ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI lässt sich nicht beenden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DerBusfan




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 47
Ort : Detmold

OMSI lässt sich nicht beenden Empty
BeitragThema: Re: OMSI lässt sich nicht beenden   OMSI lässt sich nicht beenden Icon_minitimeFr 4 März - 16:54

ich habe folgendes problem, ich habe zwei verknüpfungen auf meinem desktop einmal von "aerosoft luncher" und einen für" omsi" direkt start. wenn ich das spiel über den "aerosoft luncher" spiele, kann ich das spiel ganz normal beenden-mit dem X im menu und dann ja.Aber wenn ich zuvor das spiel über die "OMSI" Verknüpfung starte und spiele und dann auf das X zum beenden clicke und danach auf ja bekomme ich eine Meldung mit den worten "Zugriff auf datei verweigert - da stimmt doch was nicht,oder? Weis einer von euch wo dort der Fehler liegt?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Spandau

OMSI lässt sich nicht beenden Empty
BeitragThema: Re: OMSI lässt sich nicht beenden   OMSI lässt sich nicht beenden Icon_minitimeSa 5 März - 15:10

Meinst du, dass das passiert, noch BEVOR du eine Karte geladen hast? Dann hilft dir das Patch 1.01 weiter, sobald es nächste Woche rausgekommen ist.
Nach oben Nach unten
DerBusfan




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 47
Ort : Detmold

OMSI lässt sich nicht beenden Empty
BeitragThema: OMSI lässt sich nicht beenden   OMSI lässt sich nicht beenden Icon_minitimeSa 5 März - 20:14

Nein Marcel ich kann das spiel ganz normal spielen,aber wenn ich das spiel beenden will bekomme ich die meldung "Dateizugriff verweigert" und kann es auch nicht beenden. Beenden kann ich es nur wenn ich das spiel zuvor über den Aerosoft luncher gestartet habe - da funktioniert es ohne probleme.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Spandau

OMSI lässt sich nicht beenden Empty
BeitragThema: Re: OMSI lässt sich nicht beenden   OMSI lässt sich nicht beenden Icon_minitimeSo 6 März - 8:31

Dann musst du es übers Icon "als Administrator starten"! Siehe auch Probleme-FAQs!
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift


Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 29
Ort : Niederösterreich

OMSI lässt sich nicht beenden Empty
BeitragThema: Re: OMSI lässt sich nicht beenden   OMSI lässt sich nicht beenden Icon_minitimeSo 6 März - 8:43

Schon wieder das... warum ist das in Win7 überhaupt so ... Mad Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
DerBusfan




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 47
Ort : Detmold

OMSI lässt sich nicht beenden Empty
BeitragThema: Re: OMSI lässt sich nicht beenden   OMSI lässt sich nicht beenden Icon_minitimeSo 6 März - 11:10

ok das beenden klappt jetzt über "administrator laden" danke dir Marcel! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OMSI lässt sich nicht beenden Empty
BeitragThema: Re: OMSI lässt sich nicht beenden   OMSI lässt sich nicht beenden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI lässt sich nicht beenden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann Omsi nicht beenden
» Optionen werden nach dem Beenden von OMSI zurückgesetzt
» Datei Zugriff Fehler beim Beenden und ein wenig mehr zu OMSI
» Omsi lässt sich nicht starten - GELÖST
» Hilfe OMSI lässt sich nicht öffnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: