Thema: Funktioniert bei mir das Spiel? Sa 20 Aug - 12:35
Ich möchte mir das Spiel kaufen aber mein Pc hat nur 2GB RAM Arbeitsspeicher davon sind aber nur 1.75GB verwendbar.Ich habe auch nur 2.10GHz brauche aber wohl 2.60GHz. Brauche Hilfe!!! Danke im Voraus!!!
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel? Sa 20 Aug - 12:58
Hmm Grafikkarte? Ganz ehrlich: Das ist sehr unter Mindestanforderung, kann zwar funktionieren aber nur mit schlechten Texturen, kaum Objekten etc. und es wird wohl sehr stark ruckeln.
Betriebssystem wäre auch hilfreich zu wissen.
alexandersitko
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel? Sa 20 Aug - 12:59
Aller Wahrscheinlichkeit nach ist eine 256 MB-onboard-Grafikkarte (da ~256MB vom RAM fehlen und die vermutlich für die GraKa abgezwackt werden) verbaut, also wird das vermutlich nix.
fischkieme2
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel? Sa 20 Aug - 14:36
Windows 7 Grafikkarte: AMD Athlon(tm) II Dual-Core M320 64-Bit Laptop Presario CQ61 Was ist mit virtuellen Arbeitsspeicher? Ist das mit dem Gigahertz sehr schlimm?
Mani-Vest
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 41 Ort : Ruhrgebiet
Thema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel? Sa 20 Aug - 15:59
Das was du als Grafikkarte bezeichnest, ist der Prozessor!
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel? Sa 20 Aug - 16:01
Mach mal bitte folgendes:
[WIN] + [R] drücken "dxdiag.exe" eingeben und mit Enter bestätigen. Ggf. Warnmeldung akzeptieren. Jetzt siehst du alle Daten, die oben gefragten bitte ablesen und hier posten. Dann den Reiter "Anzeige" öffnen und unter "Gerät" Name und Hersteller ablesen und posten. Das sind die benötigten Infos
fischkieme2
Thema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel? Sa 20 Aug - 18:54
Name: AMD M880G with ATI Mobility Radeon HD 4200 Hersteller: ATI Technologies Inc. (Er zeigt mir unter System bei Speicher jetzt 2048 RAM an )
Ich sage schonmal danke!!!
fischkieme2
Thema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel? Sa 20 Aug - 18:59
Ach ja Windows 7 Home Premium 64-Bit
fischkieme2
Thema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel? Sa 20 Aug - 19:01
Falls es wichtig ist es ist ein Laptop!!!
Janniboy
Thema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel? Sa 20 Aug - 19:04
Also mit dieser Mobile-Grafikkarte wird das eine sehr enge Kiste, ich bin mir ziemlich sicher, dass es stark ruckeln wird. Ich weiß nicht, ob du mit dem Laptop viel Freude daran haben wirst. Wenn du es versuchst, sei also nicht zu enttäuscht, falls es nicht so klappt wie gewünscht
Normale PCs eignen sich für Spiele meist besser als das Durchschnitts-Laptop, Gamer-Notebooks hiervon mal ausgenommen.
OmsiDriver
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Germany
Thema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel? Sa 20 Aug - 19:48
also ich spiele das Spiel auch auf meinem Laptop, allerdings habe ich bessere Komponenten, soll heißen das Spiel läuft flüssig, obwohl ich deutlich besse Einstellungen (Grafik, Umgebungsverkehr,...) als die Minimaleinstellungen gewählt habe (ich habe "PC von 2009" gewählt). Ich kann z.B. auch die "New Berlin Spandau" Map flüssig spielen, die ja sehr groß ist und auch sehr viele Ressourcen beansprucht. Also man kann nicht grundsätzlich sagen, dass es auf einem Laptop nicht spielbar ist, es kommt eher auf die Komponenten drauf an.
Janniboy
Thema: Re: Funktioniert bei mir das Spiel? Sa 20 Aug - 20:02
OmsiDriver schrieb:
Also man kann nicht grundsätzlich sagen, dass es auf einem Laptop nicht spielbar ist, es kommt eher auf die Komponenten drauf an.
Hab ich ja nicht - nur, dass Laptops allgemein gesagt weniger geeignet sind, vor allem vom Preis-Leistungs-Verhältnis her.