Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 27
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 20:35
Marpe schrieb:
Oh my God! I just had a heartbeat when this deer jumped in front of my bus:
This map is just so full of surprises!!!!
Paha, me too, all i saw was something 'run' across the road through a golf deer should have already been dead by the time it got over xD
Busfanat
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 20:35
Hallo,
Die Map ist definitiv sehr gut ausgestaltet. Sie fordert meinen, zugegeben nicht überdurchschnittlich leistungsstarken, Rechner etwas mehr als Spandau, lässt sich aber dennoch gut spielen. Ich gratuliere zur gelungenen Kombination aus Details und Speicherschonung.
Mir sind aber doch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen.
1. Der Bahnhof in Bad Kinzau hat ein Gleis und zwei Bahnsteige!? 2. Manche Kreuzungsobjekte passen nicht zu den dazugehörigen Schildern, so beispielsweise die Kombination einer Haltelinie mit einer Vorangstraßentafel. Fällt vielleicht nur mir als Führerscheinneuling auf. 3. (wurde bereits erwähnt) Manche Busse der Missionen haben nicht die VKL-Textur. 4. Die Doppeldecker sind ein ungeeigneter Fuhrpark für die dargstellten Strecken, aber es gibt derzeit leider keine der Map qualitativ entsprechenden Eindecker.
Diese Punkte stellen Kritik auf sehr hohem Niveau dar und sollen keinesfalls den dir für diese Map gebührenden Respekt schmälern.
mfG,
Busfanat
Michael2
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 20:41
diogoludovina schrieb:
Ich habe die Meldung auch....
ediblechickenwing
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 20:54
Best map so far hands down! I love the missions too, nobody's thought to make any yet in addon maps. The whole package is great, even outside of the map itself. 5*
On another note, whilst waiting at the stop before turning onto the highway on 311, I realised that every single seat on the SD80 I was driving was occupied lol.
Se7en
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 20:55
Marpe schrieb:
Oh my God! I just had a heartbeat when this deer jumped in front of my bus: This map is just so full of surprises!!!!
Me too! I almost got an heart attack when this thing jumped out of the woods! Thanks to Jan's creativity!
Marpe
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 20:58
Well, I was just in my own thoughts driving to Lohning when I suddenly saw the deer not more than 2 meters in front of me, so I knocked the brake pedal down full pressure!!
Janniboy
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 20:58
Se7en schrieb:
I almost got an heart attack when this thing jumped out of the woods!
You see, the deer did what it should
@Michael2: Leider ist es enorm schwierig, bei so einem Fehler auf die Lösung zu kommen, denn die Meldung ist ja ziemlich... nichtssagend. Hast du testweise mal die Map erneut installiert? AM wird dir dies vmtl. verweigern, deinstallier die Map und installiere sie nochmal. Jemand anderem hat auch eine OMSI-Neuinstallation geholfen - warum auch immer, ich habe keine Ahnung.
Frazzle
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:03
ERstmal ein rießen Lob an Dich Janniboy, die Version 2.0, ist wirklich hammer abwechslungsreich, interessant und vielfältig.
Note 1
Jetzt habe ick leider 2 Problemchen, ick sehe keine Haltestellen und die Anzeigen an den Haltestellen nicht und an einigen Stellen, wie auf der Autobahn, fahren alle Fahrzeuge extrem langsam und dann verschwinden diese plötzlich an der gleichen Stelle.
Kannste mir sagen, was ick zu tun habe usw?
Mach weiter so
Gruß
Markus
Janniboy
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:05
Frazzle schrieb:
Jetzt habe ick leider 2 Problemchen, ick sehe keine Haltestellen und die Anzeigen an den Haltestellen nicht und an einigen Stellen, wie auf der Autobahn, fahren alle Fahrzeuge extrem langsam und dann verschwinden diese plötzlich an der gleichen Stelle.
