ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Blender Textur auf Objekt zuweisen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

[Blender Textur auf Objekt zuweisen Empty
BeitragThema: [Blender Textur auf Objekt zuweisen   [Blender Textur auf Objekt zuweisen Icon_minitimeSo 24 Apr - 6:12

Hallo,
ich habe meine .3ds in Blender importiert. Darauf ist keine Textur. In dieser gesplitten Aera ist die Textur geladen. Aber wie kann ich die Textur auf ein oder mehrere Objekte übernehmen?
Ich vermisse da so eine "Apply" Funktion.
So weit bin ich "schon" :

[Blender Textur auf Objekt zuweisen Nb4kl96w

Zum Bild, ja die Textur gehört da nicht drauf, da hat Blender irgendwie nen Fehler gemacht...


Mfg Bastian


Zuletzt von Bastian am So 24 Apr - 8:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

[Blender Textur auf Objekt zuweisen Empty
BeitragThema: Re: [Blender Textur auf Objekt zuweisen   [Blender Textur auf Objekt zuweisen Icon_minitimeSo 24 Apr - 8:46

.3ds ?
Ich kenne von OMSI höchstens .o3d aber die lassen sich meineswissen nicht zurückkobvertieren, sodass man da was ändern könnte.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Nach oben Nach unten
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

[Blender Textur auf Objekt zuweisen Empty
BeitragThema: Re: [Blender Textur auf Objekt zuweisen   [Blender Textur auf Objekt zuweisen Icon_minitimeSo 24 Apr - 8:50

Ich habe die Scheiben in Anim8or erstellt, nicht in Blender. Allerdings geht das alles, nur ich weiß nicht, wie man eine Textur auf ein Objekt in Blender übernimmt. Und das würde ich gerne wissen. In dem Video Tutortial wird das mit Flöchen gezeigt, allerdings klappt das nicht wirklich...
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

[Blender Textur auf Objekt zuweisen Empty
BeitragThema: Re: [Blender Textur auf Objekt zuweisen   [Blender Textur auf Objekt zuweisen Icon_minitimeSo 24 Apr - 8:54

Achso^^
Naja die selektierst erstmal eine oder mehere Flächen, dann gehst du im "Bildkasten" auf "Image"->"open" dann suchst du die Textur und lädst diese, dann müsste diese auf den selektierten Flächen sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Blender Textur auf Objekt zuweisen Empty
BeitragThema: Re: [Blender Textur auf Objekt zuweisen   [Blender Textur auf Objekt zuweisen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Blender Textur auf Objekt zuweisen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Texturen in Blender auf Objekt über Materials hinzufügen
» Wie Textur in Blender ?
» ? zu Textur und Größe in Blender
» Blender Textur Probl.
» Textur auf Fläche in Blender geben?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Allgemeiner 3D-Modellbau-
Gehe zu: