Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Eure Busbilder Di 26 Jul - 22:50
Schaut aus, als ob der Bus Probleme mit der Bremse hatte...
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Eure Busbilder Di 26 Jul - 22:55
felix01 schrieb:
Die Bilder sahen erst so aus, als ob sie vor der Jahrtausendwende aufgenommen wurden, aber als ich den Sprinter gesehen habe...
Also Lesen scheint echt nicht deine Stärke zu sein . . .
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Eure Busbilder Di 26 Jul - 23:18
Wenn ich ein Bild betrachte, schaue ich nicht erst auf den eingefügten Text, sondern auf das Bild selber und da ist mir nunmal dieser Gedanke gekommen, den ich mit dem Forum teilen wollte
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Eure Busbilder Mo 1 Aug - 17:02
Ich war mal in Gorndorf gewesen und auf der Brücke musste ich einfach den Saalfelder Bahnhof fotofieren
Und dann an den Haltestellen habe ich es endlich geschafft den Neoplan N4416 CNG mit der LED Matrix zu fotografieren ^^
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Eure Busbilder Mo 1 Aug - 17:21
Saalfelden im Salzburger Land?
OVS driver
Thema: Re: Eure Busbilder Mo 1 Aug - 17:34
Nein ^^ Saalfeld (Saale)
datoneer
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 30.03.11 Ort : Ingolstadt (Bayern)
Thema: Re: Eure Busbilder Di 2 Aug - 21:20
Und unsere INVG hat zuviel Geld, deswegen wird unter der Woche einfach mal so die letzte Fahrt um 21.32 mit einem Gelenkbus gefahren. 1 Fahrer. 0 Fahrgäste.
Maxi112
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Eure Busbilder Di 2 Aug - 21:33
Muss nicht mal sein das die zu viel Geld haben. Vllt hatte der Bus der normaler Weise diesen Umlauf fährt einen Werkstattbesuch vorgezogen und dann hatte die INVG keinen anderen Wagen zur Hand. Lg Aus München
OVS driver
Thema: Re: Eure Busbilder Di 2 Aug - 21:49
Auch mal interessant ^^ Bei uns ist es auch nicht anders. Nur dass wir keine Schlenker haben Auf jeden Fall ein sehr schönes Foto.
datoneer
Thema: Re: Eure Busbilder Di 2 Aug - 22:23
Glaubt mir, wir haben genug 12m-Busse die in der Ferienzeit weniger fahren als sonst. In den Ferien wird bei uns prinzipiell alles mit Gelenkzügen gefahren da die Citaro Facelift G die modernsten Fahrzeuge im Fuhrpark sind (mit wenigen Ausnahmen wie z.B. Citaro Facelift Solo)
Edit: Danke
René S.
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 29 Ort : Bergisch Gladbach
Thema: Re: Eure Busbilder Mi 3 Aug - 4:50
[quote="datoneer"]Und unsere INVG hat zuviel Geld, deswegen wird unter der Woche einfach mal so die letzte Fahrt um 21.32 mit einem Gelenkbus gefahren. 1 Fahrer. 0 Fahrgäste.
Bei uns gibt es sowas bei der 437, die fhrt nur allle paar Stunden und da fahren dann normale 12-Meter Busse obwohl normalerweise nur der fahrer drin sitzt und ab und zu auch mal 1 oder 2 fahrgäste. Die 437 ist die sinnloseste Line überhaupt weil die nahezu überhaupt nicht genutzt wird...
Gast Gast
Thema: Re: Eure Busbilder Mi 3 Aug - 15:07
ENTFERNT!
Zuletzt von LenkaTim am Mi 3 Aug - 15:53 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Eure Busbilder Mi 3 Aug - 15:20
Nimm' die Bilder wieder raus Wann kommt das hier mal an, dass man nicht einfach fremde Bilder wie man will reinstellen kann?!
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Eure Busbilder Mi 3 Aug - 15:45
Klasse, jetzt nervt ganze zeit diese Webseite: http://www.stallboerger.de und verlangt ganze Zeit einen Nutzernamen und Passwort, hoste doch das bild auf imagebanana.com...
balrock
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 04.08.11
Thema: Re: Eure Busbilder Do 4 Aug - 14:36
ich bin neu hier .. freu mich aber riesig über das "Geschenk" von meinen Kumpel, er ist seit über 20 jahren Busfahrer
Gast Gast
Thema: Re: Eure Busbilder Do 4 Aug - 15:59
balrock schrieb:
ich bin neu hier .. freu mich aber riesig über das "Geschenk" von meinen Kumpel, er ist seit über 20 jahren Busfahrer
Wäre es denn möglich die Bedienungs Anleitung einzuscannen und als *.pdf hochzuladen?!
MfG LenkaTim
OVS driver
Thema: Re: Eure Busbilder Do 4 Aug - 16:01
Mal ein Irisbus Arway fotografiert. Dieses mal am Bahnhof in Rudolstadt
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Eure Busbilder Do 4 Aug - 16:05
Ich hab hier auf dem PC eine PDF-Ausgabe des Handbuchs... ich glaube aber nicht, dass ich die hochladen darf
Die hab ich mal bei Wikipedia gefunden, mittlerweile ist sie dort weg... merkwürdig. Ist schon etwas länger her.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Busbilder Do 4 Aug - 16:13
Janniboy schrieb:
Ich hab hier auf dem PC eine PDF-Ausgabe des Handbuchs... ich glaube aber nicht, dass ich die hochladen darf
Die hab ich mal bei Wikipedia gefunden, mittlerweile ist sie dort weg... merkwürdig. Ist schon etwas länger her.
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Eure Busbilder Do 4 Aug - 16:19
Bestimmt interessant für die, die den Bus nachbauen wollen. Sind einige nützliche Infos drin.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Eure Busbilder Do 4 Aug - 16:45
Genau die Dann spar ich mir mal den Upload.
balrock
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 04.08.11
Thema: Re: Eure Busbilder Do 4 Aug - 17:31
Janniboy schrieb:
oh hats sich ja erledigt... aber wirklich mal Intressant was so alles in einem Bus drin steckt
hoffe ja das mal einer solche Busse für den OMSI baut, ich kann das leider nicht ..blicke bei den Programm nicht durch ..und mein Englich ist auch nicht "so" gut
datoneer
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 6 Aug - 13:38
Mal wieder was neus von mir
Citaro G Bluetec Hybrid im Test bei der MVG München, richtig geiles Fahrzeug
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 6 Aug - 14:15
Kann ich mir vorstellen, wir bekommen auch bald einen
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: Eure Busbilder So 7 Aug - 18:15
SD trifft Giraffe (Da es nicht mein Foto ist, nur ein Link)