Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 16.01.11 Alter : 35 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Problem mit der Ampelanlage! Mi 3 Aug - 12:54
Moin!
Nachdem ich mich jetzt schon etwas mit dem Editor vertraut gemacht habe, ist es mir gelungen, doch einige Teststraßen mit Kreuzungen zu bauen! Jetzt komme ich mal zu meinen eigentlichen Problem... Ich möchte jetzt an der Kreuzung eine Ampelanlage mit einbauen und müsste den Ampelmast dazu drehen, sodass der für mich als Busfahrer auch gut sichtbar ist! Wie kann ich den Ampelmast denn drehen?!
Gruß Patrick
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: Problem mit der Ampelanlage! Mi 3 Aug - 13:04
Lies dir das SDK durch!!!
Patrick1089
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 16.01.11 Alter : 35 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Problem mit der Ampelanlage! Mi 3 Aug - 13:24
Moin!
Vielleicht solltest du es dir selber mal durchlesen, dann wüsstest du, das unter dem Punkt "2.4. Ampeln platzieren" in keinsterweise ein Wort darüber beschrieben wird, wie man ein Ampelmast dreht...
Gruß Patrick
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: Problem mit der Ampelanlage! Mi 3 Aug - 13:28
Das ist wie bei einem Objekt.
Lexinger
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 22.07.11
Thema: Re: Problem mit der Ampelanlage! Mi 3 Aug - 13:29
Den Ampelmast dreht man wie jedes andere Objekt auch: Rechts in R den Winkel eingeben oder R drücken und Maus bewegen zum freien Drehen.
Patrick1089
Thema: Re: Problem mit der Ampelanlage! Mi 3 Aug - 13:35
Moin!
Danke für die Antwort.... Diesmal war sie doch etwas besser, als