ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin

Nach unten 
+4
EliasHand
Sauerland
Driver3737
kevin.j
8 verfasser
AutorNachricht
kevin.j




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.07.11

Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Empty
BeitragThema: Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin   Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Icon_minitimeDo 21 Jul - 14:42

"Hallo Leute"

Hallo, ich habe mir denn LiAZ 677 m Bus heruntergeladen, aber muss der Jetzt nur in denn Ordner Vehicles, oder muss der woandershin ?

Bitte um Erklärung, Vielen Dank , in der Anleitung habe ich nichts gefunden ?

Mit freundlichen Grüßen Kevin
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Empty
BeitragThema: Re: Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin   Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Icon_minitimeDo 21 Jul - 14:49

ja muss nach vehicles..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
kevin.j




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 13.07.11

Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Empty
BeitragThema: Re: Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin   Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Icon_minitimeDo 21 Jul - 14:52

Driver3737 schrieb:
ja muss nach vehicles..


und dann ..., wohin dann ///SD 200/// SD 202/// ODER woandershin ???
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Empty
BeitragThema: Re: Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin   Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Icon_minitimeDo 21 Jul - 14:55

Einfach in den Ordner Vehicles-Ordner. Dann keinen weiteren Ordner öffnen, sondern den Liaz-Ordner dahin kopieren oder verschieben.
Nach oben Nach unten
EliasHand




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.03.11

Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Empty
BeitragThema: Re: Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin   Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Icon_minitimeFr 12 Aug - 15:54

Sauerland schrieb:
Einfach in den Ordner Vehicles-Ordner. Dann keinen weiteren Ordner öffnen, sondern den Liaz-Ordner dahin kopieren oder verschieben.

Hi ich habe das selbe problem ich habe 7 neue busse gedownloadet und sie in den ordner getan doch erscheinen tun sie nicht am anfag des spiels in der auswahl welchen buss ich möchte.

Danke für die hilfe im vorraus
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Empty
BeitragThema: Re: Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin   Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Icon_minitimeFr 12 Aug - 17:32

Hi, manchmal ist das bei mit so, dass die noch in einem Überordner stecken! Die musst du dann da nochmal rausholen! Wink
Nach oben Nach unten
EliasHand




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.03.11

Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Empty
BeitragThema: Re: Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin   Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Icon_minitimeSa 13 Aug - 8:36

faaabiiii schrieb:
Hi, manchmal ist das bei mit so, dass die noch in einem Überordner stecken! Die musst du dann da nochmal rausholen! Wink
es giebt zwar unterordner ich habe ein mal testweise rausgenommen aber da ist eh nur das layout des busses drin und als ich das spiel starte und ein bus auswählen will ist wieder nichts da bis auf den standart.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Empty
BeitragThema: Re: Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin   Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Icon_minitimeSa 13 Aug - 13:04

kevin.j schrieb:
"Hallo Leute"

Hallo, ich habe mir denn LiAZ 677 m Bus heruntergeladen, aber muss der Jetzt nur in denn Ordner Vehicles, oder muss der woandershin ?

Bitte um Erklärung, Vielen Dank , in der Anleitung habe ich nichts gefunden ?

Mit freundlichen Grüßen Kevin

Bitte sehe da von ab so viele Formatierungen im Beitrag zu verwenden, laut Regeln ist Fett und Buntschrift nur in geringen Mengen zu nutzen.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Empty
BeitragThema: Re: Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin   Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Icon_minitimeSa 13 Aug - 16:53

EliasHand schrieb:
Sauerland schrieb:
Einfach in den Ordner Vehicles-Ordner. Dann keinen weiteren Ordner öffnen, sondern den Liaz-Ordner dahin kopieren oder verschieben.

Hi ich habe das selbe problem ich habe 7 neue busse gedownloadet und sie in den ordner getan doch erscheinen tun sie nicht am anfag des spiels in der auswahl welchen buss ich möchte.

Danke für die hilfe im vorraus
7 neue busse woher????
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
EliasHand




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.03.11

Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Empty
BeitragThema: Re: Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin   Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Icon_minitimeSo 14 Aug - 8:24

Lukiduki11 schrieb:
EliasHand schrieb:
Sauerland schrieb:
Einfach in den Ordner Vehicles-Ordner. Dann keinen weiteren Ordner öffnen, sondern den Liaz-Ordner dahin kopieren oder verschieben.

Hi ich habe das selbe problem ich habe 7 neue busse gedownloadet und sie in den ordner getan doch erscheinen tun sie nicht am anfag des spiels in der auswahl welchen buss ich möchte.

Danke für die hilfe im vorraus
7 neue busse woher????


Von hier ich habe den link auf der einer themen seite im Forum gesehen (ein beispiel)
http://ct-verkehr.de/vibis/newdlbase/dl/418

Ich bin duchs suchen in forum einfach darauf gestoßen

Ich habe die betreiber von der seite mal angeschrieben

Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Empty
BeitragThema: Re: Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin   Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Icon_minitimeSo 14 Aug - 9:04

Hallo EliasHand,

Mir kommt das so vor als wenn du vBus-Modelle in Omsi hast! Das die nicht gehen ist ja klar,da du die erstmal konvertieren musst so das Omsi sie lesen kann!
Und wie schwer das ist liest man ja im Showroom!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Empty
BeitragThema: Re: Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin   Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Muss der LiAZ 677 m Bus in denn Ordner Vehicles oder wo andershin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ?
» Bus Repaints aus denn Jahre 89 in denn ki bussen einfügen
» ZF Ecomat/Ecolife Transmission Script 1.00 RC9
» MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss...
» AI-Vehicles-Group

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: