ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Uhrzeit im Spiel

Nach unten 
+2
Janniboy
Liebeshimmel17
6 verfasser
AutorNachricht
Liebeshimmel17




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.06.11

Uhrzeit im Spiel Empty
BeitragThema: Uhrzeit im Spiel   Uhrzeit im Spiel Icon_minitimeDi 9 Aug - 17:50

im jul8 habe ich die erste fart um 4:07 gehabt jetzt im august um 5:07 wie kommt das
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Uhrzeit im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Uhrzeit im Spiel   Uhrzeit im Spiel Icon_minitimeDi 9 Aug - 18:04

Bitte bemühe dich um eine anständige Rechtschreibung, zumindest den Titel hab ich jetzt mal überarbeitet.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Uhrzeit im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Uhrzeit im Spiel   Uhrzeit im Spiel Icon_minitimeDi 9 Aug - 20:32

Also man soll vor den Posten von Beiträgen oder ähnliches immer Überlegen was man schreibt.
Schreib Fehler macht ja jeder auch ich.
Ich würde dir ja gerne Helfen aber dafür musst du und mehr Info´s mitteilen , am besten so Detailliert wie möglich.


Zitat :

m jul8 habe ich die erste fart um 4:07 gehabt jetzt im august um 5:07 wie kommt das

Im Juli habe ich die erste Fahrt um 4:07 begonnen und jetzt im August erst um 05:07, wie kann das kommen ?

Ich habe das Trotzdem nicht verstanden !

Also mindest Info´s :

  • Welche Map ist es dir Aufgefallen ?


  • Auf welcher Linie ?


  • Morgens oder Abend ?


Wenn ich das wüsste könnte man es dir ganz bestimmt sagen Wink
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Uhrzeit im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Uhrzeit im Spiel   Uhrzeit im Spiel Icon_minitimeDi 9 Aug - 20:45

Liebeshimmel17 schrieb:
im jul8 habe ich die erste fart um 4:07 gehabt jetzt im august um 5:07 wie kommt das

Das auf so ne dahin gerotzte Aussage noch geantwortet wird!
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Uhrzeit im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Uhrzeit im Spiel   Uhrzeit im Spiel Icon_minitimeMi 10 Aug - 18:59

Sauter schrieb:
Liebeshimmel17 schrieb:
im jul8 habe ich die erste fart um 4:07 gehabt jetzt im august um 5:07 wie kommt das

Das auf so ne dahin gerotzte Aussage noch geantwortet wird!

Stimme Sauter zu . . . gehört direkt gesperrt/gelöscht und der User ermahnt.
Gilt oder sollte auch im übrigen auch für Handbuch- und "Such"-Muffel gelten.
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

Uhrzeit im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Uhrzeit im Spiel   Uhrzeit im Spiel Icon_minitimeMi 10 Aug - 19:34

Ich versuche mal eine Antwort zu geben!: Also falls es Spandau ist, dann ist wegen Schulverkehr der erste Kurs wahrscheinlich um 4:07 nun jetzt sind Ferien, dann entfällt die erste Runde, da die eh nicht genutzt wird und deshalb wird die erste Linie um 5:07 starten,


@ All: Seine Frage war: Auf einer Linie hat im August die Linie immer um 4:07 den ersten Kurs gehabt nun im August ist dieser aber um 5:07 woher kommt das??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uhrzeit im Spiel Empty
BeitragThema: Re: Uhrzeit im Spiel   Uhrzeit im Spiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Uhrzeit im Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» uhrzeit in ibis wieder weg
» Uhrzeit im Forum
» Uhrzeit umstellen
» Innenazeige (Matrix) Uhrzeit
» Uhrzeit anzeigen in dem IBIS 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: