[gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ?
4 verfasser
Autor
Nachricht
kevin.j
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 13.07.11
Thema: [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? So 17 Jul - 7:58
"Hallo Leute" Ich wollte ein Paar dateien löschen wo nicht gebraucht werden, und habe ausfersehen denn ordner Money gelöscht was soll ich jetzt tun ???
Zuletzt von kevin.j am So 17 Jul - 9:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
OVK966
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 25 Ort : Kirchheim unter Teck
Thema: Re: [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? So 17 Jul - 8:21
Backup von allen von dir erstellten Ordner oder Dateien machen und dann das Spiel neu installieren.
kevin.j
Thema: Re: [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? So 17 Jul - 9:00
OVK966 schrieb:
Backup von allen von dir erstellten Ordner oder Dateien machen und dann das Spiel neu installieren.
Danke
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? So 17 Jul - 9:02
Oder du kramst den Ordner einfach wieder aus dem Papierkorb raus, wenn du ihn nicht unwiederruflich gelöscht hast.
kevin.j
Thema: Re: [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? So 17 Jul - 9:03
Dario schrieb:
Oder du kramst den Ordner einfach wieder aus dem Papierkorb raus, wenn du ihn nicht unwiederruflich gelöscht hast.
Nein der ist ganz weg ! Trotzdem danke !
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? So 17 Jul - 9:20
Es geht noch einfacher: Geh auf Systemsteuerung und dann auf Software. Dann klickst du auf OMSI und klickst auf reparieren. OMSI DVD einlegen und fertig.
kevin.j
Thema: Re: [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ? So 17 Jul - 9:32
Driver schrieb:
Es geht noch einfacher: Geh auf Systemsteuerung und dann auf Software. Dann klickst du auf OMSI und klickst auf reparieren. OMSI DVD einlegen und fertig.
Danke für die Vielen Antworten aber es geht wieder, habe es neu draufgemacht auf den Laptop
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ?
[gelöst] Habe denn Ordner money ausfersehen gelöscht wie soll ich vorgehen ?