ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MVVFahrer




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.04.11

Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht Empty
BeitragThema: Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht   Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht Icon_minitimeMi 13 Apr - 21:14

Liebe Omsi-Fans,

ich habe ein schon öfters beschriebenes Problem, dass der Bus (in der Fahrersicht) anfängt zu springen.

Leider verstehe ich die bereits vorhandenen Beschreibungen der Fehlerbehebung nicht.

Es würde mich freuen, wenn ich eine Erklärung in Anfängersprache erhalten würde.

Vielen Dank

MVVFahrer Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht Empty
BeitragThema: Re: Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht   Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht Icon_minitimeMi 13 Apr - 21:17

Omsi starten, dann Optionen, >> Optionen laden -- PC von 2600 oder Minimal,
und versuchen ob es besser wird.
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht Empty
BeitragThema: Re: Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht   Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht Icon_minitimeMi 13 Apr - 21:42

ESWE2011 schrieb:
...Optionen laden -- PC von 2600...

Moment, ich ruf ebend Doc Brown an ob er kurz Zeit hätte "Zurück in die Zukunft" zu reisen Wink

Nein, Spaß beiseite, ESWE2011's Beschreibung passt schon..

lG Daniel
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht Empty
BeitragThema: Re: Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht   Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht Icon_minitimeMi 13 Apr - 21:47

Die Fehlerbehebung heißt: Grafikeinstellungen runterschrauben...(wie es ESWE2011 beschrieben hat). Wenns auf Minimal immer noch nicht geht -> PC zu schwach aufer Brust.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht Empty
BeitragThema: Re: Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht   Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht Icon_minitimeMi 13 Apr - 23:22

haha , so was, natürlich 2006 Smile Daniel

Armin



DeltaFOX schrieb:
ESWE2011 schrieb:
...Optionen laden -- PC von 2600...

Moment, ich ruf ebend Doc Brown an ob er kurz Zeit hätte "Zurück in die Zukunft" zu reisen Wink

Nein, Spaß beiseite, ESWE2011's Beschreibung passt schon..

lG Daniel
Nach oben Nach unten
MVVFahrer




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.04.11

Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht Empty
BeitragThema: Re: Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht   Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht Icon_minitimeSo 17 Apr - 21:22

vielen Dank.

Passt alles Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht Empty
BeitragThema: Re: Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht   Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bus springt - leider verstehe ich Anleitung nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verstehe nur Bahnhof =(
» Ich verstehe das mit den KI-Gruppen nicht!
» Tripproblem2
» [SUCHE] Bessere Anleitung für Hof-Datei
» Bus springt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: