habe eine Ampelanlage gelöscht. Da ich eine Baustelle gebaut habe, habe ich natürlich gespeichert! Gibt es eine Möglichkeit diese Ampel jetzt wiederherzustellen (Ampel Einstellungen sind futsch). Kann ich vielleicht einen Eintrag in der Global Datei ersetzen, mit dem Alten. Es handelt sich um Die Kreuzung hinter der Haltestelle U Altstadt Spandau! in Richtung Nix
Hoffe mir kann jemand helfen. Will den Rest der Map nicht neu machen!
Oder kann man den Editor 2 mal öffnen und von einem in den anderen kopieren?
Zuletzt von Tom K am Sa 16 Jul - 11:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Also die Ampel anklicken, dann Parent to und dann die Kreuzung anklicken? Auf welcher Seite steht das im SDK? Ist das im Offiziellen oder im Inoffiziellen?
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Im offiziellen. Seite weiß ich gerade nicht. Du musst auf "Parent to..." klicken, dann die Kreuzung auswählen. Dann klickst du auf Beschriftung, der Rest erklärt sich hoffentlich von selbst.
Tom K
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 29 Ort : Holzheim (bei Neuss)
Hab die Seite im SDK gefunden und die Ampeln mit der Kreuzung verbunden. Allerdings scheint die Ampel der Seitenstraße gleichzeitig mit der der Hauptstraßenampel zu schalten. Das war vorher aber nicht so!
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany