Frage zum Forum: Warum kann man seinen Namen nicht mehr ändern?
+3
Driver3737
Büffelhüfte
Felix (Keyway)
7 verfasser
Autor
Nachricht
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Frage zum Forum: Warum kann man seinen Namen nicht mehr ändern? Do 21 Jul - 8:36
Ich wollte fragen: Warum kann man seinen Namen nicht mehr ändern . Früher ging das doch
Mfg Felix
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Thema: Re: Frage zum Forum: Warum kann man seinen Namen nicht mehr ändern? Do 21 Jul - 8:41
Warum möchtest Du deinen Namen ändern ??
Ist eh die blödsinnigste Funktion die ich kenne.
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Frage zum Forum: Warum kann man seinen Namen nicht mehr ändern? Do 21 Jul - 8:44
Ich sag nur.. wenn das jeder machen würde dann .. kann man sich eig denken
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: Frage zum Forum: Warum kann man seinen Namen nicht mehr ändern? Do 21 Jul - 8:47
Ich denke/ich hoffe, dass die Funktion deaktiviert wurde, damit so manche Pappenheimer nicht mehr so viel Blödsinn schreiben und dann schnell den Namen ändern!
Felix (Keyway)
Thema: Re: Frage zum Forum: Warum kann man seinen Namen nicht mehr ändern? Do 21 Jul - 9:08
Büffelhüfte schrieb:
Warum möchtest Du deinen Namen ändern ??
Ist eh die blödsinnigste Funktion die ich kenne.
Meinen Namen möchte ich eh nicht ändern, aber ich frage nur, weil mir aufgefallen ist, dass das nicht mehr geht.
Mfg Felix
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: Frage zum Forum: Warum kann man seinen Namen nicht mehr ändern? Do 21 Jul - 9:42
Geht nicht mehr ... Grund: wegen Patrick15
Liebe grüße Patrick15
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Frage zum Forum: Warum kann man seinen Namen nicht mehr ändern? Do 21 Jul - 12:11
Patrick15 schrieb:
Geht nicht mehr ... Grund: wegen Patrick15
Liebe grüße Patrick15
6 Tage gesperrt, jetzt wieder "frei" und sofort kommt wieder -in diesem Fall ausnahmsweise sachlich richtiges- im Endeffekt nur Unsinn von Dir.
Man Kind. Lass es doch einfach sein!!!!
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Frage zum Forum: Warum kann man seinen Namen nicht mehr ändern? Do 21 Jul - 12:20
Also ich war "dabei", als die Funktion deaktiviert wurde.
Und der Grund war hauptsächlich wegen der OUN Truppe, wo einer erst Manuel, dann BlackTiger, dann WhiteLeapoard, [...] und dann Oun Manuel hieß... Das war zu unübersichtlich. Deshalb wurde es gesperrt.
Felix (Keyway)
Thema: Re: Frage zum Forum: Warum kann man seinen Namen nicht mehr ändern? Do 21 Jul - 13:29
felix01 schrieb:
Also ich war "dabei", als die Funktion deaktiviert wurde.
Und der Grund war hauptsächlich wegen der OUN Truppe, wo einer erst Manuel, dann BlackTiger, dann WhiteLeapoard, [...] und dann Oun Manuel hieß... Das war zu unübersichtlich. Deshalb wurde es gesperrt.
Ist verständlich, es nervt wenn jemand immer einen anderen Namen trägt und irgendwann weiß man dann nicht mehr wer welchen Beitrag erstellt hat.
Mfg Felix
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Frage zum Forum: Warum kann man seinen Namen nicht mehr ändern?
Frage zum Forum: Warum kann man seinen Namen nicht mehr ändern?