ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe]

Nach unten 
+2
wertz
Actros_Freak
6 verfasser
AutorNachricht
Actros_Freak

Actros_Freak


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 30
Ort : Weiden/Bayern

Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe] Empty
BeitragThema: Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe]   Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe] Icon_minitimeMo 15 Aug - 11:17

Hi, ich möchte mich zunächst einmal kurz vorstellen.
Ich, bzw. wir betreiben auf YouTube den YouTube-Channel "GameTutorialsandmore", kurz GTM.
Wie ihr gemerkt habe spreche ich von einem "wir", richtig, wir sind 2 Personen auf dem YouTube-Kanal. Wir möchte euch auf unserem YouTube-Kanal soviele einblicke in das Innenleben vom Euro Truck Simulator geben, wir erklären euch den Map-Editor, dass einfügen von Trailern oder auch dass umschreiben von GTS zu ETS bzw. von ETS zu GTS. Wir sind zwar noch ziemlich am Anfang, aber es ist durchaus nützlich, da es doch relativ wenige Video-Tutorials zum Mapeditor etc. gibt.
Natürlich freuen wir uns über Kommentare oder postitive Bemerkungen, aber wir können auch mit Kritik umgehen und sind auch über verbesserungsvorschläge sehr froh.
Ich hoffe unsere Idee kommt bei euch gut an.
Wir bedanken uns schonmal bei euch für die Unterstützung.

Wir sehen uns dann im nächsten Tutorial =)
Link zu unserem Kanal: http:/www.youtube.com/GameTutorialsandmore









Zuletzt von Actros_Freak am Mo 15 Aug - 12:01 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe] Empty
BeitragThema: Re: Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe]   Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe] Icon_minitimeMo 15 Aug - 11:39

Ich hoffe du weißt, dass das hier ein Bus Simulator Forum ist!?

Daher sollen sich auch im Pausenraum die Themen nach Bussen oder der Simulation richten!
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe] Empty
BeitragThema: Re: Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe]   Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe] Icon_minitimeMo 15 Aug - 11:48

Stimmt nicht, der Pausenraum ist auch für sowas da.
Da der ETS keine Konkurrenz zu OMSI darstellt sehe ich kein Problem sowas zu posten, da es sehr hilfreich für einige Leute ist.
Zitat :
Hier kann über alles diskutiert werden, was nicht unbedingt mit OMSI zusammenhängt.
Nach oben Nach unten
carinthian




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 46

Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe] Empty
BeitragThema: Re: Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe]   Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe] Icon_minitimeMo 15 Aug - 11:52

wertz schrieb:
Ich hoffe du weißt, dass das hier ein Bus Simulator Forum ist!?

Daher sollen sich auch im Pausenraum die Themen nach Bussen oder der Simulation richten!

Immer wieder das selbe Gelaber. Nimmt das Thema gar kein Ende mehr????

Oh, sorry ich hatte vergessen, dass auch ich damals in der Schule während der Pause nur über die Schule gesprochen hab. Ja und jetzt auf der Arbeit genau das Gleiche, es wird nur über die Arbeit gesprochen!!!! lol!

Nach oben Nach unten
http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe] Empty
BeitragThema: Re: Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe]   Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe] Icon_minitimeMo 15 Aug - 13:22

Ich hab mich schon über Foob's Beitrag "gefreut" (ich wusste, dass er nicht wiederstehen kann, meinen Beitrag zu widersprechen)

Wen interessiert in einem Bus Simulator ein Tutorial für einen Truck Simulator?

ps: auch von Moderatoren wird oft darauf hingewießen, dass sich auch im Off-Topic Bereich die Themen um das Spiel drehen sollen.

@carinthian: interessiert dich das Tut (angenommen du hast das Spiel nicht) !?
Nach oben Nach unten
carinthian




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 46

Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe] Empty
BeitragThema: Re: Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe]   Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe] Icon_minitimeMo 15 Aug - 14:03

....unabhängig davon ob es mich interessiert oder nicht - es wird bestimmt leute geben, die es interessiert. Macht doch einfach euer Ding hier.......
Nach oben Nach unten
http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe] Empty
BeitragThema: Re: Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe]   Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe] Icon_minitimeMo 15 Aug - 17:13

Zitat :
ps: auch von Moderatoren wird oft darauf hingewießen, dass sich auch im Off-Topic Bereich die Themen um das Spiel drehen sollen.

Und da du kein Moderator bist, würde ich das mal lassen jemanden vorzuschreiben was er wo zu posten hat. Das ist die Aufgabe der Mods.

Ich verweise mal als Hinweis auf den Thread " Fremdwerbung - was ist ok, was nicht?" und auf die Diskussion im Allgemeinen Bereich bezüglich des Pausenraums, wo es noch keine Einigung gab. Oder sagen wirs so: Wo noch nichts unternommen wurde.

Gruß
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe] Empty
BeitragThema: Re: Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe]   Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe] Icon_minitimeMo 15 Aug - 17:29

Stimmt, es ist das OMSI-Forum, ETS hat damit wenig zu tun.
Ich persönlich sehe das mit dem Pausenraum aber nicht ganz so streng.

Aber bzgl. Werbung muss ich Blade Recht geben (3. Punkt):
https://omnibussimulator.forumieren.com/t412-fremdwerbung-was-ist-ok-was-nicht

Daher schließe ich hier vorerst.
Löschen halte ich hier nicht für notwendig, ist ja immerhin eine sinnvolle Sache.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe] Empty
BeitragThema: Re: Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe]   Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euro Truck Simulator [Tutorial-Reihe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI Tutorial (German Truck Simulator Objekte zu OMSI)
» Tutorial reihe um und für OMSI [Neue Tut's]
» Ist es Möglich die 2. Reihe der Matrixanlage immer ändern zu lassen?
» Truck als Fahrzeug
» Truck transport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: