...vielleicht kann mir jemand netterweise die Datei/das Bild zuschicken? Wäre sehr freundlich... ^^ Desweiteren hoffe ick, das ick andere noch rechtzeitig informiert habe, bevor euch das gleiche passiert ^^
Danke
Markus
Zuletzt von Frazzle am Do 12 Mai - 8:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht Mi 11 Mai - 17:18
Zum Glück mache ich mir regelmäßig Sicherungen von allen Datein von OMSI!
Hättest Du auch besser gemacht... Die darf dir aus rechtlichen Gründen niemand schicken....
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht Mi 11 Mai - 17:19
Nenn Deine aktuelle OMSI-Install einfach in "OMSI_aktuell" um und führe das Setup erneut aus (reparieren wählen). Dann kannst Du Dir aus dem neuen OMSI die Datei im GUI-Verzeichnis selbst kopieren. Und nennst dann den "OMSI" in "OMSI_org" um und den anderen wieder normal "OMSI" und schon hast Du eine komplette Datensicherung, falls sowas nochmal passiert.
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht Mi 11 Mai - 17:22
Sauerland schrieb:
Zum Glück mache ich mir regelmäßig Sicherungen von allen Datein von OMSI!
Hättest Du auch besser gemacht... Die darf dir aus rechtlichen Gründen niemand schicken....
...Naja, würde ick ja machen, aber ick hau mir nur ungern die Platte mit etwas doppelt zu Trotzdem danke für die Info
Marc1972 schrieb:
Nenn Deine aktuelle OMSI-Install einfach in OMSI_aktuell um und führe das Setup erneut aus. Dann kannst Du Dir aus dem neuen OMSI die Datei im GUI-Verzeichnis selbst kopieren. Und nennst dann den OMSI in OMSI_org um und den anderen wieder normal OMSI und schon hast Du eine komplette Datensicherung, falls sowas nochmal passiert.
LoL ja okay stimmt auch wieder, daran hatte ick so noch nicht gedacht... Umme Ecke muss man denken =P Danke ^^
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht Do 12 Mai - 3:02
Markiere doch bitte diesen Thread als [GELÖST]. Stichwort: Übersicht im Forum.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [GELÖST] NewSplashscreen.bmp wurde gelöscht