[GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?!
5 verfasser
Autor
Nachricht
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Di 22 Nov - 21:23
Hallo! Die Überschrift sagt einen Teil! Es ist so ich wollte die Optionen bearbeiten und dann:
Ich habe keine Daten verschoben! Ich habe nur eine neue Map angelegt! SOS
Zuletzt von MANSD202FAN am Mi 23 Nov - 11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Di 22 Nov - 21:25
Sicher, dass du nicht den Ikarus 260 installiert hast?
Stefan
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 16.06.09 Alter : 33 Ort : Numansdorp, die Niederlande
Thema: Re: [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Mi 23 Nov - 5:47
Das hat er. Bitte in der Ikarus 260 Script folder die Datei "dveře.osc" löschen.
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! Mi 23 Nov - 11:49
OK,Danke! Hat geholfen!
Patti98
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 08.03.11 Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)
Thema: Re: [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! So 27 Nov - 10:12
Danke, hat mich auch gerettet.
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! So 27 Nov - 10:16
MANSD202FAN schrieb:
Hallo! Die Überschrift sagt einen Teil! Es ist so ich wollte die Optionen bearbeiten und dann: [...]
Ich möchte nur kurz was dazu sagen. Es ist ziemlich daneben einen Thread zu erstellen und zu behaupten, nichts verändert zu haben. Dann fragt Sedici nach und Du änderst, wahrscheinlich um nicht dumm da zu stehen, Deine ersten Post danach ab. Die Aussage von Sedici macht daher nur noch bedingt Sinn. Solches Verhalten finde ich inakzeptabel, besonders vor dem Hintergrund, dass wenn jemand aus der Community selbiges Problem hat hinterher aus diesem Thrwad rekonstruieren muss, wo der Fehler lag.
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?! So 27 Nov - 12:54
Stimmt - das geht garnicht. Was soll denn sowas?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?!
[GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?!