Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Mi 17 Aug - 21:13
hat sich schon erledigt ...habs herrausgefunden ich bin einfach nur blind gewesen und net dort abgebogen an der stelle
Manuel6041
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 06.08.11 Ort : Harz
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Do 18 Aug - 8:35
das update ist super geworden, klasse map ohne fehler schön detailreich
Markus Schnaider
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 17.08.11 Alter : 37 Ort : Hagen-Hohenlimburg
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Do 18 Aug - 9:20
Hallo ,
ich Version 1.0 nicht hatte weiß ich ja nicht wie sie wahr , aber 1.1 ist super mir gefällt die Baustelle besonders .
luckygod
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 50
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Do 18 Aug - 10:28
Erst einmal danke für Euer positives Feedback
Der erste Teil meiner Map dürfte damit wohl abgeschlossen sein. Inzwischen habe ich mit dem Bau einer zweiten Buslinie angefangen, Release dürfte wieder etwas dauern, da Zeit knapp ist und ich Euch möglichst wieder ein fehlerfreies Ergebnis liefern möchte
Die neue Linie wird länger und enger - soviel will ich schon einmal ankündigen
Beste Grüße! Luckygod
Fleyfire
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 13.05.11 Ort : Hagen
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Do 18 Aug - 11:42
1.1 ist spitzenmäßig. Hat noch wer manchmal Probleme, dass die Zielbeschilderung nicht gleich beim ersten Anlauf von Route 1 auf Route 2 umspringt?
Markus Schnaider
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 17.08.11 Alter : 37 Ort : Hagen-Hohenlimburg
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Do 18 Aug - 11:44
Fleyfire schrieb:
1.1 ist spitzenmäßig. Hat noch wer manchmal Probleme, dass die Zielbeschilderung nicht gleich beim ersten Anlauf von Route 1 auf Route 2 umspringt?
Ich .
clown80
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 02.07.11
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Do 18 Aug - 15:27
Hallo,
die Map ist toll geworden und macht Spass. Das liegt auch daran, dass Sie stabil läuft.
Wird es weitere Linien geben?
Gruß clown80
luckygod
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Do 18 Aug - 15:55
clown80 schrieb:
Hallo,
die Map ist toll geworden und macht Spass. Das liegt auch daran, dass Sie stabil läuft.
Gruß clown80
Hallo clown80!
Ich zitiere mich mal selbst
luckygod schrieb:
Der erste Teil meiner Map dürfte damit wohl abgeschlossen sein. Inzwischen habe ich mit dem Bau einer zweiten Buslinie angefangen, Release dürfte wieder etwas dauern, da Zeit knapp ist und ich Euch möglichst wieder ein fehlerfreies Ergebnis liefern möchte
Beste Grüße! Luckygod
luckygod
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Do 18 Aug - 15:58
Markus Schnaider schrieb:
Fleyfire schrieb:
Ich .
Hattet Ihr zuvor die Version 1.0 der Map installiert? Dann bitte die alte Hofdatei löschen und die der Version 1.1 einfügen ( nicht über die alte drüber installieren ) Dann sollte die Zielbeschilderung ohne Probs laufen..
Gruß! Luckygod
clown80
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 02.07.11
Thema: Re: [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update Do 18 Aug - 16:01
luckygod schrieb:
clown80 schrieb:
Hallo,
Gruß clown80
Hallo clown80!
Ich zitiere mich mal selbst
luckygod schrieb:
Beste Grüße! Luckygod
Super !!!
Hatte deine Antwort von damals übersehen.
Hoffentlich dauert es nicht all zu lange !!!
Gruß clown80
Fleyfire
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 13.05.11 Ort : Hagen
Hi luckygod, ich finde deine Map wirklich sehr gelungen! Vorallem der Mix aus Überland und Stadtverkehr. Wirklich tolle Arbeit. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du noch eine Linie bauen würdest und zwar eine reine Stadtlinie. Das wäre wirklich traumhaft. Die Map hat nämlich wirklich Potenzial! Nur ich habe 2 Punkte, die du evtl. verbessern solltest: -Die Haltestelle "Universität" würde ich umbennen in Betriebshof oder Berliner Allee....Jedoch Universität passt irgendwie nicht in die Gegend, wo ein Betriebshof ist (der wirklich gut platziert wurde). - An der Endstelle "Stadtwald" wird es in der Wendeschleife teilweise sehr eng, wenn der 145iger auf den 160iger trifft.
Aber das sind nur 2 "kleine" Kritikpunkte, ansonsten ist die Map einsame Spitze!
luckygod
Hi luckygod, -Die Haltestelle "Universität" würde ich umbennen in Betriebshof oder Berliner Allee....Jedoch Universität passt irgendwie nicht in die Gegend, wo ein Betriebshof ist (der wirklich gut platziert wurde). - An der Endstelle "Stadtwald" wird es in der Wendeschleife teilweise sehr eng, wenn der 145iger auf den 160iger trifft.
Hi Skydriver, danke für Dein Feedback und Deine Kritik . Die Map werde ich auf jeden Fall weiterbauen, ne reine Stadtlinie ist da geplant.. Beste Grüße, Luckygod
Skydriver12
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Augsburg
Sehr gut und gelungene map aber ich kein im ibis keine rute eingeben und unter 92 oben in der leiste steht auch nur stationen der line 160 keine der 145!Kommt das noch oder ist was falsch bei mir,lg
luckygod
Sehr gut und gelungene map aber ich kein im ibis keine rute eingeben und unter 92 oben in der leiste steht auch nur stationen der line 160 keine der 145!Kommt das noch oder ist was falsch bei mir,lg
Weiß nicht wirklich, was bei Dir falsch läuft..Probleme sind mir nicht bekannt.. Hattest Du zu vor die Version 1.1 der map installiert? Wenn ja, lösche die alte Version samt Hofdateien von der Platte und installiere die Version 2.0 noch einmal neu, am besten mit dem Addon-Manager..dann sollte eigentlich alles bestens funktionieren
Huhu alles gemacht jetzt habe ich überhaupt keine hofdatei mehr!Troz des adon manger! Es in eine datei geben so das man es manuell installiert geht nicht oder die hofatei mir per pn schicken?
Hat sich geklärt habe es mir mit winrar runter geladen und die hof datei per hand installiert es geht danke denn noch und liebe grüße
Zuletzt von neuer71j am Do 15 Sep - 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
luckygod
Huhu alles gemacht jetzt habe ich überhaupt keine hofdatei mehr!Troz des adon manger! Es in eine datei geben so das man es manuell installiert geht nicht oder die hofatei mir per pn schicken?
Wenn Du die AM-Datei mit WinRar öffnest, findest Du die Hofdateien im Ordner Vehicles.