| Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid...... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
sterny70
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 16.03.11
| Thema: Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid...... Do 17 März - 16:58 | |
| .....und find OMSI wunderbar... ...dachte sich diese Dame wohl, als sie in der letzten Reihe des Oberdecks Platz nahm. Keine Sorge, das ist kein Bug-Report oder sonst ein Gemecker. Ich fands irgendwie 'nett' Ich finde OMSI einfach klasse. Ganz toll, was ihr beiden auf die Beine gestellt habt. Weiter so!!! LG Dietmar | |
|
| |
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
| Thema: Re: Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid...... Do 17 März - 17:18 | |
| Ist zwar ein Rock und kein Kleid, aber ja das ist leider ne Krankheit bei den Chars... nicht nur in OMSI ;-) | |
|
| |
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
| Thema: Re: Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid...... Do 17 März - 17:54 | |
| Na so was Ich verschiebe das mal in den Pausenraum, der Ordnung halber | |
|
| |
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
| Thema: Re: Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid...... Do 17 März - 21:50 | |
| mensch sterny70 du sollst den bus fahren und nicht den weibern hinterher hecheln... | |
|
| |
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
| Thema: Re: Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid...... Do 17 März - 22:28 | |
| Habe bei den Mädels die Röcke kürzer gemacht Und bei einigen die Farbe der kleidung usw.. verändert. | |
|
| |
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
| Thema: Re: Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid...... Fr 18 März - 8:22 | |
| - ESWE2011 schrieb:
- Habe bei den Mädels die Röcke kürzer gemacht
Und bei einigen die Farbe der kleidung usw.. verändert.
Laufen die im Winter jetzt im Bikini 'rum, oder wat? | |
|
| |
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
| Thema: Re: Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid...... Fr 18 März - 9:00 | |
| Mal schauen, wann der erste OMSI Nacktpatch rauskommt... | |
|
| |
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
| Thema: Re: Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid...... Fr 18 März - 13:56 | |
| Genau, paar heisse Miezen müssen schon rum laufen, damit man was zum gucken hat, wie im Realen leben, gerade im Sommer - Obi-Wan schrieb:
- Mal schauen, wann der erste OMSI Nacktpatch rauskommt...
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid...... | |
| |
|
| |
| Dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid...... | |
|