ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bad Kinzau 2.0

Nach unten 
+262
CitaroFreundFan
Der Wiener
Benni1303
Boeser_Wolf
hoffenheim99
Colognedriver
Hydroschild
floppy_800
O405 N²
Reini
Busch
Queran
black lightning
Blue Boy
LuckyLuke007
Berlin-Stadtgrenze
Transit
benfu99
Felix (Keyway)
Froggilovebus
NahverkehrFan
Xen0
JaCDesigns1
Sandman12249
HVV1982
brot
suschu
eer
RavefromHell
ST14_DA
achronom9618
XxJ0RD6NxX
Stadtbahnfahrer
Wossi
OmsiCruiser210
knokyland
Wuppertalforum
Kölner44
luckygod
dave76
eisenbahnkanal
Jerry_Lewis
Spyro722
mw_1999
HalliHallo
David_SI
Pinkers1987
Weser-Ems-Bus
Damian Schwichtenberg
zbbrow
Patrick17
M0nk3y
Airbus2257
Avalarion
foxi17
Skydriver12
Marcel Kuhnt
pBuch
destroyer
strassenbahnfreund_fürth
McNett
LH458
EVAG
1061-001
Duderstadt
alla
Pactain
Juister
ice1645
GSC20
EHST
Chen1984
PrinzLuca
Busfahrer13
togismo
easteregg
baumi
kont0mat
Andy Siefert
Jonas.V
Pierre
louis121
JensV
Euro2010
Eduard123
franki
berbis
filipe231291
Mercedes4ever
MarvinK
Niklas
Two-D
simon
buskenner
Alex1
Lukas S.
truckersieger
WEBfan19
kt4d
N
kurzer01
datoneer
Macauley_SD85_Fan
Reeceyboy77
Macedo03
Omsi-Editor
BahnFan2014
Sauerland
mr. x
ThaJan1896
abc
axSys
Fleyfire
Branko1000
Bus2010
Busdriver010
Flo-HH
Gräf&Steyr
sven2000
Philip Quaß
hanswurst1111
xxlukasxx
BlackEye
chrisrose1993
Evelanse
AndyFo
StoneC0ld1
Marc W.
Fan 88
Wuschelkoch
michi2591
W1n5t0n
H+T_Verkehr
rogerer
RBS-BUS
derdj74
iceage
JelmerzzOAD
ho962010
louis10022hk
ujo3585
Damian1
MB_Citaro_E_4
Hokau
Rusek
MANSD202FAN
Blacky
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
ricardo pereira
Büffelhüfte
phillip
Yufa
adl_kevin
VirusDeluxe
Nikix
Oli
derMarvin
OVS driver
alexandersitko
alex040599
busfreak
Neven
Nord-Ostsee-Bahn
busfahrer
and995
Ralph Kramden
ESWE2011
michaeldavis
Waidmannsluster
Sachse
mmeepp
colberju
move85
OMSIVIDEOS
Stefan
ChrisHB
evo
Tom K
Bus2011
alex18310
andii213
OmsiDriver
Stef
Volvo7700
OVK966
Ice Road Alex
clubbysc
Dave
0000Bus
Tramnicki
Lukiduki11
xxtim91xx
JayKae
neuer71j
835sedici
S.o.A.D.
Perda
Fabi
eddi
JunGRail
Tarc
Foob
Spacedance
seeadler
Frazzle
ediblechickenwing
Busfanat
diogoludovina
Maxim
CrazyBeat
MAN A21
zavage
Michael2
krabe98
blue.dot
VOLLG"S
C0py[MAX]
Roland15
SetraFan
Omsifreak
FFstralsund
Nickchens
schnaki
BLENDER
mobiel
Tommy08
Innsbrucker
Passionsbus57
JoeE
D4ggy
arnd2002
Markus Schnaider
poopy
Lenni
b3rliner88
Mani-Vest
Florian
Cam
mark0905
Busfahrer-ROW
Oranienburger123
Zane
digot
Dario
Blade
Mercedes 0530 Citaro
Se7en
marcog
Bdvmot002
Marpe
Driver3737
Mozart
Icebear
felix01
faaabiiii
Smallhail741
TomDeCat
T163R
Lasse
dodolino
woah
Janniboy
266 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 14:37

Have you installed all the addons via the AM? The AM has solved the problems for me. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
JelmerzzOAD

JelmerzzOAD


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 30
Ort : Varsseveld

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 15:05

Stefan schrieb:
Have you installed all the addons via the AM? The AM has solved the problems for me. Smile

W1n5t0n schrieb:
No, no! There actually any problems with SimpleStreets on Bad Kinzau. For me, i use "0.1106.3 beta" , an i have any problems. Maybe you can find an older version of SimpleStreets.



I have installed the map and the simple streets with Addon Manager,
Everything else from the manual ..is installed manually.
And I have version 0.1106.3 beta from simple streets.

Am I missing something?
Nach oben Nach unten
http://www.oad.nl
michi2591




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.01.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 15:08

Also das ist meiner Meinung nach die mit Abstand beste Map, die man hier spielen kann....meinen Respekt Jan für diese detaillierte und schöne Strecke. Vor allem aber finde ich es vorbildlich, wie viel Zeit du dir genommen hast für diese Map, um sie dann im (fast) perfekten Zustand online zu stellen....wenn ich mir da so andere Kandidaten angucke, die voreilig irgendwas präsentieren.....naja Wink

Zum Fahrplan:
ehrlich gesagt fand ich es aufregender, wenn am Bf. (oder genauer gesagt Haltepunkt Very Happy ) Bad Kinzau verkehrstechnisch viel los gewesen ist....aber im Hinblick auf die Realität ist es in der aktuellen Form natürlich besser, auch wenn es vom Takt her ausgedünnt wurde.
Allerdings hätte ich die Linienführung etwas anders gestaltet:
299 Bad Kinzau => St. Montin => Saasdorf => Schloss => Rohndorf
311 Bad Kinzau => Wannstedt=> Saasdorf=> Schloss=> Wendersberg
einfach nur, um es von der Fahrzeit etwas auszugleichen, da momentan die 311 sowohl den langen Weg über St.Montin und den längeren Weg am Ende nach Wendersberg hat

Zur 10N wurde ja schon gesagt, dass Rohndorf einbezogen werden könnte, um die Strecke vollständig zu befahren nachts

Zu den Schlossexpresslinien sei zu sagen, dass - im Vergleich zu den anderen Linien - der Takt viel zu dicht ist (vor allem bei der Kinzauer Linie). Soll jetzt aber keine Kritik sein, den Express-Status finde ich sehr gut Wink
Vielleicht wäre es auch interessant gewesen, die Linie 301 komplett zu streichen und dafür die Linien 299 und 311 taktmäßig zu erweitern (beide alle 40 Minuten z.B. => zusammen alle 20 Minuten).

Sind aber nur kleine Verbesserungsvorschläge, die Map im jetzigen Zustand ist unangefochtener Spitzenreiter Cool

Im Übrigen vermisse ich die Linie 412 nach Gonnsee Laughing
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 15:18

ich stimme Michi2591 total zu.

Man könnte den Expressbus (Kinzau) auch Stadtauswärts an jeder Haltestelle halten lassen und Stadteinwärts fährt dieser durch.
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 15:24

Ich finde den Takt der Linien generell sehr merkwürdig, wenn ich mir da die Abfahrtszeiten anschaue.
Bsp. Li. 10N:
22: 41
23: 36
00: 31
01: 26
02: 21
03: 16

Ein wirkliches sinnvolles System kommte ich da noch nicht entdecken. Wink
Nach oben Nach unten
michi2591




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.01.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 15:47

Fabi schrieb:
Ich finde den Takt der Linien generell sehr merkwürdig, wenn ich mir da die Abfahrtszeiten anschaue.
Bsp. Li. 10N:
22: 41
23: 36
00: 31
01: 26
02: 21
03: 16

Ein wirkliches sinnvolles System kommte ich da noch nicht entdecken. Wink

das ist mir auch aufgefallen Wink Die Unterscheidung zwischen Montag-Freitag, Samstag und Sonntag ist ja auch noch nicht vorhanden, kann man aber individuell ändern

Um mal ein paar Vorschläge zu machen:

a) der Takt ohne Rücksicht auf die Realität

Linie 301: Mo-Fr alle 15 Minuten, in den Abendstunden alle 30 Minuten ab 20 Uhr bis 23 Uhr
Sa alle 20 Minuten bis 18 Uhr, danach alle 30 Minuten
So alle 60 Minuten (bei dieser Strecke fährt der Kurs mehr als dass er steht, ich weiß), deshalb würde ich sonntags einen Linienwechsel von der 299/311 auf die 301 bevorzugen, sprich:

299=> Rohndorf
=> Bad Kinzau
dann Wechsel auf die 301 für die Runde nach Saasdorf
und danach wieder zurück auf die 299 (nur als Beispiel)
Grundsätzlich finde ich einen Wechselbetrieb etwas abwechslungsreicher

Linie 299: Mo-Fr alle 30 Minuten (morgens und nachmittags Verdichtung auf 20 Minuten)
Sa: alle 30 Minuten
So: alle 40 Minuten (morgens alle 60)
Linie 311: genauso wie bei Linie 299, diese ergänzen sich dann perfekt
Linie 10N: alle 40 Minuten, aber erst ab 0 Uhr, da die anderen Linien länger fahren

b) der Takt mit Rücksicht auf die Realität
da sieht das dann alles etwas anders aus:
hier würde ich auf jeden Fall den Wechselbetrieb anwenden (das passt insofern auch gut, weil die Linien 299 und 311 den selben Pausenplatz in Bad Kinzau haben), dazu ist es wie gesagt abwechslungsreicher
in diesem Fall 40 Minuten Takt bei den Linien Standard sein, die sich dann perfekt ergänzen würden...

Andere Linienpaare sind natürlich auch möglich:

1) 299/311 wie angesprochen mit Wechsel in Bad Kinzau
2) 311/ Schloss Express Wendersberg mit Wechsel in Wendersberg (hierbei ist aber zu beachten, dass nur einzelne Kurse wechseln dürften, weil der Takt bei den beiden Linien ja völlig unterschiedlich ist)

Und dazu würde ich nachts einen Kurs auf der 299 anbieten, weil das arme Rohndorf nicht angeschlossen wurde Very Happy
Ist alles nur Spielerei mit den Takten, aber finde ich gar nicht so uninteressant sowas


Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 15:48

@Fabi: Wieso? Er fährt alle 55min. Ich find das schon i.O. so!
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 16:02

michi2591 schrieb:
Fabi schrieb:
Ich finde den Takt der Linien generell sehr merkwürdig, wenn ich mir da die Abfahrtszeiten anschaue.
Bsp. Li. 10N:
22: 41
23: 36
00: 31
01: 26
02: 21
03: 16

Ein wirkliches sinnvolles System kommte ich da noch nicht entdecken. Wink

das ist mir auch aufgefallen Wink Die Unterscheidung zwischen Montag-Freitag, Samstag und Sonntag ist ja auch noch nicht vorhanden, kann man aber individuell ändern

Um mal ein paar Vorschläge zu machen:

a) der Takt ohne Rücksicht auf die Realität

Linie 301: Mo-Fr alle 15 Minuten, in den Abendstunden alle 30 Minuten ab 20 Uhr bis 23 Uhr
Sa alle 20 Minuten bis 18 Uhr, danach alle 30 Minuten
So alle 60 Minuten (bei dieser Strecke fährt der Kurs mehr als dass er steht, ich weiß), deshalb würde ich sonntags einen Linienwechsel von der 299/311 auf die 301 bevorzugen, sprich:

299=> Rohndorf
=> Bad Kinzau
dann Wechsel auf die 301 für die Runde nach Saasdorf
und danach wieder zurück auf die 299 (nur als Beispiel)
Grundsätzlich finde ich einen Wechselbetrieb etwas abwechslungsreicher

