[Anfänger] Ich will versuchen euch die repaint wünsche zu erfüllen!
+2
Driver3737
OmsiFan!
6 verfasser
Autor
Nachricht
OmsiFan!
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 25 Ort : München
Thema: [Anfänger] Ich will versuchen euch die repaint wünsche zu erfüllen! Do 21 Jul - 11:30
Hallo, Ich bin ein "Repaint Lehrling" Aber ich wollte es mal versuchen euch die Wünsche zu erfüllen (wenn die repaints gut sind)
Bilder werden dann sofort nach fertigsellung hier reingebracht! Was ich für einen Repaint bruache!: Bild von einem "realen Bus" und bitte keien Scheibenwerbung! Edit bitte nur 5 wünsche pro tag! Danke
An die Moderatoren: Bitte in das richtige "Forum" schieben.... Danke
Mit freundlichen grüßen Jannik
Zuletzt von OmsiFan! am Do 21 Jul - 11:41 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: [Anfänger] Ich will versuchen euch die repaint wünsche zu erfüllen! Do 21 Jul - 11:35
Jo.. falscher Bereich..
Wenn du das so anbietest hätte ich dennoch ein Wunsch
Ich würde mich z.B. über ein -Stadtrundfahrt Dresden- Bus freuen..
Aber wunder dich nicht wenn hier viele ihren Wunsch abgeben und du nicht mehr nachkommst.. könnte eventuell passieren ;D
MfG Driver
OmsiFan!
Thema: Re: [Anfänger] Ich will versuchen euch die repaint wünsche zu erfüllen! Do 21 Jul - 16:15
Welchen Bus?
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: [Anfänger] Ich will versuchen euch die repaint wünsche zu erfüllen! Do 21 Jul - 16:32
Verschoben und OT/nonesens gelöscht.
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: [Anfänger] Ich will versuchen euch die repaint wünsche zu erfüllen! Do 21 Jul - 16:37
Ich weis nicht ob das zu schwierig für den Anfang ist, aber ich würde mich sehr freuen
MfG Driver
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: [Anfänger] Ich will versuchen euch die repaint wünsche zu erfüllen! Do 21 Jul - 16:43
OmsiFan! schrieb:
Hallo, Ich bin ein "Repaint Lehrling" Aber ich wollte es mal versuchen euch die Wünsche zu erfüllen (wenn die repaints gut sind)
Bilder werden dann sofort nach fertigsellung hier reingebracht! Was ich für einen Repaint bruache!: Bild von einem "realen Bus" und bitte keien Scheibenwerbung! Edit bitte nur 5 wünsche pro tag! Danke
An die Moderatoren: Bitte in das richtige "Forum" schieben.... Danke
Mit freundlichen grüßen Jannik
Das finde ich einen guten start in den Repaint-Job. Ich hatte das ja früher auch angeboten!
OmsiFan!
Thema: Re: [Anfänger] Ich will versuchen euch die repaint wünsche zu erfüllen! Do 21 Jul - 20:08
okay ich mach mich morgen mal dran! Feedback ist dann natürlich erwünscht!
Benny
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 05.06.11 Alter : 42 Ort : Sonnensystem-Erde-Europa-Deutschland-Berlin-Wedding ;)
Thema: Re: [Anfänger] Ich will versuchen euch die repaint wünsche zu erfüllen! Mo 1 Aug - 2:35
hallo Jannik wenn Du so lieb bist kannst du mir ja mal ein Berliner Kindl Bandwerbung oder Vollwerbung Bus machen für ein SD85 und D92. da ich keine Bilder von ein Berliner Kindl Bus fand gehe ich davon aus das das ein Fiktiver Bus wird
schon mal danke in Voraus
Benny
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 27 Ort : Schafflund
Thema: Re: [Anfänger] Ich will versuchen euch die repaint wünsche zu erfüllen! Mo 1 Aug - 5:38
Ich hätte gern sowas: Gab es zwar nur für den 76, aber auf 'nem 77 passt das auch!
Thema: Re: [Anfänger] Ich will versuchen euch die repaint wünsche zu erfüllen! Mi 3 Aug - 22:44
Sorry, Das wächst mir gerade alles über den Kopf ich arbeite gerade an 4 Projekten ich lasse diesen Thread VORERST schließen! Es wird auf allefälle wieder aufgenommen!
Moderatoren : Closed
OmsiFan!
Thema: Re: [Anfänger] Ich will versuchen euch die repaint wünsche zu erfüllen! Mi 3 Aug - 22:44
Sorry, Das wächst mir gerade alles über den Kopf ich arbeite gerade an 4 Projekten ich lasse diesen Thread VORERST schließen! Es wird auf allefälle wieder aufgenommen!
Moderatoren : Closed
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Anfänger] Ich will versuchen euch die repaint wünsche zu erfüllen!
[Anfänger] Ich will versuchen euch die repaint wünsche zu erfüllen!