 12:02
Why is there no people at. bus stops, I just put route and line number in And follow the route but there's no people at the stops,
Please can someone explain to me the reason for this
Many thanks Reeceyboy77
GSC20
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 01.03.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 8 Sep - 13:50
EHST schrieb:
Habe ich vorhin auch festgestellt. Vielleicht wird ja eine neue Version hochgeladen *Ironie*
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 8 Sep - 14:26
EHST schrieb:
Es liegt anscheinend ein Problem mit dem SQL-Server bei der OAT vor, über die der Link aufgerufen wird. Warum? So wird euch keine Werbung eingeblendet. Hier die eigentlichen Downloadlinks, da müsst ihr halt leider mit leben, dass Werbung eingeblendet wird (geschieht automatisch von forumieren.com):
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 41
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Do 8 Sep - 15:32
Janniboy schrieb:
Es liegt anscheinend ein Problem mit dem SQL-Server bei der OAT vor, über die der Link aufgerufen wird. Warum? So wird euch keine Werbung eingeblendet. Hier die eigentlichen Downloadlinks, da müsst ihr halt leider mit leben, dass Werbung eingeblendet wird (geschieht automatisch von forumieren.com):
Vielen Dank, dass Du so schnell reagiert hast und uns deine Strecke wieder zur Verfügung stellst.
Ich fahre die Version 1 schon ein paar Monate und nachdem ich nun auch die für diese Version benötigten Zusätze installiert habe, freue ich mich auf diese Version.
Chen1984
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 9 Sep - 7:04
Wenn ich die Erlaubnis vom Modeller bekomme kann ich die Map auch bei megaupload nochmal uppen.
Link wird nachher HIER zu finden sein sobald das o.k. kommt
Achtung, der Link wird frühestens ab 11.09. Abends verfügbar sein da ich das Wochenende arbeiten muss.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 9 Sep - 8:02
Unnötig, zum einem funktionieren die Links wieder, zum anderen gab es bereits Links wie oben von ja gepostet. Und zu letzt: hätte ja bei längeren Down der OAT das ganze bei mir hochladen können, also völlig ohne langsamen gratis Hoster ;-)
Chen1984
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 9 Sep - 10:57
Oh, tschuldigung dass man helfen wollte. Verzeihung. Ich werde so etwas in Zukunft unterlassen. Nicht, dass sich dann noch jemand auf den Schlips getreten fühlt
BLENDER
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 9 Sep - 11:10
Chen1984 schrieb:
Oh, tschuldigung dass man helfen wollte. Verzeihung. Ich werde so etwas in Zukunft unterlassen. Nicht, dass sich dann noch jemand auf den Schlips getreten fühlt
chen?du hast da gloob ick etwas missverstanden, sei nicht gleich beleidigt.die jungs wissen wie sie was handhaben bei problemen. es war ja nicht verkehrt es anzubieten.
mfg BLENDER
easteregg
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 24.04.11 Alter : 36
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 9 Sep - 13:48
Yufa schrieb:
[...] hätte ja bei längeren Down der OAT das ganze bei mir hochladen können, also völlig ohne langsamen gratis Hoster ;-)
Da nehme ich lieber einen der rasant schnellen Gratishoster (Megaupload, wie hier genannt, bringt bei mir immer vollen Speed), als einen unzuverlässigen Privatserver mit Schneckentempo.
Da die Links wieder gehen, ist die Diskussion ja unnötig. Meine Anmerkung nur angesichts des unnötigen, arroganten und besserwisserischen Seitenhiebs - den man sich als Moderator sparen können sollte
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 9 Sep - 14:17
Um die etwas angespannte Stimmung wieder ein wenig zu lockern, gibt es hier einmal eine Version des Demo-Videos mit Originalton und etwas schneller. (Für die die das offizielle video schon toll fanden, werden dieses lieben^^)
Chen1984
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 9 Sep - 17:27
Die Map is wirklich klasse zu fahren allerdings kommt es mir auf manchen geraden so vor als müsste der Bus trotzdem ne Steigung bewältigen. ist z.B. zw. Schloss Kronsowieso und Lohning der Fall. Da ist ne gerade Strecke und der schleich da mit knapp 30 km/h drüber obwohl er bei anderen Steigungen weitaus schneller ist.
Ich werde am Sonntag mal ein Video machen was ich meine und dann mal online stellen. Vllt. hat ja jemand nen Tipp wie man das beheben kann
Chen1984
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 9 Sep - 17:29
@easteregg: genau das meine ich doch. Bei mir is die komplette map mit megaupload nach 5 min. unten. Wer natürlich eine langsame Verbindung hat bei dem dauert es halt länger.
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 9 Sep - 17:32
Chen1984 schrieb:
Die Map is wirklich klasse zu fahren allerdings kommt es mir auf manchen geraden so vor als müsste der Bus trotzdem ne Steigung bewältigen. ist z.B. zw. Schloss Kronsowieso und Lohning der Fall. Da ist ne gerade Strecke und der schleich da mit knapp 30 km/h drüber obwohl er bei anderen Steigungen weitaus schneller ist.
Ich werde am Sonntag mal ein Video machen was ich meine und dann mal online stellen. Vllt. hat ja jemand nen Tipp wie man das beheben kann
Kommt dir vielleicht nur so vor!? Drück mal 2x Shift+Z und achte auf die Höhe!
Chen1984
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 9 Sep - 17:38
Deswegen schrieb ich ja "Mir kommts so vor"... Leider kann ich das erst wieder am Sonntag sehen aber vom äusserlichen her ist das Stück flacher als manch andere Steigung. na ja, mal schauen was bei raus kommt.
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Fr 9 Sep - 19:41
Was du da bemerkst ist dassselbe wie Bergaufrollende Autos. Es gibt einige Straßen wo Auto (scheinbar) bergauf rollen.
Das liegt daran, dass dies meist bergige Regionen sind, wo für das Auge kein Fester Horizont ausmachbar ist ==> Auge an Hirn: Alles grade!
Also im Grunde eine optische Täuschung. Das ganze hat auch nen Fachbegriff, den ich jetzt aber nicht kenne.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 10 Sep - 5:34
easteregg schrieb:
Yufa schrieb:
[...] hätte ja bei längeren Down der OAT das ganze bei mir hochladen können, also völlig ohne langsamen gratis Hoster ;-)
Da nehme ich lieber einen der rasant schnellen Gratishoster (Megaupload, wie hier genannt, bringt bei mir immer vollen Speed), als einen unzuverlässigen Privatserver mit Schneckentempo.
Da die Links wieder gehen, ist die Diskussion ja unnötig. Meine Anmerkung nur angesichts des unnötigen, arroganten und besserwisserischen Seitenhiebs - den man sich als Moderator sparen können sollte
Jo du kennst natürlich meinen Server ;-) (Man sollte nicht etwas beurteilen was man nicht kennt. (Und ja mein Server ist kein Billigserver für 5 euro im Monat)) Übrigens: Die Maschiene Packts ohne Downloadmanager eine 30k-Leitung voll aus zu lasten ;-) Und wenn du mal selber nach denkst: Ja würde doch sicher selber seine Map irgendwo hoch laden so das er auch die Quelle kontrollieren kann (also zur not wieder raussnehmen etc.) oder=^^ Und zum Thema "arroganten und besserwisserischen Seitenhiebs" ist deine Sache wenn du das so verstehst, war aber nicht so gemeint, wenn du das aber so entfindest musst du leider da mit klar kommen. Und das hat nichts mit Moderator zu tun, Moderatoren sind auch nur Menschen und keine anderen Wesen vom anderen Stern oder so von daher wäre mir auch wenn ich es nicht getan habe auch mal ein seitenhieb erlaubt ;-)
Aber BTT:
Felix hat recht diese Täuschung ist sehr lustig und befasste auch schon etlichTV-Magazine die erst von Geistern und ähnlichen Sprachen^^
Chen1984
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 10 Sep - 12:59
felix01 schrieb:
Was du da bemerkst ist dassselbe wie Bergaufrollende Autos. Es gibt einige Straßen wo Auto (scheinbar) bergauf rollen.
Das liegt daran, dass dies meist bergige Regionen sind, wo für das Auge kein Fester Horizont ausmachbar ist ==> Auge an Hirn: Alles grade!
Also im Grunde eine optische Täuschung. Das ganze hat auch nen Fachbegriff, den ich jetzt aber nicht kenne.
Ich weiss was du meinst. Das geht aber auch wenn das Auge nen Horizont ausmachen kann... Dann ist es aber der geringe Höhenunteschied der das so aussehen lässt.
Ist ja auch egal. Ich schaus mir morgen an und dann sehen wir weiter.
easteregg
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 24.04.11 Alter : 36
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 10 Sep - 13:43
Yufa schrieb:
easteregg schrieb:
Yufa schrieb:
Jo du kennst natürlich meinen Server ;-) (Man sollte nicht etwas beurteilen was man nicht kennt. (Und ja mein Server ist kein Billigserver für 5 euro im Monat)) Übrigens: Die Maschiene Packts ohne Downloadmanager eine 30k-Leitung voll aus zu lasten ;-) Und wenn du mal selber nach denkst: Ja würde doch sicher selber seine Map irgendwo hoch laden so das er auch die Quelle kontrollieren kann (also zur not wieder raussnehmen etc.) oder=^^ Und zum Thema "arroganten und besserwisserischen Seitenhiebs" ist deine Sache wenn du das so verstehst, war aber nicht so gemeint, wenn du das aber so entfindest musst du leider da mit klar kommen. Und das hat nichts mit Moderator zu tun, Moderatoren sind auch nur Menschen und keine anderen Wesen vom anderen Stern oder so von daher wäre mir auch wenn ich es nicht getan habe auch mal ein seitenhieb erlaubt ;-)
Aber BTT:
Felix hat recht diese Täuschung ist sehr lustig und befasste auch schon etlichTV-Magazine die erst von Geistern und ähnlichen Sprachen^^
Ich habe nur - genauso wie du - vorverurteilt; siehst ja, dass sich keiner darüber freut. Übrigens kann man bei Gratishostern auch die Dateien wieder löschen. Man profitiert also oftmals nur, nicht zuletzt durch eigene Serverfarmen und CDNs. Und bzgl. Moderatorenstatus: Gewiss seid ihr auch nur Menschen, aber weil ihr ja über Qualität und Wertigkeit von Beiträgen urteilt (und entsprechend mal löscht, kritisiert oder Themen schließt) sollte man euch doch zutrauen können, zu merken, wann eine Anmerkung unangebracht ist und wann nicht
BTT: Diese gefühlten Haarnadelkurven auf der Map sind einfach genial. Weckte zumindest bei mir den Ehrgeiz, da ohne Fahrgast-Murren durchzufahren - meine speziell die Bergstrecke (wo es in Kurven mit Busgegenverkehr bei mir haarig wird) oder auch direkt in Bad Kinzau die kleine Passage zum Start, durch die schmale Seitenstraße. Wie gemein das wohl erst mit Gelenkbussen würde
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 10 Sep - 14:19
Also ich schätze die Map als unfahrbar für Gelenkbusse ein, aber wenn einer draußen ist, ist das das erste, was ich versuche... Leider sind auch mit den Doppeldeckern einige Kurven unschaffbar, wenn einem ein Bus entgegen kommt! Der rast dann mit 30 oder mehr in mich rein, obwohl ich schon ganz außen bzw. innen fahre!
kt4d
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 10 Sep - 14:58
faaabiiii schrieb:
Also ich schätze die Map als unfahrbar für Gelenkbusse ein, aber wenn einer draußen ist, ist das das erste, was ich versuche... Leider sind auch mit den Doppeldeckern einige Kurven unschaffbar, wenn einem ein Bus entgegen kommt! Der rast dann mit 30 oder mehr in mich rein, obwohl ich schon ganz außen bzw. innen fahre!
Wie heißt das immer vorrausschauend fahren und wenn man das macht dann hat man diese sorgen nicht denn wie ich es schon immer gemacht habe wenn es eng Wirt dann bleibe ich halt stehen bis er vorbei ist