Linie 299: Mo-Fr alle 30 Minuten (morgens und nachmittags Verdichtung auf 20 Minuten)
Sa: alle 30 Minuten
So: alle 40 Minuten (morgens alle 60)
Linie 311: genauso wie bei Linie 299, diese ergänzen sich dann perfekt
Linie 10N: alle 40 Minuten, aber erst ab 0 Uhr, da die anderen Linien länger fahren

b) der Takt mit Rücksicht auf die Realität
da sieht das dann alles etwas anders aus:
hier würde ich auf jeden Fall den Wechselbetrieb anwenden (das passt insofern auch gut, weil die Linien 299 und 311 den selben Pausenplatz in Bad Kinzau haben), dazu ist es wie gesagt abwechslungsreicher
in diesem Fall 40 Minuten Takt bei den Linien Standard sein, die sich dann perfekt ergänzen würden...

Andere Linienpaare sind natürlich auch möglich:

1) 299/311 wie angesprochen mit Wechsel in Bad Kinzau
2) 311/ Schloss Express Wendersberg mit Wechsel in Wendersberg (hierbei ist aber zu beachten, dass nur einzelne Kurse wechseln dürften, weil der Takt bei den beiden Linien ja völlig unterschiedlich ist)

Und dazu würde ich nachts einen Kurs auf der 299 anbieten, weil das arme Rohndorf nicht angeschlossen wurde Very Happy
Ist alles nur Spielerei mit den Takten, aber finde ich gar nicht so uninteressant sowas



wie wäre es, wenn du dich da mal ranwagen würdest und uns dein Ergebnis präsentierst und zu verfügung stellen würdest. Das hört sich nämlich alles sehr gut an
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 16:03

Allesamt schöne Vorschläge, ich werde mir das mal merken für ein eventuelles 3. Bad Kinzau Wink
Dann würde die Erweiterung vmtl. auch so aussehen, dass 1. auch in die andere Richtung nach Gonnsee erweitert wird (einige Ideen habe ich da schon Wink ), und zum 2. noch auf Teilen eine Art Parallelroute zu installieren, damit die Busse nicht immer die gleichen Strecken fahren.

@Fabi: Ich habe es gerade nicht genau im Kopf, aber das hat schon seinen Sinn: Ich wollte vermeiden, dass nachts die Pausen an den Endhaltestellen zu lang werden, da man nachts tendenziell auch weniger Verspätungen hat. Letztendlich ist es ja ein Stundentakt, wobei es eben nur 55min (also knapp eine Stunde) sind geek
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
michi2591




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.01.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 16:08

natürlich könnte ich den Fahrplan neu konstruieren, allerdings brauche ich erst einmal die Erlaubnis von Jan, das dann später auch online stellen zu dürfen und zudem weiß ich nicht, womit ich das dann hier online stellen kann (welches programm usw.)
Ich weiß lediglich ,dass die Fahrplandaten im Ordner "TTData" gespeichert werden....
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 16:13

michi2591 schrieb:
natürlich könnte ich den Fahrplan neu konstruieren, allerdings brauche ich erst einmal die Erlaubnis von Jan, das dann später auch online stellen zu dürfen und zudem weiß ich nicht, womit ich das dann hier online stellen kann (welches programm usw.)
Ich weiß lediglich ,dass die Fahrplandaten im Ordner "TTData" gespeichert werden....

Naja, hier wird ja nicht meine Arbeit für eigene Zwecke weiterverwertet, sondern du fügst einen neuen (deinen) Teil hinzu - von mir hast du dafür also schon mal die Erlaubnis.
Ich persönlich werde in naher Zukunft erstmal nicht an der Map bauen, habe jetzt monatelang ständig im Editor gewerkelt, brauche mal Erholung Laughing
(Abgesehen vom Wildwechsel-Hotfix, der noch kommt.)
Wie gesagt, auch falls du keine Mod für die Strecke machen möchtest, in 3.0 werde ich mich um einen abwechslungsreicheren Fahrplan bemühen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
michi2591




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.01.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 16:16

Janniboy schrieb:
michi2591 schrieb:
natürlich könnte ich den Fahrplan neu konstruieren, allerdings brauche ich erst einmal die Erlaubnis von Jan, das dann später auch online stellen zu dürfen und zudem weiß ich nicht, womit ich das dann hier online stellen kann (welches programm usw.)
Ich weiß lediglich ,dass die Fahrplandaten im Ordner "TTData" gespeichert werden....

Naja, hier wird ja nicht meine Arbeit für eigene Zwecke weiterverwertet, sondern du fügst einen neuen (deinen) Teil hinzu - von mir hast du dafür also schon mal die Erlaubnis.
Ich persönlich werde in naher Zukunft erstmal nicht an der Map bauen, habe jetzt monatelang ständig im Editor gewerkelt, brauche mal Erholung Laughing
(Abgesehen vom Wildwechsel-Hotfix, der noch kommt.)
Wie gesagt, auch falls du keine Mod für die Strecke machen möchtest, in 3.0 werde ich mich um einen abwechslungsreicheren Fahrplan bemühen Wink

gut, danke Wink dann weiß ich schon mal Bescheid und wage mich gleich mal an die Fahrpläne....Very Happy
in Version 3 kann ich dir die Fahrpläne dann auch gestalten, damit du dich nicht überarbeitest^^
aber ist ja noch was hin.....ruh dich erst mal aus Cool (wie viele Nächste haste eigentlich durchgearbeitet?)
und im Übrigen wüsste ich da ein anderes Projekt für dich: die Koblenzer Linien Smile

Edit: Nach Änderung der Fahrpläne sind dann aber leider die Missionen nicht mehr spielbar denke ich....also laden wird er sie wohl ganz normal, nur fehlt dann der alte Fahrplan
Nach oben Nach unten
Wuschelkoch




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 44
Ort : Trier

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 16:38

Guten Tag,

wie wähl ich dir missionen aus.

wo druck ich lienenroute und nummern aus?

danke im voraus

gruss wuschelkoch
Nach oben Nach unten
Passionsbus57

Passionsbus57


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.03.11
Ort : Metz / France

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 16:39

Woooow!!! cheers I was driving on 10N when I came across a roe right on the road between Kronberger Schloss and Rohndorf. Well done! This allows us to see the reaction time. I saw him and I just stop. This shows that the map is great! Janniboy Congratulations! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://sites.google.com/site/passionsbus57lesite/
Fan 88




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 16:53

Ich hab da auch nochmal ne Frage und zugleich ein Problem ??!!!

Und zwar wenn ich nach der HST. St.Nikolai rechts zum Bahnhof Kinzau abbiege steht bei mir auf der linken Fahrspur (wo meist auch ein Auto parkt) ein Schild : Eine Blaue Ronde, deren Pfeil nach rechts unten zeigt.
Es sieht auch aus als müsste das schild dort nicht stehen.

Ist das bei euch auch ????

Dort fahre ich immer mit dem Bus gegen und kassier somit wieda Sprüche der Gäste Razz
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 16:57

Das Schild ist dort vollkommen richtig. Gehe mal in deine Einstellungen und setzte die Objekt Komplexität auf 4. Dann siehst du auch die rot weißen Pollar(e)
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 17:33

michi2591 schrieb:

Edit: Nach Änderung der Fahrpläne sind dann aber leider die Missionen nicht mehr spielbar denke ich....also laden wird er sie wohl ganz normal, nur fehlt dann der alte Fahrplan

Dann muss halt jeder für sich selbst wissen, ob er lieber die Fahrpläne hätte oder die Missionen. Mit einem Backup könnte man immer hin und her wählen.
ICh würde an deiner Stelle die .ttl .ttp und .ttr dateien von allen Linien in einer RAR packen. Somit werden die anderen überschrieben und die neuen Pläne müssten eigentlich funktionieren.

Freut mich Smile
Nach oben Nach unten
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 17:37

Hallo liebes OMSI-Forum ,

jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu...

Also ich finde diese Map sehr ausführlich gestaltet und aufwändig .

Super anzuschauen , und zu fahren .
Nach oben Nach unten
StoneC0ld1




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.03.11
Ort : Winnipeg, Manitoba, Canada

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 17:37

Found a little bug on the 299 bus right before the start of service...

While waiting at Bf Bad Kinzau before leaving on its first in-service run of the morning, the 299 bus resets itself back to the spawn point for that route at Bf Bad Kinzau and then drives back to the terminus bus stop. Happens a few times, about a minute or two apart, then proceeds on the route... The 301 next lane over does not do this at all.

Made a quick little video...


Nach oben Nach unten
michi2591




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.01.11

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 17:42

mobiel schrieb:
michi2591 schrieb:

Edit: Nach Änderung der Fahrpläne sind dann aber leider die Missionen nicht mehr spielbar denke ich....also laden wird er sie wohl ganz normal, nur fehlt dann der alte Fahrplan

Dann muss halt jeder für sich selbst wissen, ob er lieber die Fahrpläne hätte oder die Missionen. Mit einem Backup könnte man immer hin und her wählen.
ICh würde an deiner Stelle die .ttl .ttp und .ttr dateien von allen Linien in einer RAR packen. Somit werden die anderen überschrieben und die neuen Pläne müssten eigentlich funktionieren.

Freut mich Smile

gute Idee! bin gerade am Knobeln, ist ziemlich schwierig^^ aber auch ne schöne Herausforderung
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 17:53

StoneC0ld1 schrieb:
Found a little bug on the 299 bus right before the start of service...

While waiting at Bf Bad Kinzau before leaving on its first in-service run of the morning, the 299 bus resets itself back to the spawn point for that route at Bf Bad Kinzau and then drives back to the terminus bus stop. Happens a few times, about a minute or two apart, then proceeds on the route... The 301 next lane over does not do this at all.

Made a quick little video...



Welches Wetter stellst du ein um dieses Wasser zu bekommen?
(Keine Antwort auf die Frage!)
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 18:06

michi2591 schrieb:


gute Idee! bin gerade am Knobeln, ist ziemlich schwierig^^ aber auch ne schöne Herausforderung

Gut. Bei Fragen schreib hier rein.
Ich denke, dass es gut wird.
Nach oben Nach unten
colberju




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : München

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 18:16

Hilfe! Wenn ich Bad Kinzau lade, erscheint Datei nicht gefunden.
Was nun?
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 18:33

Ich habe noch eine Idee zum Nacht-Fahrplan:
Man könnte es ja so machen, dass noch eine 11N eingerichtet wird, die alle 2 Stunden bis nach Rohndorf fährt, und die 10N fährt alle 2 Stunden nach Wendersberg. Die Linien müssen sich überschneiden, so dass zwischen Bad Kinzau und Rohndorf (A8) jede Stunde ein Bus kommt. Die eine Linie kann ja den Weg über Tannstedt und St. Montin nehmen, die andere Linie nimmt dann den Weg über Wannstedt. Wink

EDIT: Auf der Strecke nach Gonnstedt könnte man ja noch eine 12N (passend zur 412) oder so machen, dann wäre das "Nacht-Liniennummern-System" auch übersichtlich.


Zuletzt von Maxim am Di 23 Aug - 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitimeDi 23 Aug - 18:36

Ich frage mich auch, warum sich so viele einen extra Nachtbus wünschen.

Wenn die 311 und evtl. 299 dann auch nachts in einem 60-Minuten-Takt fahren würden, wäre das ja auch eine Art Nachtbus, dann steht halt nur kein "N" dahinter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Bad Kinzau 2.0   Bad Kinzau 2.0 - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bad Kinzau 2.0
Nach oben 
Seite 18 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bad Kinzau
» [ARCHIV] Bad Kinzau 1.0
» bad kinzau
» Fahrplan Bad Kinzau
» Fehler mit Bad Kinzau 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: