ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden  Empty
BeitragThema: Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden    Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden  Icon_minitimeMo 11 Apr - 17:27

Hi!
Da ich in einem anderen Thema nicht wirklich schlau geworden bin, hier nochmal meine Frage:
Ich bin gerade dabei eine Map zu bauen. Diese hatte ich letztens abgespeichert.
Am nächsten Tag wollte ich sie weiterbauen aber da kam dieser Fehler:

Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden  Unbena10
Wäre echt nett, wenn jemand dies beantworten könnte.
PS: Ich hatte noch keine Linien erstellt und noch keine änderungen an der ailist gemacht.
Von einem Tag auf den andern Funktioniert die Map nicht mehr... Sad
Man kann sie auch nicht mehr im normalen Omsi starten.
Viele Grüße und noch schönen Abend!
Niklas
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden  Empty
BeitragThema: Re: Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden    Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden  Icon_minitimeMo 11 Apr - 17:29

Im Notfall würde ich die vorher angelegte Sicherungskopie der Map in einem funktionierenden Stadium zurückkopieren und die Änderungen nochmal machen, falls echt gar nichts mehr gehen sollte.
Fahrpläne sind die Hauptursache für sowas, aber daran liegt's bei dir ja nicht... ich kann dir nicht helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gast
Gast




Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden  Empty
BeitragThema: Re: Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden    Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden  Icon_minitimeMo 11 Apr - 17:30

Das kam bei mir auch!
[und ich war fast fertig] Sad
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden  Empty
BeitragThema: Re: Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden    Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden  Icon_minitimeMo 11 Apr - 17:31

Janniboy schrieb:
Im Notfall würde ich die vorher angelegte Sicherungskopie der Map in einem funktionierenden Stadium zurückkopieren und die Änderungen nochmal machen, falls echt gar nichts mehr gehen sollte.
Fahrpläne sind die Hauptursache für sowas, aber daran liegt's bei dir ja nicht... ich kann dir nicht helfen.
Hi!
Tja...jetzt ist mir bewusst geworden, dass Sicherheitskopien auch was bringen können Embarassed
Ich habe nämlich noch keine Angelegt.... Embarassed
MFG Niklas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden  Empty
BeitragThema: Re: Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden    Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Editor Fehler - Map kann nicht mehr geladen werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FEHLER = Grafikformat kann nicht geladen werden!
» Editor-Fehler und OMSI Fehler
» Editor IA 32 Fehler -Alles weg!
» [gelöst] Editor-Fehler
» E/A-Fehler 23

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: