Zuletzt von Damian Schwichtenberg am Di 1 Nov - 12:54 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Alex1
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 43 Ort : Herten/NRW
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Mi 26 Okt - 8:03
Das VRR Repaint sieht sehr gut aus, aber was da noch stört ist das BVG Logo, muss noch behoben werden ansonsten top
Gruß aus dem Pott
Alex
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Mi 26 Okt - 20:47
Alex1 schrieb:
Das VRR Repaint sieht sehr gut aus, aber was da noch stört ist das BVG Logo, muss noch behoben werden ansonsten top
Gruß aus dem Pott
Alex
Klar und auch die beigen Umrandungen Kommt in Version 1.1
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Do 27 Okt - 11:25
Bauhaus-Repaint im ersten Post !
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Do 27 Okt - 13:24
Nicht gut. Ein Logo verzerrt über den ganzen Bus zu strecken, ist keine Kunst und sieht zudem noch sehr bescheiden aus!
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Do 27 Okt - 13:26
Ein kleiner Tipp an alle: arbeitet NICHT mit Paint! Holt euch PHOTOSHOP, damit bekommt man, mit ein bisschen Übung, weitaus bessere Ergebnisse als das!
Pandemik
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 12.07.11 Alter : 41 Ort : Eitorf
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Do 27 Okt - 13:29
Das Bauhaus repaint is echt Augenkrebs....rofl
@ Gräf&Steyr es mus nicht unbedingt Photoshop sein, zumal es net grad billig ist. Es gibt genug Freeware Produkte mit denen man was anfangen kann.
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Do 27 Okt - 13:31
Naja, von Photoshop gibts ja noch immer ne Testversion. Und es gibt tausend andere Wege an die VV zu kommen, diese möchte ich hier aber nicht nennen.
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Do 27 Okt - 14:01
Gräf&Steyr schrieb:
Naja, von Photoshop gibts ja noch immer ne Testversion. Und es gibt tausend andere Wege an die VV zu kommen, diese möchte ich hier aber nicht nennen.
Bevor man das macht, sollte man GIMP oder Paint.net nutzen!
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Do 27 Okt - 14:09
Ich benutze Gimp und Paint.net, und kann wirklich nicht klagen
Zu den Repaints: Mir gefallen sie nicht.. das hat einige Gründe..^^
Damian Schwichtenberg
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Fr 28 Okt - 8:43
wertz schrieb:
Ich benutze Gimp und Paint.net, und kann wirklich nicht klagen
Zu den Repaints: Mir gefallen sie nicht.. das hat einige Gründe..^^
Ja ich benutze auch Paint.net Und ich werde das Bauhaus Repaint bearbeiten
Wie ist denn das VRR-Repaint Sieht das denn besser aus ?
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Fr 28 Okt - 10:19
Wie hier schon gesagt wurde das Bauhaus Repaint ist wirklich nicht anschaulich und das VRR Repaint ist eigentlich fast perfect. Das einzige was mich persönlich stört ist das es direkt über dem Einstieg ist.
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Fr 28 Okt - 10:37
Nur mal so: ich habe ein Bauhaus Repaint für mich gemacht. Und dieses mit Paint. Man sollte sich bei den Schriftzügen genau an die Maßvorlagen halten, verzerrte Logos sind nicht real.
und von der anderen Seite (weiß/blau/gelb ist das Stadtbusnetz-Design, welches auf der Rheinhausen-Map Einzug halten soll)
Damian Schwichtenberg
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Fr 28 Okt - 10:42
Das sieht ja super aus Richtig gut ...
Sebastian12
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 22.09.11 Alter : 25 Ort : Oberursel (Taunus)
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Mo 31 Okt - 18:18
Schöne Repaints gefallen ! Währe schön wenn mehr Repaints kommen
Mfg Sebastian
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Mo 31 Okt - 18:41
Es heißt übrigends VerkehrsVERbund Rhein-Ruhr
Damian Schwichtenberg
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Mo 31 Okt - 18:43
Foob schrieb:
Es heißt übrigends VerkehrsVERbund Rhein-Ruhr
Ja stimmt , mein Fehler
ich denke es sieht aber so auch ganz gut aus , zumal es ja kein Prozent real ist
Coolertyp23
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 22.10.11
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Mo 31 Okt - 18:53
@Roland15 Wieso machst du hier Werbung für deine Repaints?
Philip Quaß
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 28 Ort : Hagen-Haspe
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Mo 31 Okt - 18:54
Hallo,
Da war wohl einer schneller als ich, entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Damian Schwichtenberg
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Mo 31 Okt - 19:36
Das VRR - Repaint ist nun über dem Addon Manager zum Downloaden verfügbar :
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Mo 31 Okt - 20:28
Coolertyp23 schrieb:
@Roland15 Wieso machst du hier Werbung für deine Repaints?
Ich mache keine Werbung für meine Repaints, da ich dieses nicht veröffentlicht habe. Habe sowieso noch gar kein Repaint veröffentlicht. Wollte Damian nur zeigen, daß z. B. sein Bauhaus-Repaint durch die Schriftverzerrung unrealistisch wird. Und ich hatte zufälligerweise mir ein eigenes Bauhaus-Repaint gebastelt, wollte ihm nur das Ganze im Vergleich zeigen.
Mehr war es schon nicht mehr. War keine böse Absicht oder irgendwelche Hintergedanken dabei.
Coolertyp23
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 22.10.11
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Mo 31 Okt - 20:30
Achso, das hatte ich anders als du gesehen.
Damian Schwichtenberg
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Mo 31 Okt - 21:16
So ich habe das Bauhaus - Repaint mal ein bisschen verändert ...
ich werde es aber noch nicht zum Download stellen
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Di 1 Nov - 11:41
Gefällt mir nicht. Sorry aber dieses langezogene Bauhaussymbol sieht ja schlimm aus.
M8D-NF
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 03.06.11 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online ! Di 1 Nov - 11:51
Ach soo schlimm sieht das nicht aus. Ich würde die Bauhaus Symbole in der Originallänge lassen. Wenn das passt, würde ich es auf der rechten Seite vor der Matrix enden lassen. Auf der linken Seite ist das egal wo das sitzt, dort würde ich aber noch die Reste vom Sandgelb wegmachen. Ansonsten, er ist ja erst 12 und das Potential ist ja da.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online !
Damian's Repaints ...//VRR - Repaint nun über dem AM zu bekommen // Bauhaus Repaint Verbessert online !