Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 30 Ort : Berlin, Lichterfelde
Thema: [Fiktiv] Eurolines World Mi 17 Aug - 7:22
Da AroundBerlin gelöscht wurde, hab ich gleich mit einer neuen angefangen. Die Map hat aber noch keinen Namen, aber schon ein Depot. Musste von dem Gebäude eine kopie anlegen und bei der [nocollision] dazu schreiben, damit man überhaupt rein kommt (also bitte immer schön auf der straße bleiben )
Zuletzt von BlackEye am Mo 29 Aug - 8:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
knokyland
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 27 Ort : Einbeck
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Mi 17 Aug - 7:55
Das Depot, das ist Unglaublich Geil, womit hast du das gemacht??
WEITER SO!
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Mi 17 Aug - 8:00
Frage: Wird das denn mal Fertiggestellt oder endet das genau so wie deine beiden anderen Projekte?
Langsam fällt das nämlich negativ auf.
BlackEye
Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 30 Ort : Berlin, Lichterfelde
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Mi 17 Aug - 8:02
1. M85 war meine aller erste Map und hab den Maßstab nicht beachtet 2. AroundBerlin siehst du ja am Grund 3. Das WIRD WIRKLICH fertiggestellt, auch wenn es langsam vorran gehen wird, da ich mich auch ums NYA kümmern muss
Depot:
es besteht aus, Der Stadtgranze (West) aus Mauer 2m - 100m aus diesen pflanzenteil (namen vergessen)
gehwegspline und einem simplestreetspline
omnibusfan_99
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 10.05.11 Alter : 27 Ort : Kreis Viersen
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Mi 17 Aug - 8:22
Gute Arbeit, Blackeye! Ich fand Around Berlin schon klasse,aber das ist umwerfend!
BlackEye
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Mi 17 Aug - 9:05
super, danke, hat gut 2stunden gedauert xD
BlackEye
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Mi 17 Aug - 9:06
super, danke, hat gut 2stunden gedauert xD
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Mi 17 Aug - 13:50
Also kreativ bist du ja! Super Map(-Anfang)!
BlackEye
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Do 18 Aug - 6:35
jetzt schon mal vorraus gesagt, wenn man aus dem depot raus kommt, fährt man erstmal auf einer schönen landstraße^^
BlackEye
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Fr 19 Aug - 9:11
und schon kommen die bilder zu dem vorrigen geschriebenem kommentar
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Fr 19 Aug - 9:37
Sehr schön
1200chrisr
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 21.05.11 Alter : 26 Ort : Dortmund
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Fr 19 Aug - 10:37
OuN-World [BlackEye] schrieb:
und schon kommen die bilder zu dem vorrigen geschriebenem kommentar
...]
Sehr schön sind die Bagger nicht von WR2?
Zuletzt von Yufa am Fr 19 Aug - 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder entfernt)
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Fr 19 Aug - 10:38
@1200chrisr:
1. bitte zitiere nicht die Bilder mit, das ist Spam!
2. Ja, die Bagger sind von WR!
3. Er hat dazu sogar ein Thema im Showroom aufgemacht!
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Fr 19 Aug - 12:50
BlackEye: Nehm dir bitte mal die seite www.rsa-95.de durch die Absperrungen sind grausam. Nicht nur das sie nicht RSA komform ist sondern selbst Baufirmen die keine Ahnung haben was sie tun (sollte es eigentlich in DE nicht geben) würden sowas nicht fabrezieren... Die ganzen Fehler einzeln aufzählen wäre zu viel schau dir einfach mal die seite an.
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Fr 19 Aug - 13:10
Wenn er die Map nicht bei der OAT einsendet, kann ihm die RSA doch eigentlich ziemlich egal sein, oder?
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Fr 19 Aug - 13:19
Naja.. es geht eher ums allgemeine
Ich finde es bis jetzt einen guten Start, und mal sehen wie es weitergeht.. werde die Map verfolgen
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Fr 19 Aug - 14:27
Pierre schrieb:
Wenn er die Map nicht bei der OAT einsendet, kann ihm die RSA doch eigentlich ziemlich egal sein, oder?
Ich sags mal so: Allgemein Ja, aber: Wer möchte schon gerne an einer völlig unrealistichen Baustelle vorbei fahren? Es ist doch viel schöner wenn man die Baustellenabsicherung auch so im Realen Leben wieder vor finden kann. Zu mal es auch das Fahren an sich erleichtert wenn eine Baustelle RSA komform abgesichert ist. Als Beispiel: Die Leitkegel sieht man nachts nur extrem Schwer. Nicht korrekt eingerichtete Baustellen können sehr schnell zu verwirrungen führen...
Aber BTT: Das Deopot ist vom Konzept her schon sehr gut. Aber mit weissen Fahrbahnmarkierungen auf einer Teerfläche könnte man das noch schöner gestalten als mit den Splines dort oder?
knokyland
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 27 Ort : Einbeck
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Fr 19 Aug - 14:42
Wo hast du den die Feldtextur her?
BlackEye
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Sa 20 Aug - 14:31
die feldtextur ist ein omsi-standart
erikderbusfahn
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 26 Ort : Dresden-Niedersedlitz
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World So 21 Aug - 18:13
OuN-World [BlackEye] schrieb:
Da AroundBerlin gelöscht wurde, hab ich gleich mit einer neuen angefangen. Die Map hat aber noch keinen Namen, aber schon ein Depot. Musste von dem Gebäude eine kopie anlegen und bei der [nocollision] dazu schreiben, damit man überhaupt rein kommt (also bitte immer schön auf der straße bleiben )
ganz erlich ich persönlich sehe nicht bei disem depot nicht durch
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World So 21 Aug - 18:20
Yufa schrieb:
Aber BTT: Das Deopot ist vom Konzept her schon sehr gut. Aber mit weissen Fahrbahnmarkierungen auf einer Teerfläche könnte man das noch schöner gestalten als mit den Splines dort oder?
Dann käme glaube ich die Frage, wo man die evtl bekommen könnte, Weil mir persönlich gefällt es auch besser.
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World So 21 Aug - 18:26
In manchen Splines steht eine Erklärung drin wie diese aufgebaut sind.. ich hab rund 10 min gebraucht um mir das durchzulesen und eine Fahrbahnmarkierung kurz zu schreiben Also kann man sich das eigentlich auch schnell selber machen.. ^^
BlackEye
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Di 23 Aug - 6:27
so, hab die 1. stadt angefangen
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Di 23 Aug - 7:33
also mit denen großen kurfen, das gefällt mir jetzt nicht so gut, weil die Busse haben einen großen wendekreis.
BlackEye
Thema: Re: [Fiktiv] Eurolines World Di 23 Aug - 8:05
und wer hat was davon gesagt, dass die map einfach wird??? xDDD