Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 26 Ort : München
Thema: euro-trucksimulator.de Mo 25 Apr - 9:28
Hallo, die Macher der Seite eurotrucksimulator.me, die ja aufgelöst wurde, melden sich mit der neuen Seite www.euro-trucksimulator.de zurück, diesmal mit einem Blog und einem Forum.
mfg marcog
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Thema: Re: euro-trucksimulator.de Mo 25 Apr - 11:19
Na toll, nicht schon wieder so ein Beitrag.
Schließt das hier bitte.
vielfrass
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 46
Thema: Re: euro-trucksimulator.de Mo 25 Apr - 11:58
Hallo Wesley,
Ich empfehle Dir mal ein wenig Real Life, insbesondere mit dem anderen Geschlecht. Dann ist man nicht immer so genervt und kann das was andere User hier posten auch mal ganz entspannt betrachten. Für mich (und vielleicht auch andere) war das jetzt eine ganz brauchbare Information. Wieso also schliessen?
Grüsse vielfrass
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: euro-trucksimulator.de Mo 25 Apr - 12:28
Das Problem ist, dass mindestens ein mal am Tag ein Theard kommt, wo steht "Ich mache einen neuen Betrieb auf" oder ähnliches. Und das nervt fast alle (auch mich)! Außerdem hat dieser Betrieb nix mit Bussen zu tun.
49kolf
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Dresden
Thema: Re: euro-trucksimulator.de Mo 25 Apr - 12:56
Hallo
@Maxim: Putz mal die Brille .
@marcog: Danke für die Info .
Greets kolf
marcog
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 26 Ort : München
Thema: Re: euro-trucksimulator.de Mo 25 Apr - 14:01
Das soll in ersterlinie ja kein Betrieb sein, sondern eine Trucksim-Community. Das Forum hatte schonmal mehr Mitglieder als dieses Forum. Anfang 2011 ist es aber auf eine Andere Domain "umgezogen", nämlich auf www.eurotrucksimulator.me Nun sind die Betreiber des Forums wieder auf die alte Domain "umgezogen". Das jetzige Forum gibt es auch erst seit Samstag. Es gibt viele hier die diese Community schon kannten und sich wunderten, als plötzlich die Seite eurotrucksimulator.me verschunden war.
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Thema: Re: euro-trucksimulator.de Di 26 Apr - 19:21
vielfrass schrieb:
Hallo Wesley,
Ich empfehle Dir mal ein wenig Real Life, insbesondere mit dem anderen Geschlecht. Dann ist man nicht immer so genervt und kann das was andere User hier posten auch mal ganz entspannt betrachten. Für mich (und vielleicht auch andere) war das jetzt eine ganz brauchbare Information. Wieso also schliessen?
Grüsse vielfrass
Du brauchst mir gar nix empfehlen...und welches Geschlecht ick nehme entscheide ick.
Pactain
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin - Tegel
Thema: Re: euro-trucksimulator.de Mi 27 Apr - 12:18
Für mich hier war das auch eine brauchbrae IOnfo. Ich habe nähmlich dieses Forum schon gesucht.