Blender wie mach ich die Texture auf mein Objekt TuT helfen nichts!
2 verfasser
Autor
Nachricht
bvb360
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Blender wie mach ich die Texture auf mein Objekt TuT helfen nichts! Di 16 Aug - 8:23
Hallo,
ich habe von WR2 ein Auto Konventiert
und wollte jetzt die Texturen anbringen bin so weit gekommen
jetzt komm ich net mehr weiter habe mir schon sämtliche TUT angeschaut aber hielft nichts
OVK966
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 25 Ort : Kirchheim unter Teck
Thema: Re: Blender wie mach ich die Texture auf mein Objekt TuT helfen nichts! Di 16 Aug - 9:19
Stell mal den Edit Mode ein und dann stell auf Textured. Diese Einstellungen sind im Oberen Teil unten in der unteren Leiste.
bvb360
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Blender wie mach ich die Texture auf mein Objekt TuT helfen nichts! Di 16 Aug - 9:24
OVK966 schrieb:
Stell mal den Edit Mode ein und dann stell auf Textured. Diese Einstellungen sind im Oberen Teil unten in der unteren Leiste.
danke hat geklappt danke dank danke dir
OVK966
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 25 Ort : Kirchheim unter Teck
Thema: Re: Blender wie mach ich die Texture auf mein Objekt TuT helfen nichts! Di 16 Aug - 9:27
bvb360 schrieb:
OVK966 schrieb:
danke hab ich gemacht und was soll ich jetz machen hoffe ich nerve nicht
Jetzt müsste es gehen. Wenn nicht, musst du die Fläche markieren wo die Textur drauf soll. Dann drückst du "W" und dann "Flip Normals". Dann sollte es gehen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Blender wie mach ich die Texture auf mein Objekt TuT helfen nichts!
Blender wie mach ich die Texture auf mein Objekt TuT helfen nichts!