ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Funktioniert bei mir das Spiel?

Nach unten 
+2
Yufa
fischkieme2
6 verfasser
AutorNachricht
fischkieme2




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.08.11

Funktioniert bei mir das Spiel? Empty
BeitragThema: Funktioniert bei mir das Spiel?   Funktioniert bei mir das Spiel? Icon_minitimeSa 20 Aug - 12:35

Ich möchte mir das Spiel kaufen aber mein Pc hat nur 2GB RAM Arbeitsspeicher davon sind aber nur 1.75GB verwendbar.Ich habe auch nur 2.10GHz brauche aber wohl 2.60GHz.
Brauche Hilfe!!!
Danke im Voraus!!!
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Funktioniert bei mir das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel?   Funktioniert bei mir das Spiel? Icon_minitimeSa 20 Aug - 12:58

Hmm Grafikkarte?
Ganz ehrlich: Das ist sehr unter Mindestanforderung, kann zwar funktionieren aber nur mit schlechten Texturen, kaum Objekten etc. und es wird wohl sehr stark ruckeln.

Betriebssystem wäre auch hilfreich zu wissen.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
alexandersitko




Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.03.11

Funktioniert bei mir das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel?   Funktioniert bei mir das Spiel? Icon_minitimeSa 20 Aug - 12:59

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist eine 256 MB-onboard-Grafikkarte (da ~256MB vom RAM fehlen und die vermutlich für die GraKa abgezwackt werden) verbaut, also wird das vermutlich nix.
Nach oben Nach unten
fischkieme2




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.08.11

Funktioniert bei mir das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel?   Funktioniert bei mir das Spiel? Icon_minitimeSa 20 Aug - 14:36

Windows 7
Grafikkarte: AMD Athlon(tm) II Dual-Core M320
64-Bit Laptop
Presario CQ61
Was ist mit virtuellen Arbeitsspeicher?
Ist das mit dem Gigahertz sehr schlimm?
Nach oben Nach unten
Mani-Vest

Mani-Vest


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Funktioniert bei mir das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel?   Funktioniert bei mir das Spiel? Icon_minitimeSa 20 Aug - 15:59

Das was du als Grafikkarte bezeichnest, ist der Prozessor!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Funktioniert bei mir das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel?   Funktioniert bei mir das Spiel? Icon_minitimeSa 20 Aug - 16:01

Mach mal bitte folgendes:

[WIN] + [R] drücken
"dxdiag.exe" eingeben und mit Enter bestätigen. Ggf. Warnmeldung akzeptieren.
Jetzt siehst du alle Daten, die oben gefragten bitte ablesen und hier posten.
Dann den Reiter "Anzeige" öffnen und unter "Gerät" Name und Hersteller ablesen und posten.
Das sind die benötigten Infos Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
fischkieme2




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.08.11

Funktioniert bei mir das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel?   Funktioniert bei mir das Spiel? Icon_minitimeSa 20 Aug - 18:54

Name: AMD M880G with ATI Mobility Radeon HD 4200
Hersteller: ATI Technologies Inc.
(Er zeigt mir unter System bei Speicher jetzt 2048 RAM an )

Ich sage schonmal danke!!!
Nach oben Nach unten
fischkieme2




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.08.11

Funktioniert bei mir das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel?   Funktioniert bei mir das Spiel? Icon_minitimeSa 20 Aug - 18:59

Ach ja Windows 7 Home Premium 64-Bit
Nach oben Nach unten
fischkieme2




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.08.11

Funktioniert bei mir das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel?   Funktioniert bei mir das Spiel? Icon_minitimeSa 20 Aug - 19:01

Falls es wichtig ist es ist ein Laptop!!!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Funktioniert bei mir das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel?   Funktioniert bei mir das Spiel? Icon_minitimeSa 20 Aug - 19:04

Also mit dieser Mobile-Grafikkarte wird das eine sehr enge Kiste, ich bin mir ziemlich sicher, dass es stark ruckeln wird. Ich weiß nicht, ob du mit dem Laptop viel Freude daran haben wirst.
Wenn du es versuchst, sei also nicht zu enttäuscht, falls es nicht so klappt wie gewünscht Wink

Normale PCs eignen sich für Spiele meist besser als das Durchschnitts-Laptop, Gamer-Notebooks hiervon mal ausgenommen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
OmsiDriver

OmsiDriver


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Germany

Funktioniert bei mir das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel?   Funktioniert bei mir das Spiel? Icon_minitimeSa 20 Aug - 19:48

also ich spiele das Spiel auch auf meinem Laptop, allerdings habe ich bessere Komponenten, soll heißen das Spiel läuft flüssig, obwohl ich deutlich besse Einstellungen (Grafik, Umgebungsverkehr,...) als die Minimaleinstellungen gewählt habe (ich habe "PC von 2009" gewählt). Ich kann z.B. auch die "New Berlin Spandau" Map flüssig spielen, die ja sehr groß ist und auch sehr viele Ressourcen beansprucht.
Also man kann nicht grundsätzlich sagen, dass es auf einem Laptop nicht spielbar ist, es kommt eher auf die Komponenten drauf an.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Funktioniert bei mir das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel?   Funktioniert bei mir das Spiel? Icon_minitimeSa 20 Aug - 20:02

OmsiDriver schrieb:
Also man kann nicht grundsätzlich sagen, dass es auf einem Laptop nicht spielbar ist, es kommt eher auf die Komponenten drauf an.

Hab ich ja nicht - nur, dass Laptops allgemein gesagt weniger geeignet sind, vor allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis her.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Funktioniert bei mir das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel?   Funktioniert bei mir das Spiel? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Funktioniert bei mir das Spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst]Muss das Spiel vor jedem Spiel Neu Aktivieren
» Spiel geht nicht!!
» Uhrzeit im Spiel
» Wie funktioniert das mit den Triggern?
» Strecke Lübeck-Travemünde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: