Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 26 Ort : Köln-Marienburg
Thema: Re: Eure Busbilder Do 13 Okt - 17:55
Guten Abend ,
ich will dir nicht zu Nahe treten aber, man sieht auf diesen Fotos nichts, da sie so klein sind.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Eure Busbilder Do 13 Okt - 18:18
Ich muss Maria recht geben, die Bilder sind zu klein. Genauso bitte ich darum nur EIGENE Bilder ein zu stellen. Solltet ihr mit einem Bild rechte anderer verletzen werden diese von uns gelöscht.
Maria Jakob
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 26 Ort : Köln-Marienburg
Thema: Re: Eure Busbilder Do 13 Okt - 18:22
Yufa schrieb:
Ich muss Maria recht geben, die Bilder sind zu klein. Genauso bitte ich darum nur EIGENE Bilder ein zu stellen. Solltet ihr mit einem Bild rechte anderer verletzen werden diese von uns gelöscht.
Auf dem letzten steht sogar etwas, aber leider kann ich nicht lesen was dort steht, wahrscheinlich Urheberrechtsverletzung.
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Eure Busbilder Do 13 Okt - 18:28
Er hat doch geschrieben, das einige Fotos aus dem Internet sind und das verlinken ist nicht strafbar...
kurzer01
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 21.07.11 Alter : 27 Ort : Baden-Baden
Thema: Re: Eure Busbilder Do 13 Okt - 18:29
Maria Jakob schrieb:
Auf dem letzten steht sogar etwas, aber leider kann ich nicht lesen was dort steht, wahrscheinlich Urheberrechtsverletzung.
Da steht nur sein Copyright. (glaube ich)
Ein kleiner Vorgeschmack zum Winter
Foob schrieb:
Du hättest das Bild ein bisschen dunkler machen sollen, dann sähe es deutlich besser aus Oben der Bus, super, aber die alten Busse mag ich net
th0m4z schrieb:
Foob schrieb:
Du hättest das Bild ein bisschen dunkler machen sollen, dann sähe es deutlich besser aus
Oder einfach nicht gegen die Sonne fotografieren Viel retten kann man da mit Bearbeitung auch nicht mehr
Sorry, habe eure Beiträge glatt übersehen.
Ja ich weis, aber der Bus fuhr da so schnell rum... aber ich habe auch ein Bild, wo er auf einem Parkplatz abgestellt ist.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Eure Busbilder Do 13 Okt - 18:42
Foob schrieb:
Er hat doch geschrieben, das einige Fotos aus dem Internet sind und das verlinken ist nicht strafbar...
Wenn das Nutzerbild nicht ihm gehört wird´s heikel...
Nein aber darum geht es nicht. Ich möchte da mit nur bezwecken das die Leute ihre eigene Werke hier präsentieren und nicht irgendwas aus irgend ein Forum. Die kann man sich auch selber suchen...
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Das ist kein Langeisen, sondern nur ein Citaro G! Ein Citaro L ist ein Langeisen!
OuN-World [Paul]
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 15 Okt - 13:43
Ein paar Bilder vom "Dannenberg ZOB"
Ein NL202 von Irro Reisen:
Ein Setra wieder von Irro Reisen:
Ein LE-Ü mit der markanten Überland Front von LSE:
Sowie der neue Touch-Fahrschein Drucker:
Noch ein O407er von KD-Reisen:
Und ein Bus (ich weis das Bild ist schlecht vorallem wegen der Sonne, dient ja auch nur einer Frage) wo ich gern wüsste was das für einer ist:
Ich habe noch Innenraum Fotos aber ich glaube das ich die nicht reinstelle also wenn die jemand sehen möchte schicke ich sie gerne per PM]
Zuletzt von OuN-World [Paul] am Sa 15 Okt - 14:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Es war ein Bild doppelt dabei)
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 15 Okt - 13:50
Der Setra ist dir da 2x reingerutscht! Der Bus auf dem letzten Bild sieht mir aus wie ein Irisbus Arway!
Schöne Fotos übrigens!
OuN-World [Paul]
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 15 Okt - 13:59
faaabiiii schrieb:
Der Setra ist dir da 2x reingerutscht! Der Bus auf dem letzten Bild sieht mir aus wie ein Irisbus Arway!
Schöne Fotos übrigens!
Danke für das nette Kommentar und das mit dem Setra ist schon verändert...
PS: gleich kommen noch welche von Setra S215UL wofür ich dann ma ca. 1-2 Stunden weg bin (auf dem Hof)...
René S.
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 29 Ort : Bergisch Gladbach
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 15 Okt - 15:40
Heute morgen hatte ich das Glück LEV-WU 186 zu erwischen. LEV-WU 186 ist der älteste Bus den die KWS im Plandienst einsetzt.
baumi
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 46 Ort : 'detten
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 15 Okt - 16:28
So wir waren für ein paar Tage in Berlin und hatte Gelegenheit mir Spandau mal in live anzusehen, leider hatten wir so schlechtes Wetter, dass wir nur kurz Spandau S+U betrachtet haben, dennoch hier ein paar Eindrücke:
Ausserdem sind wir die 218 gefahren, leider hatten wir nur einen O305 (oder?), die fahren bei uns hier noch als Schulbusse, deshalb für uns minder aufregend ;-)
Na den kennen wir doch?
Der war auch ganz nett:
Tony
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 27
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 15 Okt - 17:03
Mal eine Frage, könnte man auch einen Thread für Bahnbilder eröffnen, oder diesen Thread zu Bus und Bahnbilder umbenennen ?
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 15 Okt - 17:15
Nen O305 als Schulbus? Von uns war ein O305G als Schul-und Linienbus tätig. Also vor 2 Jahren.
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 15 Okt - 17:19
faaabiiii schrieb:
Schöne Fotos übrigens!
Das ist niemals ein Irisbus Arway Die sehen schon allein von der Front her ganz anders aus ^^
OuN-World [Paul]
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 15 Okt - 17:20
Hier der/die Setra/s:
Ich fand das Motiv schön:
Und zum schluss nicht grade das beste aber der Setra S215UL:
OuN-World [Paul]
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 15 Okt - 17:22
Achso von "Berlin City Tour" kann ich ssssooooooo viele aufnahmen besorgen! Also wenn ihr wollt natürlich!
OuN-World [Paul]
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 15 Okt - 17:30
OVS driver schrieb:
faaabiiii schrieb:
Schöne Fotos übrigens!
Das ist niemals ein Irisbus Arway Die sehen schon allein von der Front her ganz anders aus ^^
"OVS driver" du hast recht nach einigen recharchen (oder wie man das schreibt) kahm raus: Das ist ein "IVECO - Irisbus Axer".
Danke alle die mitgesucht haben
PS: nicht mein Bild aber dsa sieht mal komisch aus:
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 15 Okt - 21:09
OuN-World [Paul] schrieb:
Cool... ne rückenmasage für den Busfahrer...
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 15 Okt - 21:47
OVS driver schrieb:
faaabiiii schrieb:
Schöne Fotos übrigens!
"OVS driver" du hast recht nach einigen recharchen (oder wie man das schreibt) kahm raus: Das ist ein "IVECO - Irisbus Axer".
Stimmt, meinte ich auch! Ich bin bei Wikipedia in der Zeile verrutscht!
Es heißt übrigens Recherche!
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 15 Okt - 23:37
Kannste vllt noch ein paar mehr Posts machen Paul? Bei dreien störts nicht, wenn auch noch Post 4,5 und 6 kommen...
René S.
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 29 Ort : Bergisch Gladbach
Thema: Re: Eure Busbilder So 16 Okt - 7:29
kurzer01 schrieb:
Bild entfernt
Cool... ne rückenmasage für den Busfahrer...
Gibt´s beim Ossenbach auch bei einem O405 da hat sich der Fahrer so ein teil auf den Sitz getan
kurzer01
Thema: Re: Eure Busbilder So 16 Okt - 10:36
Sieht irgendwie aus!
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Eure Busbilder So 16 Okt - 10:54
baumi schrieb:
Ausserdem sind wir die 218 gefahren, leider hatten wir nur einen O305 (oder?), die fahren bei uns hier noch als Schulbusse, deshalb für uns minder aufregend ;-)
Jupp, das ist ein O 305 aus dem Jahre 1984. Bei der BVG hieß die Serie DB E2H84 (Daimler Benz, Eindecker, 2 Achsen, Heckmotor, Baujahr 84) und er war von seiner Indienststellung Ende März 1984 bis zum Frühjahr 1986 ein echter Spandauer.
Dennis W.
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 21.03.11 Alter : 33 Ort : Dormagen