MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss...
5 verfasser
Autor
Nachricht
mvg-cito
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 10.01.11 Alter : 36 Ort : München
Thema: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Mo 10 Jan - 12:22
Servus aus München...
ich hab da ein großes Anliegen. Ich bin schon seit ewigen Jahren absoluter Fan der Münchner Busse. Egal welchen Baujahres oder welcher Lackierung. Sollte von euch jemand Lust haben hier etwas zu basteln oder eventuell schon fertige Modelle haben, kann er es hier einsetzen. Ich würde mich wahnsinnig über interessante Einblicke in euren Betriebshof freuen.
Mit bayrischen Grüßen, habe de Ehre,
mvg-cito
OCM
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 22.06.09 Ort : München
Thema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Mo 10 Jan - 18:18
mvg-cito schrieb:
Servus aus München...
ich hab da ein großes Anliegen. Ich bin schon seit ewigen Jahren absoluter Fan der Münchner Busse. Egal welchen Baujahres oder welcher Lackierung. Sollte von euch jemand Lust haben hier etwas zu basteln oder eventuell schon fertige Modelle haben, kann er es hier einsetzen. Ich würde mich wahnsinnig über interessante Einblicke in euren Betriebshof freuen.
4te Textur: Ein 57er in zeitgenössischer Darstellung ;-> (also in Russland-Version)
Nur so als Tipp
mvg-cito
Thema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Di 11 Jan - 14:58
Des geht alles schon in die richtige Richtung. =) Meine Überlegung ging eigentlich eher in die Richtung ob man eventuell vbus Modelle in OMSI kopieren kann. Da hätt ich ein Paar Schätzchen. (O 405 N 1,5 z.B.) Und da bin ich gespannt was man da machen kann.
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Di 11 Jan - 15:22
Ist insofern schwierig, da meines Erachtens die Modelle für Vbus nicht im X-Format vorliegen.
th0m4z
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 33 Ort : Solingen
Thema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Di 11 Jan - 15:58
Driver schrieb:
Ist insofern schwierig, da meines Erachtens die Modelle für Vbus nicht im X-Format vorliegen.
Deshalb werden die Modelle ja konvertiert
mvg-cito
Thema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Di 11 Jan - 16:05
Na dann schießt mal los... =) ich hab da nämlich keine Ahnung davon... =) wer mir da helfen will kann da gern mitmachen...
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Di 11 Jan - 16:29
Du kannst in OMSI ja auch einen schönen Repaint machen!
mvg-cito
Thema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Di 11 Jan - 18:48
Des is mir durchaus klar! Nur liefen in München soweit ich weiß nie Doppeldecker!;)ich hab in vbus so ziemlich alles was mal Münchnerisch war. Deswegen frag ich ja ob jemand Interesse hat sich mir anzuschließen!? Natürlich werd ich dann alle Busse zum Download zur Verfügung stellen! Sofern sie halt brauchbar sein sollten!
OCM
Thema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Mi 12 Jan - 17:01
mvg-cito schrieb:
Des is mir durchaus klar! Nur liefen in München soweit ich weiß nie Doppeldecker!;)ich hab in vbus so ziemlich alles was mal Münchnerisch war. Deswegen frag ich ja ob jemand Interesse hat sich mir anzuschließen!? Natürlich werd ich dann alle Busse zum Download zur Verfügung stellen! Sofern sie halt brauchbar sein sollten!
In München sind Doppeldecker gefahren!!
Im Linienverkehr und zwar :
1972 Während der Olympiade
1950-1965 Büssing Doppeldecker
und 1902-1910 oder so.
Gruß OCM
mvg-cito
Thema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Mi 12 Jan - 21:27
Danke OCM... =)
ich dacht aber eher an die Zeit als wir Storm nimma für Hexerei hielten... =)
OCM
Thema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss... Do 13 Jan - 12:52
mvg-cito schrieb:
Danke OCM... =)
ich dacht aber eher an die Zeit als wir Storm nimma für Hexerei hielten... =)
Oh! Was willst du mit Bussen aus der Zukunft??? Da weißt du doch garnicht wie die Ausschauen ;->
Oder bist du einer der Bayern (zu denen ich nicht gehör ;->) die sich mit so am schmarrn wie Strom beschäftigen, also es hinterfragen und nicht einfach so hinnehmen wie es ist?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss...
MVG München, passt zwar nich nach Berlin aber was muss, des muss...