ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (New Video+screens) Reale Map Dülken

Nach unten 
+14
Bus2011
Roland15
Lukiduki11
OmsiFan!
Dario
Foob
Niklas1998
Fabi
ChrisHB
Gräf&Steyr
wertz
faaabiiii
Busfahrer-ROW
omnibusfan_99
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Soll ich an der Map weiterbauen (Bzw.gefällt sie euch?)
Ja,bau weiter!
(New Video+screens) Reale Map Dülken Vote_lcap42%(New Video+screens) Reale Map Dülken Vote_rcap
 42% [ 23 ]
Joa,von mir aus
(New Video+screens) Reale Map Dülken Vote_lcap27%(New Video+screens) Reale Map Dülken Vote_rcap
 27% [ 15 ]
Nein,auf keinem Fall!
(New Video+screens) Reale Map Dülken Vote_lcap31%(New Video+screens) Reale Map Dülken Vote_rcap
 31% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 55
 

AutorNachricht
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeMi 13 Jul - 14:40

Wie ihr es schon an meinem Profilfoto sehen könnt,planen wir (omninbusfan_99 und Omsifan!) eine neue Map!
sie ist Komplett real und wird Brüggen,Lüttelbracht,Schaag,Waldniel,Dülken usw. beinhalten!
Sehr ausführlich werden die Linien 067 und 074 Bearbeitet!
Es fährt der Kraftverkehr Schwalmtal!
Ich halte euch auf dem Laufendem!
Mein Fortschritt liegt bei:
Map:5,5%
OmsiFan! Baut die Objekte!
Sie wird am meinsten die Spandau objekte enthalten,aber wichtige reale wird sie auch enthalten!
Um euch die Objekte schonmal anzusehen,geht bitte in folgenden thread: https://omnibussimulator.forumieren.com/t6642-nik-s-omsifan-s-neue-objekt-sammelecke

So,nun gibt es ein Video zum Aktuellen stand!
Omsifan hat es gedreht!
Er hat leider nicht von schaag aus,aber ich werde von der aktuellsten version dann Bilder onlinestellen!
Viel Spaß:


Hab die Bilder mal ein bisschen aufgeräumt!
Brüggen Markt (Unvollständig)
[img](New Video+screens) Reale Map Dülken Bragge10[/img]

Ich möchte vorab schonmal sagen:
Wenn sie releast wird,bitte ich auch die objektmaximalität auf ganz hoch zu stellen (Wenn eure rechner es zulassen)!
ich gebe mir nämlich auch sehr viel mühe mit den kleinteilen (Mülleimer,Parkbänke usw.) und fände es schade,wenn ihr meine bemühungen nicht seht!
Video folgt in kürze
Danke im Vorraus!
Gruß Omnibusfan_99
PS.Feedback erwünscht!


Zuletzt von omnibusfan_99 am Mi 3 Aug - 12:32 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeMi 13 Jul - 15:20

Dann wünsche ich Dir dabei viel Erfolg und ich hoffe sie wird nicht ne 0/815 Map den ich kenne mich in VIE sehr sehr gut aus bin dort geboren Smile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeMi 13 Jul - 15:33

Viel Glück bei der Map! Aber an deiner Stelle hätt ich erstmal angefangen und dann hier im Thread schon mal ein paar Screens gezeigt, denn sonst
gibts hier wieder ´ne saftige Offtopic-Diskussion!
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeMi 13 Jul - 16:24

warum eröffnest du einen neuen Thread, wenn du noch keine Bilder vorzeigen kannst? Schnell man in Google Earth die Strecke markieren, geht ja schnell, doch bis

du uns Bilder zeigen kannst von einem fertigen Streckenabschnitt, wird es noch lange dauern, und bis dahin ist dieser Thread leider unnötig Wink

Die Strecke sieht gut aus, ich hoffe, dass du sorfältig baust, und eine schöne Map entsteht Wink

lg wertz
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeMi 13 Jul - 16:27

wertz schrieb:
warum eröffnest du einen neuen Thread, wenn du noch keine Bilder vorzeigen kannst? Schnell man in Google Earth die Strecke markieren, geht ja schnell, doch bis

du uns Bilder zeigen kannst von einem fertigen Streckenabschnitt, wird es noch lange dauern, und bis dahin ist dieser Thread leider unnötig Wink

(...)


Das meinte ich!
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeMi 13 Jul - 16:34

Ja,sorry
ich mach mich morgen ran!
Das ist meine Schul-hin strecke (067) bis dülken,und meine zurück-strecke (074) bis Brüggen!
Ich kenne sie sehr gut,und werde nach realem Fahrplan forgehen!
Die 074 fährt in der woche im 30 min. Takt,aber die 67 (eig. reiner E-Wagen) fährt nur zu schulzeiten!
ab Zollhäuser (haltestelle wird auch eingebaut) fährt sie nur um 6.58 (mein bus) um 7.20 und um 13.58
In dülken nur ab Venloer strasse und nur um 12.43,13.43,und 14,43
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeSa 16 Jul - 10:26

Also,
ich bin schon tüchtig am bauen (details siehe oben),und werde deshalb heute so gegen 15.00 Uhr bilder reinsetzten!
Der Hubertusplatz ist schon fast fertig!
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeSa 16 Jul - 11:04

Screens sind drin!
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeSa 16 Jul - 11:18

Wie wäre es mit Vergleichfotos vom Original? Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeSa 16 Jul - 11:24

Noch mehr wünsche??
naja,jetzt mal ernst!
Ich guck mal im internet!
Wenn ich nichts finde,fotografiere ich am monatag im Bus was!
Aber ich zeige jetzt nicht zu jedem abschnitt ein Verlgleichfotot lol!
EDIT:
Ok,hier:
War ein bissel zu groß:
Hier der Link!
http://v6.cache6.c.bigcache.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/23751717.jpg?redirect_counter=1
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeMi 20 Jul - 18:00

Noch mehr neue screens!
Nach oben Nach unten
ChrisHB

ChrisHB


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeMi 20 Jul - 18:30

gääääähn... viel Gelaber, nichtsaussagende, langweilige Screens und zudem noch ein völlig übertriebener Thread-Titel Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeDo 21 Jul - 11:40

ChrisHB schrieb:
gääääähn... viel Gelaber, nichtsaussagende, langweilige Screens und zudem noch ein völlig übertriebener Thread-Titel Rolling Eyes

Ich bitte euch nun zu schreiben,ob sie euch gefällt,weil wenn nicht,werde ich sie nur zum Privaten zweck benutzen!!
und außerdem:
Lasst bitte so sachen wie:
z.b. Die überschrift gefällt mir nicht!
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeDo 21 Jul - 11:52

ChrisHB schrieb:
gääääähn... viel Gelaber, nichtsaussagende, langweilige Screens und zudem noch ein völlig übertriebener Thread-Titel Rolling Eyes
Aber er hat recht!! Die Map sieht öde aus, und es wird viel Wind um Nichts gemacht!
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeDo 21 Jul - 12:01

Gelöscht


Zuletzt von omnibusfan_99 am Do 21 Jul - 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ihr habt recht,kritik muss man ertragen!)
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeDo 21 Jul - 12:16

Jetz mal im ernst, wenn man keine kritik vertragen kann, kann man auch keine map bauen....
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeDo 21 Jul - 12:31

Ja,super!
An allen maps,an denen ich arbeite (oder gearbeitet habe) , wird nur dran rumgemeckert!
Ich geb mir echt mühe!
Ich find das mies!
Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeDo 21 Jul - 12:33

omnibusfan_99 schrieb:
Ja,super!
An allen maps,an denen ich arbeite (oder gearbeitet habe) , wird nur dran rumgemeckert!
Ich geb mir echt mühe!
Ich find das mies!
Sad Sad Sad Sad Sad
Dann machst Du aus dieser Kritik aber auch nichts!
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeDo 21 Jul - 12:34

Doch,z.b. bei oebel haben alle gesagt,zu wenig splinetypen,zu wenig verschiedene bäume,und Dülken hat jetzt ich glaube 5 splinetypen,viele kreuzungen,viele unterschiedlich bäume,usw.!
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeDo 21 Jul - 12:36

ICh seh doch auf den Screen, überall nur leeres Land im Hintergrund, dann zeig mir mal ein Originalfoto, wo kilometer weit nach hinten leeres Land ist...
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeDo 21 Jul - 12:37

Ja,ok,mom,in schaag sind fast nur felder!
Ich fotografiere dir morgen,wenn ich zur schule fahre mal das original!
Dann werdet ihr schon sehen!
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeDo 21 Jul - 12:38

omnibusfan_99 schrieb:
Doch,z.b. bei oebel haben alle gesagt,zu wenig splinetypen,zu wenig verschiedene bäume,und Dülken hat jetzt ich glaube 5 splinetypen,viele kreuzungen,viele unterschiedlich bäume,usw.!

Übrigens, so ganz nebenbei, meine Map hat 16 Splinetypen und steckt noch mitten in der Entwicklung und Spandau hat ca. 70 Splinetypen. Wink
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeDo 21 Jul - 12:41

Sie ist aber real,und sie hat eben nicht so viel verschiedene straßen!
Kann ja sein,dass es bessere maps gibt,aber ich versuche eben mein glück!
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeDo 21 Jul - 12:47

Ich wollte nicht sagen, dass jetzt meine Map besser ist, sondern nur, dass 5 Splinetypen nicht unbedingt "viel" sind. Wink
Aber letztendlich ist es mir auch egal, wie du deine Map baust, ich bin jedenfalls erstmal gespannt, wie das hier weitergeht. Wink
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitimeDo 21 Jul - 12:56

omnibusfan_99 schrieb:


Omsifan! Meldet sich nicht mehr bei mir!
Alles was ihr hier seht,habe ICH gemacht,er hat leider noch nichts getan!
Ausser objekte bei sketchup,die ich aber unkonvertiert leider nicht gebrauchen kann!

Sorry mein rechner hat den geist aufgegeben heißt alle objekte und so weg....
muss mir erst nen neuen bauen ich komme nächste woche wieder!
Und naja :
Ähmmmm ist das nicht unsere privatsachen???
naja egal
ich komme nächste woche wider....
Mit freundlichen Grüßen
Jannik

Edit: https://omnibussimulator.forumieren.com/t4885-tutbilderkonversation-sketchup-blender-omsi
Ist zwar ein "OuNworldler" aber naja das "Tit" funtzt! Wink
Wenn jemand frägt wie ich jetzt ins i net gekommen bin... handy und da geht sketch up nicht! Wink
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Gesponserte Inhalte





(New Video+screens) Reale Map Dülken Empty
BeitragThema: Re: (New Video+screens) Reale Map Dülken   (New Video+screens) Reale Map Dülken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(New Video+screens) Reale Map Dülken
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reale Map: Elmshorn
» Klagenfurt goes to Omsi by MF
» Fiktives "Dubai" (neue Screens - Stand 13.06.2011)
» Nachbau der Linie 525 der Hagener Straßenbahn AG -Neue Screens auf Seite1-
» Reale Map Leverkusen im Bau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: