aufgrund einiger Nachfragen, wo die repaints in meinen screenshots zu bekommen sind, hier mal der Link. An dieser Stelle besten Dank an den Autoren 1756evag. Würde mich über weitere repaints aus Essen freuen;)
Ja bei funktioniert Megaupload auch wieder, nein von dem Alternativ Link hab ich nix gewusst da es auch nicht auf der 1 Seite steht meistens zieh ich mir meine Maps da runter wo man den Upload hat oder über den AM
Nach dem Update des Addons "Straßenmarkierungen" auf Version 1.4 kommt es in meiner Map zu fehlerhaften Darstellungen der Markierungen..weiß noch nicht warum..in Version 1.3 war alles ok.. wird bald in einem weiteren Update behoben
Beste Grüße! Luckygod
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
luckygod kannst du dir nochmal die haltestelle "Bredenyer Str." (L 145) ansehen dort rennen die fahrgäste quer üder die straße um in meinen bus zu kommen...
luckygod
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 50
luckygod kannst du dir nochmal die haltestelle "Bredenyer Str." (L 145) ansehen dort rennen die fahrgäste quer üder die straße um in meinen bus zu kommen...
Hallo 10010011, das Problem ist mir bekannt. Hab leider bis jetzt null Ahnung woran das liegt..it works´s
1756evag
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : Essen (EVAG)
aufgrund einiger Nachfragen, wo die repaints in meinen screenshots zu bekommen sind, hier mal der Link. An dieser Stelle besten Dank an den Autoren 1756evag. Würde mich über weitere repaints aus Essen freuen;)
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 11.05.11 Alter : 53 Ort : Ruhrpott
Thema: Super Di 27 Sep - 15:06
Hallo
Ich komme auch aus Essen und wohne in der Nähe vom Folkwang und sehe so manche Linien jeden Tag, es ist zwar nicht genau, was ja auch gewollt ist aber ich muß sagen das ich die Map einfach nur geil finde, es ist wirklich alles drin, von Baustellen über Land und Stadt und ich find es voll klasse zu fahren. Die Haltestellenansagen sind auch super, vielleicht sollte man aber in den Ansagen, auch die Umstiegsmöglichkeiten ansagen wenn man auf den 160er trifft und nicht nur an der Bredeneyer Str. Aber sonst einfach nur Top und natürlich mit den Repaints von 1756evag, macht es gleich noch mal mehr Spaß. Hammer wäre es natürlich wenn man auch schon Gelenkbusse hätte für Omsi! Ich hoffe es kommen noch weitere Updates für die Strecke, zb die Fahrt in der Mitte der A40 vom 146er oder einen Schnellbus. Aber echt supergeile Leistung von dir!
vielleicht sollte man aber in den Ansagen, auch die Umstiegsmöglichkeiten ansagen wenn man auf den 160er trifft und nicht nur an der Bredeneyer Str. LG Holli
Hallo Hollibo,
vielen Dank für Dein Feedback. Die Ansage der Umstiegsmöglichkeiten kommt auf meine To-Do-Liste..danke für den Hinweis. Gibt´s dann in 3.0
Beste Grüße! Luckygod
luckygod
Thema: Ups noch was Mi 28 Sep - 6:22
An der Haltestelle Windbroekweg, also eine vor Universität Richtung Haarzopf, solltest du vielleicht mal das Wartehäuschen entfernen, das dort irgendwo im Vorgarten steht, wenn du nach rechts schaust! ;-) Schau mal hin! :-) Aber ich muss nochmal sagen, super Arbeit!
luckygod
An der Haltestelle Windbroekweg, also eine vor Universität Richtung Haarzopf, solltest du vielleicht mal das Wartehäuschen entfernen, das dort irgendwo im Vorgarten steht, wenn du nach rechts schaust! ;-) Schau mal hin! :-) Aber ich muss nochmal sagen, super Arbeit!
Das ist Essen.. da ziehen nachts Vandalen durch die Straßen, schrauben Haltestellenhäuschen ab und schmeißen alles in die Vorgärten .. ist mir trotz unzähliger Fahrten nicht aufgefallen..danke und Gruß
Luckygod
Hollibo
Thema: Aaaaaaahhhhhh Mi 28 Sep - 14:38
luckygod schrieb:
Das ist Essen.. da ziehen nachts Vandalen durch die Straßen, schrauben Haltestellenhäuschen ab und schmeißen alles in die Vorgärten .. ist mir trotz unzähliger Fahrten nicht aufgefallen..danke und Gruß
Luckygod
Gut das du mir das sagst, dann weiss ich auch wo der ganze Müll bei uns her kommt! Aber ein Haltestellenhäuschen hab ich noch nicht gefunden bisher! ;-)Die Vandalen sehe ich auch öfters bei mir, City halt! ;-) Gruss zurück
Ich habe ein riesengroßes Problem mit der Map: Der Fahrplan und die Haltestellenschilder/Richtungspfeile stimmen nicht überein. Ich fahre immer falsch. Das einzige, was noch fehlt, sind die Betonrohre. Sonst habe ich alles ordnungsgemäß mit dem Addon Manager installiert.
Zuletzt von mr. x am So 2 Okt - 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hallo 10010011, das Problem ist mir bekannt. Hab leider bis jetzt null Ahnung woran das liegt..it works´s
Man kann versuchen die Haltestellen quer zu versetzen, sodass sich der Abstand erhöht. Aussderm den Busstop-Wert verkürzen.
Ich habe in meiner Map beim Lünener ZOB aber das gleiche Problem und bekomme es auch nicht in den Griff.