ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie gefällt euch mein Repaint

Nach unten 
4 verfasser

Wie gefällt euch das Repaint?
Gut
Wie gefällt euch mein Repaint Vote_lcap8%Wie gefällt euch mein Repaint Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Geht so
Wie gefällt euch mein Repaint Vote_lcap38%Wie gefällt euch mein Repaint Vote_rcap
 38% [ 9 ]
Geht ja mal gar nicht
Wie gefällt euch mein Repaint Vote_lcap54%Wie gefällt euch mein Repaint Vote_rcap
 54% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 24
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 35

Wie gefällt euch mein Repaint Empty
BeitragThema: Wie gefällt euch mein Repaint   Wie gefällt euch mein Repaint Icon_minitimeSa 9 Jul - 17:11

Hallo ich wollte euch mal mein erstes Repaint vorstellen für den Mercedes o405 mit Interconnex werbung außen und den Zug sitz Polstern für die Sitze die Sitzpolster werde ich noch nachbessern und die front werde ich auch noch bearbeiten[img]Wie gefällt euch mein Repaint Icx_re10[/img][img]Wie gefällt euch mein Repaint Icx_re11[/img][img]Wie gefällt euch mein Repaint Icx_re12[/img][img]Wie gefällt euch mein Repaint Icx_re13[/img][img]Wie gefällt euch mein Repaint Icx_re14[/img]


Zuletzt von Nachteule am Sa 9 Jul - 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Wie gefällt euch mein Repaint Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein Repaint   Wie gefällt euch mein Repaint Icon_minitimeSa 9 Jul - 17:14

Sieht sehr gut aus das hat was Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 35

Wie gefällt euch mein Repaint Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein Repaint   Wie gefällt euch mein Repaint Icon_minitimeSa 9 Jul - 17:46

So Nochmal 2 bilder Von front und innenraum des buses[img]Wie gefällt euch mein Repaint Icx_re15[/img][img]Wie gefällt euch mein Repaint Icx_re16[/img]
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Wie gefällt euch mein Repaint Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein Repaint   Wie gefällt euch mein Repaint Icon_minitimeSa 9 Jul - 20:32

Gefällt mir ......... nicht!
Der Schriftzug ist total schlecht positioniert und das Modell ist *zensiert von Foobis Mama: Sag bitte nicht solche Wörter, ich entschuldige mich für meinen Sohn"*
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Wie gefällt euch mein Repaint Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein Repaint   Wie gefällt euch mein Repaint Icon_minitimeSa 9 Jul - 20:38

Foob schrieb:
Gefällt mir ......... nicht!

Mir auch nicht.... Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie gefällt euch mein Repaint Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch mein Repaint   Wie gefällt euch mein Repaint Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt euch mein Repaint
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein erster Repaint
» Mein fertiges VW repaint
» Mein erstes Repaint
» Mein Repaint
» Mein erstes Repaint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: