Did you have install the map with the Addon-Manager? Did you have install all further Addons, that are needed? , for example, "Haltebucht Seeburger Str" . In case you´ve not, errors are possible
Did you have install the map with the Addon-Manager? Did you have install all further Addons, that are needed? , for example, "Haltebucht Seeburger Str" . In case you´ve not, errors are possible
i have install the map with the Addon-Manager
further Addons Where can dowland?
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 40 Ort : Göttingen
so nun will ich mich auch mal eben melden ich fahre auf der Map schon seit einiger Zeit und habe sehr viel Freude dran, seit dem nun die Erweiterung raus ist macht sie noch mehr spaß!
hier und da muss mann auf den AI Verkehr achten der sich wie üblich nicht an die Regeln halten will ( dies ist im normalen Leben nicht anders )
ich für meinen Teil freue mich sehr auf künftige erweiterungen und hoffe du bleibst dir und deinem Style treu
Gruß Florian
luckygod
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 50
I think we misunderstand. Once you've installed the map with the addon manager, the AM shows, which addons must also be installed, for a correct working map. Some addons also need to be installed manually, because they are not compatible with the AM. Please read my readme file including map, it has all important information for the installation
Bruno_H
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 30 Ort : Schweiz
Hallo,Ich bins nochmal. Ich hab gestern alles runtergeladen und eingefügt wie es soll aber anscheinend fehlen mir dateien, daher Fahren keine KI Busse und keine Leute warten an den halte stellen. ----------------------------------------------------------------------- Landschaft: vom ADDON_Simpelstreets\RQ_10,5_to_X8m_Altonaer.sco und RQ_9,5_to_X8.sco vom Betonrohr\Betonrohr.sco
das ist alles aus dem Ordner: Sceneryobjects ----------------------------------------------------------------------- und vom Spline RQ_10,5_2spur_7,5m.sli
und das aus dem ordner Splines\Yufa nehm ich an. -----------------------------------------------------------------------
luckygod
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 50
Hallo,Ich bins nochmal. Ich hab gestern alles runtergeladen und eingefügt wie es soll aber anscheinend fehlen mir dateien, daher Fahren keine KI Busse und keine Leute warten an den halte stellen.-
Hallo Bruno,
wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du die Map und die Addons manuell eingefügt? Falls ja.. Ich empfehle die Map und die Addons so weit wie möglich mit dem Addon-Manager zu installieren. Der AM stellt sicher, dass alle Dateien der Addons dahin verschoben werden wo sie hingehören. Bei meiner Map kannst bis auf das Betonrohr und das Zaunpack alles über den AM abwickeln..
Beste Grüße! Luckygod
Bruno_H
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 30 Ort : Schweiz
Ja das stimmt ist alles Manuel eingefügt.(hast du den Link zum AM. Wenn ich was suche ich finde es nur sehr selten in diesem Fall der AM bei den komm nur Addons selber aber net der Manager.)
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Ja das stimmt ist alles Manuel eingefügt.(hast du den Link zum AM. Wenn ich was suche ich finde es nur sehr selten in diesem Fall der AM bei den komm nur Addons selber aber net der Manager.)