Zubehör für O405 N2 Textur und Anleitung zur Installation.
5 verfasser
Autor
Nachricht
morchen
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 05.07.11 Ort : Berlin
Thema: Zubehör für O405 N2 Textur und Anleitung zur Installation. So 31 Jul - 17:48
Hallo, Ich möchte hier Einiges Zubehör für den O405 N2 vorstellen es ist eine Ledertextur. Lederlenkrad : Screenshot Anleitung: 1.öffnet : http://repaints.egoditor.com/leder-lenkrad-fuer-o405-n2.html und downloadet das Bild 2.rechts klick auf das Bild und Grafik speichern unter.. auswählen 3. Das Bild umbenennen in : mftext.bmp Achtung nich mftext.bmp.jpg 4. Das Bild in das Omsi Verzeichnis : ...vehicles /Mercedes /Texture einfügen.
Nicht das Backup vergessen Mfg morchen
Zuletzt von morchen am Di 2 Aug - 9:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Zubehör für O405 N2 Textur und Anleitung zur Installation. So 31 Jul - 21:51
Kann ich diese Komplette Umänderung haben deine s Busse´s ? z.B Wie auf das Bild !
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Zubehör für O405 N2 Textur und Anleitung zur Installation. So 31 Jul - 22:02
Bus2011 schrieb:
Kann ich diese Komplette Umänderung haben deine s Busse´s ? z.B Wie auf das Bild !
Watt???
morchen
Thema: Re: Zubehör für O405 N2 Textur und Anleitung zur Installation. Mo 1 Aug - 7:50
Ja du kannst das komplette Paket haben sobald es fertig ist ich muss noch ein wenig weiter arbeiten wie man sieht ist das Riffelblech auf dem Boden zu Groß und das Leder (grau) sieht eher aus wie stein
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Zubehör für O405 N2 Textur und Anleitung zur Installation. Mo 1 Aug - 9:32
hmm stimmt hast recht. Ich werde dann mal Warten
morchen
Thema: Re: Zubehör für O405 N2 Textur und Anleitung zur Installation. Mo 1 Aug - 11:48
So ein bisschen besser sieht es doch schon aus oder? Auf meiner Website Ist der Neue bezahltisch schon zum Download bereit weitere werden folgen. Meine Homepage : http://repaints.egoditor.com die Bazahltische findet ihr unter dem Lenkrad.
EWS/DBS
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 25.05.11 Ort : Berlin
Thema: Re: Zubehör für O405 N2 Textur und Anleitung zur Installation. Mo 1 Aug - 19:57
was hast du den aus der kiste gemacht?????
morchen
Thema: Re: Zubehör für O405 N2 Textur und Anleitung zur Installation. Di 2 Aug - 8:18
Es kommt noch besser jetzt sind die schwarzen überbleibsel auch noch weg : Zum Video Werde versuchen heute noch das ganze Paket zum download zu stellen aber wenn ich es heute nicht schaffe dann wohl erst in 2 Wochen...
morchen
Thema: Re: Zubehör für O405 N2 Textur und Anleitung zur Installation. Di 2 Aug - 9:33
Komplettpaket ist fertig nun kann vorne auch eine Holzfertäfelung gewählt werden ! Downloadlink: Hier
Wünsch euch viel Spaß damit Bin ab heute Abend bis nächste Woche nicht da also erwartet bitte keine weitere Erweiterung!
Edit: Hat noch jemand ne Idee für den Boden?
Zuletzt von morchen am Di 2 Aug - 12:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
arnd2002
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 31.05.11
Thema: thema Boden Di 2 Aug - 10:53
hallo ihrs,
normalerweise sind in einem Mb Bus ein PVC Boden eingelassen wenns man dem orginal anpassen möchte entweder grau ist der von der farbe her oder auch ein helleres schwarz mit grauton manche busse da sind auch so ganz winzige punkte weis rot blau usw.
lob an den modder sehr schöne repaints gruss arnd2002
morchen
Thema: Re: Zubehör für O405 N2 Textur und Anleitung zur Installation. Di 2 Aug - 11:12
Dann ist es ja schon fast richtig.Kann ja noch die roten punkte hinzufügen. Edit: sry kann so eine Textur nicht finden wird wohl bei grau bleiben müssen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zubehör für O405 N2 Textur und Anleitung zur Installation.
Zubehör für O405 N2 Textur und Anleitung zur Installation.