Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Di 23 Aug - 11:17
Sehr schön bis jetzt. Ich finde die Idee mit den Kurven eigentlich iO. aber da kommt ein Bus einfach nicht durch ohne den Gegenverkehr zu rammen. Könntest du die etwas entschärfen? Ein Vorbild zu guten Bergkurven bietet Wehlen oder Bad Kinzau.
Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 30 Ort : Berlin, Lichterfelde
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Di 23 Aug - 11:59
das mit den baustellen, wurde schon genannt xDD aber ok, die kurven überarbeite ich etwas, bzw. mache den verkehr weniger
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Di 23 Aug - 12:51
Ich find das mit den sehr scharfen Kurven nicht sehr sinnvoll. Abgesehen davon, dass kein normaler Bus (außer ein Sprinter vielleicht) so eine scharfe Kurve nehmen könnte, ohne den Gegenverkehr zu rammen, würde man nur solche ähnlichen Kurven bauen, wenn natürliche Hindernisse (z.B. Steine, Wasserstellen, nat. Berge), und nicht, wie hier offensichtlich künstliche Berge, dazwischen liegen, ansonsten würde man nur ganz normale Kurven nehmen, denn ebenso macht der künstliche Berg wenig Sinn.
BlackEye
Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 30 Ort : Berlin, Lichterfelde
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Mi 24 Aug - 5:45
ich habe gestern abend die kurven etwas vergrößert und man sollte jetzt zwar rumkommen, aber man sollte schon aufpassen
Marc W.
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 34 Ort : Schönau am Königssee
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Mi 24 Aug - 7:17
Hallo ,
gefällt mir sehr gut sehr schönes Depot und die Stadt hat eine Dorfstraße xD
DMG1978
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 46 Ort : Senftenberg
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Mi 24 Aug - 12:40
Na ich bin ja mal gespannt ob an den Spitzkehren noch Sicherungen rankommen oder Warnschilder! Aber selbst wenn du da weniger Verkehr hast bringt das uns nichts,denn jeder User aus den Forum hat seine eigene Verkehrsdichte in den Optionen eingestellt.Und ich waage es zu bezweifeln das du selbt ohne Crash da durch kommst!
BlackEye
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Mo 29 Aug - 8:39
ich hoffe die kurven sind jetzt besser
BlackEye
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Mi 31 Aug - 6:47
Map wurde umbenannt!!!
Von [Fiktiv] "NoName" zu [Fiktiv] Eurolines World
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Mi 31 Aug - 9:54
Hört sich genauso blöd an.
BlackEye
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Mi 31 Aug - 10:32
Foob das war jetzt echt überflüssig
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Mi 31 Aug - 10:50
der name gefällt mir bloß in den Dorf sind die Straßen unrealistisch.
BlackEye
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Mi 31 Aug - 11:01
aber der bus kommt rum habs gestern ausprobiert
Foob
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Mi 31 Aug - 14:07
Wenn du eine anständige Map haben willst, dann wohl auch mit nem anständigen Namen, Eurolines World hört sich total kindisch an, also total unpassender Name. Auch wenns fiktiv ist, aber wenn ich solche Namen höre...
BlackEye
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Fr 2 Sep - 12:19
jetzt vertanden? wenn es eine Omsi Welt gibt oder wie die hieß, dann gibts halt auch sowas, außerdem ist es nur ein name
marcog
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 26 Ort : München
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Fr 2 Sep - 13:19
Wieso Hast du die Map nach meinem Busbetrieb benannt? Was hat sie bitte mit Eurolines zu tun?
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Fr 2 Sep - 13:26
marcog schrieb:
Wieso Hast du die Map nach meinem Busbetrieb benannt? Was hat sie bitte mit Eurolines zu tun?
War sein früherer Nickname.
Mfg Felix
marcog
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Fr 2 Sep - 13:30
Er hat doch als Grund für den Namen einen Link zu meinem Busbetrieb angegeben, also kann das sicher nicht mit seinem früherem Nickname zusammenhängen.
BlackEye
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Fr 2 Sep - 14:05
Felix (Keyway) schrieb:
marcog schrieb:
War sein früherer Nickname.
Mfg Felix
das war nicht mein früherer nickname aber egal
marcog
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Fr 2 Sep - 14:19
Wieso hast du die Map jetzt nach meinem Busbetrieb benannt?
BlackEye
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Fr 2 Sep - 14:21
hast pn bei eurolines gucks dir an und entscheide dich ^^
Foob
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Fr 2 Sep - 15:25
Find ich ziemlich dreist, solche Vorgehensweisen...
easteregg
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 24.04.11 Alter : 36
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Fr 2 Sep - 16:02
Yufa schrieb:
Pierre schrieb:
Wenn er die Map nicht bei der OAT einsendet, kann ihm die RSA doch eigentlich ziemlich egal sein, oder?
Ich sags mal so: Allgemein Ja, aber: Wer möchte schon gerne an einer völlig unrealistichen Baustelle vorbei fahren? Es ist doch viel schöner wenn man die Baustellenabsicherung auch so im Realen Leben wieder vor finden kann.
Was ist denn an der Absicherung unrealistisch? Im echten Leben schon oft solche - und noch schlimmere - gesehen. Das ist ja noch die Luxusvariante, die von BlackEye da gebaut wurde. Neulich erst wieder: Bauarbeiten an Gehweg und angrenzendem Straßenrand. Absicherung war eine Pylone vor der Grube, eine Bake in der Fahrbahnmitte (weil der Verkehr über die Gegenfahrbahn musste) und zwei Baken am Ende auf der Gegenfahrbahn. Hab Daumen gedrückt, dass die schnell fertig werden - als ich vorbeiging gabs nämlich zig verwirrte Autofahrer, die sich mit Schritttempo da durchquälten und öfter dann auch unfreiwillig zu Geisterfahrern wurden.
Von daher, BlackEye: Einfach Map bauen, Spaß dran haben, und fertig.
BlackEye
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Mo 5 Sep - 14:59
wieder neue bilder (rohbau)
lindwerder:
brücke zwischen Peiting/Lindwerder & Alabama
bhf Alabama:
Alabama (Teil: Dorf)
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Mo 5 Sep - 18:37
Der Bahnhof gefällt mir. Mach weiter so!!
Audi
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 25 Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Fr 9 Sep - 16:32
wie heißt eigentlich diese dorfstr in deiner 1. stadt so eine brauch ich nämlich in meiner map