Zum Problem der unsichtbaren Haltestellen ist schon ein Hotfix erschienen, siehe erster Post. Dass die Fahrzeuge so langsam werden, liegt daran, dass die Splines nicht zusammenpassen. Scheinbar hat Emil bei seinen SimpleStreets da "Mist gebaut", ist aber nicht mehr im Forum unterwegs. Daran kann ich leider nichts ändern, tut mir wirklich leid
Ansonsten danke für den Kommentar und die Note
C0py[MAX]
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:06
Frazzle schrieb:
und die Anzeigen an den Haltestellen nicht Markus
Das gleich Problem habe ich auch und ich hab keine ahnund wie ich das lösen kann
Gruß C0py
Edit: Alle Addons installiert
Zuletzt von C0py[MAX] am Sa 20 Aug - 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
seeadler
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:08
Nur kurz zur Info: Das Problem mit der mysteriösen .rar welche beim Download meines Addons entstanden war lag am verwendeten Browser IE (wie so oft )
Janniboy
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:11
C0py[MAX] schrieb:
Frazzle schrieb:
und die Anzeigen an den Haltestellen nicht Markus
Das gleich Problem habe ich auch und ich hab keine ahnund wie ich das lösen kann
Ich habe in diesem Fix nur die Haltestellen behoben, da die das Wichtigste sind. Um die Anzeigetafeln zu sehen (nur am Bf. Bad Kinzau und am Neuen Markt!) die Objektkomplexität mindestens auf 2 stellen, dann klappt's
Frazzle
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:13
Okay danke Dir Janniboy, schade das dieses Problem mit den Fahrzeugen, die einfach so verschwinden soweit erstmal nicht zu lösen ist... ...aber sonst, super Map ^^
Smallhail741
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:13
Janniboy schrieb:
Se7en schrieb:
I almost got an heart attack when this thing jumped out of the woods!
You see, the deer did what it should ...
Paha xD you trying to say that you want a Deer to put everyone in hospital (joking) xD
C0py[MAX]
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:14
Ok das Problem wäre gelöst danke Jetzt fehlt nur noch das Problem was ich dir vorhin als PM geschrieben habe @Janniboy
Michael2
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:15
Hallo Janniboy,
Note 1 für die Strecke. Habe sie nun endlich am laufen...
Allerdings habe ich einen weißen Fahrbahnbelag........
Zuletzt von Michael2 am Sa 20 Aug - 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Janniboy
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:17
Smallhail741 schrieb:
Paha xD you trying to say that you want a Deer to put everyone in hospital (joking) xD
Maybe I should put a warning in the readme file: "Not to be used by people with cardiac stimulators and/or cardiac genetic diseases. Use at own risk. In case of doubt, talk to your family doctor first." Sounds good, I'll think about it
Janniboy
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:18
Michael2 schrieb:
Allerdings habe ich einen weißen Fahrbahnbelag........
Ich hoffe, das klingt nicht immer wie eine Ausrede, aber es ist wirklich so: Die Texturen sind Teil des SimpleStreets-Pakets. Der Fehler wird also dort liegen.
Michael2
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:19
Das habe ich installiert...
Janniboy
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:22
Ja, aber die Installation hat wohl nicht ganz funktioniert, d.h. einige Texturen fehler o.Ä. - ich kann da leider nicht helfen
Spacedance
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:23
Danke für die Großartig Map , bei mir gibt es nur leider ein paar Problem da mein PC leider schlapp macht aber dafür kann der Mapper ja nichts Bin die 311 einen kompletten Umlauf gefahren und muss sagen du hast dir viel Mühe gegeben. Es gibt nur eine Sache die mich ein wenig Stört und das ist das ganze Koppfsteinpflaster da wird man als Fahrer und als Gast sehr durchgeschüttelt.
Am Beste hat mir der neue Busstieg am Schloß gefallen mal was ganz neues.
Smallhail741
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:25
Janniboy schrieb:
Smallhail741 schrieb:
Paha xD you trying to say that you want a Deer to put everyone in hospital (joking) xD
Maybe I should put a warning in the readme file: "Not to be used by people with cardiac stimulators and/or cardiac genetic diseases. Use at own risk. In case of doubt, talk to your family doctor first." Sounds good, I'll think about it
Paha xD then again it was dark but damn i love that reindeer xD
Foob
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:29
Echt super Map, gefälllt mir wirklich, einen weiteren Fehler hab ich bermerkt, auf der Autobahn verschwinden bei mir jedenfalls nach einem Stau vorne immer die Autos, keine Ahnung wieso, und ab und zu auch normal auf der Autobahn.
diogoludovina
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:29
Janniboy schrieb:
Ja, aber die Installation hat wohl nicht ganz funktioniert, d.h. einige Texturen fehler o.Ä. - ich kann da leider nicht helfen
help pf
Michael2
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Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:35
So jetzt hat die fahrbahn die richtige farbe...
Habe das Street Paket einfach noch mal "drüber" installiert.