ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start

Nach unten 
+3
citarofreund
Fabi
MANSD202FAN
7 verfasser
AutorNachricht
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 23
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Empty
BeitragThema: Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start   Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Icon_minitimeDo 21 Jul - 20:31

Hallo!
Guckt mal das neue Bus-und Bahn Forum an! Gemacht von "citarofreund".

http://bus-und-bahn.cwsurf.de/index.php

Es nützt sich anzumelden!

Was ist enthalten im Forum?
-Chat
-News
-Bussimulatoren
-Bahnsimulatoren
-Modelbau/Modelbahn


Also viel spaß mit citarofreund's neues Forum! Wink
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Empty
BeitragThema: Re: Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start   Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Icon_minitimeDo 21 Jul - 20:48

Wow, das erste Forum zu diesem Thema! Ihr habt die Welt verbessert!
Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : Augsburg

Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Empty
BeitragThema: Re: Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start   Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Icon_minitimeFr 22 Jul - 10:28

Hallo,

Fabi, warum musst du immer alles schlechtmachen? Wink

Sowas machen doch nur Kleinkinder. Razz Konstruktive Kritik wäre besser, als dieses nutzlose Geplappere.
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 31
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Empty
BeitragThema: Re: Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start   Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Icon_minitimeFr 22 Jul - 10:40

Zitat :
Sowas machen doch nur Kleinkinder. Konstruktive Kritik wäre besser, als dieses nutzlose Geplappere.

Die Konstruktive Kritik... eine schwere Sache, da diese auch ein Verbesserungsvorschlag enthalten sollte. Der Verbesserungsvorschlag wäre aber (aus meiner Sicht): "Mach dein Forum dicht! Es gibt bereits hunderte Foren mit genau diese Themen, gerade mal eine Handvoll davon laufen davon recht gut. Mindestens 10 Foren wurden hier vorgestellt... alle sind so gut wie `ausgestorben´ "

Warum also NOCH ein Forum mit genau diese Themen?!
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Empty
BeitragThema: Re: Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start   Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Icon_minitimeFr 22 Jul - 11:58

@citarofreund: Die kleinen Kinder findet man eher bei euch im Forum, wenn ich mir den Super Mod bei euch anschaue, der in einem anderen Forum eine satte Glanzleistung hingelegt hat... Wenn der immer so drauf ist, Prost! Und gutes Gelingen.
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Empty
BeitragThema: Re: Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start   Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Icon_minitimeFr 22 Jul - 12:26

Ich mache nicht schlecht, ich sage, wie es ist. Und das Forum braucht man nicht, da es, wie Highway to Hell schon sagte, genügend Foren zu diesem Thema gibt.
Außerdem ist euer Forum wiedermal so ein "Jaa, heute spielen wir mal Admin und S-Mod"-Projekt, welches einfach nicht gut aussieht. Dieser Eindruck kommt vorallem durch diese Shoutbox oben, die ohne User einfach völlig überflüssig ist.

Wenn ihr Foren zu eurem Thema sucht, kann ich nur Nahverkehrsforum.net, Drehscheibe-online.de und Busforum.org empfehlen. Da ist alles ordentlich aufgebaut und es macht Sinn dort zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Wien - Donaustadt

Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Empty
BeitragThema: Re: Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start   Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Icon_minitimeFr 22 Jul - 21:13

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich mich da angemeldet habe. scratch Naja, dann lösch ich den Account eben.
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Empty
BeitragThema: Re: Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start   Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Icon_minitimeFr 22 Jul - 21:52

Ist das nicht das Forum wo für schon mal Werbung gemacht wurde und was nach einigen Tagen plötzlich weg war?
Wenn ja kann ich nur sagen: Machts dieses mal besser... Niemand postet in einem Forum was nach x Tagen wieder verschwindet.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Empty
BeitragThema: Re: Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start   Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das neue Bus-und Bahn Forum geht an den Start
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bus- und Bahnforum - Das Forum rund um Bus, Bahn und Modellbau
» U-Bahn aus eurer Stadt
» Eure Busbilder
» Pöbeleien in Bus und Bahn
» Bus und Bahn (spez.NRW)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: