Warum kann ich meinen Repaint nicht auswählen? [GEKLÄRT]
3 verfasser
Autor
Nachricht
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Warum kann ich meinen Repaint nicht auswählen? [GEKLÄRT] Mo 7 März - 10:12
Ich nehme mir eine Repaintdatei vor, bearbeite die, speichern... Converter öffnen, Convert klicken, Dateien auswählen,... Wird erstellt, kopiere den Repaint dann ins Vehicle-Verzeichnis des Bus,... Gehe ins Spiel, erstelle neuen Bus (in diesem Falle alles SD 77), Werbung auswählen, MEINER IST NICHT DABEI!!!
Warum
Kann mir da jemand helfen?
MfG
ThePuN
Zuletzt von ThePuN am So 13 März - 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Warum kann ich meinen Repaint nicht auswählen? [GEKLÄRT] Mo 7 März - 15:35
Du musst den Bus in der "werbungen1_zugelassen" Datei ergänzen
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: Warum kann ich meinen Repaint nicht auswählen? [GEKLÄRT] Mo 7 März - 15:40
Entweder in der bestehenden cti Datei die Einträge hinzufügen oder eine eigene cti Datei anlegen die diesen Aufbau hat.
Zitat :
*************************************** Name (Name wie der Repaint in OMSI erscheint) ***************************************
[item] Name1 farbschema_tex1 Name1.dds
[item] Name2 farbschema_tex2 Name2.dds
[item] Name3 farbschema_tex3 Name3.dds
Die Datei könnte mit dem Inhalt z.b Name.cti heißen und muss sich im gleichen Ordner befinden, wo auch die Repaints (dds texturen) hinterlegt sind.
Zuletzt von freddyx93 am Mo 7 März - 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pierre
Thema: Re: Warum kann ich meinen Repaint nicht auswählen? [GEKLÄRT] Mo 7 März - 15:43
Das funktioniert aber immer noch nicht!
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: Warum kann ich meinen Repaint nicht auswählen? [GEKLÄRT] Mo 7 März - 15:45
Hmm das ist Seltsam. Für welchen Bus wolltest du Repaints anfertigen? Sind diese im Werbung Ordner des Busses wofür die Repaints erstellt wurden? (dds. Texturen)
Pierre
Thema: Re: Warum kann ich meinen Repaint nicht auswählen? [GEKLÄRT] Mo 7 März - 15:48
EDIT: Jetzt funktioniert es doch!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Warum kann ich meinen Repaint nicht auswählen? [GEKLÄRT]
Warum kann ich meinen Repaint nicht auswählen? [GEKLÄRT]