Was ist enthalten im Forum? -Chat -News -Bussimulatoren -Bahnsimulatoren -Modelbau/Modelbahn
Also viel spaß mit citarofreund's neues Forum!
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Do 21 Jul - 20:48
Wow, das erste Forum zu diesem Thema! Ihr habt die Welt verbessert!
citarofreund
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 08.08.10 Alter : 29 Ort : Augsburg
Thema: Re: Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Fr 22 Jul - 10:28
Hallo,
Fabi, warum musst du immer alles schlechtmachen?
Sowas machen doch nur Kleinkinder. Konstruktive Kritik wäre besser, als dieses nutzlose Geplappere.
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Fr 22 Jul - 10:40
Zitat :
Sowas machen doch nur Kleinkinder. Konstruktive Kritik wäre besser, als dieses nutzlose Geplappere.
Die Konstruktive Kritik... eine schwere Sache, da diese auch ein Verbesserungsvorschlag enthalten sollte. Der Verbesserungsvorschlag wäre aber (aus meiner Sicht): "Mach dein Forum dicht! Es gibt bereits hunderte Foren mit genau diese Themen, gerade mal eine Handvoll davon laufen davon recht gut. Mindestens 10 Foren wurden hier vorgestellt... alle sind so gut wie `ausgestorben´ "
Warum also NOCH ein Forum mit genau diese Themen?!
49kolf
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Dresden
Thema: Re: Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Fr 22 Jul - 11:58
@citarofreund: Die kleinen Kinder findet man eher bei euch im Forum, wenn ich mir den Super Mod bei euch anschaue, der in einem anderen Forum eine satte Glanzleistung hingelegt hat... Wenn der immer so drauf ist, Prost! Und gutes Gelingen.
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Fr 22 Jul - 12:26
Ich mache nicht schlecht, ich sage, wie es ist. Und das Forum braucht man nicht, da es, wie Highway to Hell schon sagte, genügend Foren zu diesem Thema gibt. Außerdem ist euer Forum wiedermal so ein "Jaa, heute spielen wir mal Admin und S-Mod"-Projekt, welches einfach nicht gut aussieht. Dieser Eindruck kommt vorallem durch diese Shoutbox oben, die ohne User einfach völlig überflüssig ist.
Wenn ihr Foren zu eurem Thema sucht, kann ich nur Nahverkehrsforum.net, Drehscheibe-online.de und Busforum.org empfehlen. Da ist alles ordentlich aufgebaut und es macht Sinn dort zu schreiben.
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Fr 22 Jul - 21:13
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich mich da angemeldet habe. Naja, dann lösch ich den Account eben.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Fr 22 Jul - 21:52
Ist das nicht das Forum wo für schon mal Werbung gemacht wurde und was nach einigen Tagen plötzlich weg war? Wenn ja kann ich nur sagen: Machts dieses mal besser... Niemand postet in einem Forum was nach x Tagen wieder verschwindet.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start