ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reale Map: Elmshorn

Nach unten 
+3
835sedici
Busfahrer-ROW
OBK Rage
7 verfasser
AutorNachricht
OBK Rage




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.06.11

Reale Map: Elmshorn Empty
BeitragThema: Reale Map: Elmshorn   Reale Map: Elmshorn Icon_minitimeSa 20 Aug - 10:18

Ich habe vor, die Stadt Elmshorn nachzubauen, jedoch ist das wirklich ein großes Projekt, da wird viel zeit ins Land gehen ^^

Ich habe angefangen mit dem kleinen Ort Klein Nordende, das liegt ca 4 km südlich von Elmshorn.
Da auch hier Buslinien langführen gehört es natürlich dazu.
Ich bin sowohl in Klein Nordende als auch in Elmshorn aufgewachsen.
Demnach wird die Karte zum Teil auch aus der Erinnerung heraus entstehen und letztendlich auch mit den Buslinien der 90er Jahren.

Hier schonmal ein erster Eindruck. Wie gesgat es ist gerade mal der Anfang, nicht mal 1 % ^^
Falls jemand auch aus der Ecke kommt und lust hat mitzubauen, gerne ansprechen.

Reale Map: Elmshorn Klein%20Nordende
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Reale Map: Elmshorn Empty
BeitragThema: Re: Reale Map: Elmshorn   Reale Map: Elmshorn Icon_minitimeSa 20 Aug - 11:05

Das sieht schon ganz gut aus. Ich habe auch lange Jahre in Elmshorn gelebt und danach in Seester. Ich würde schon gerne helfen nur leider habe ich nicht
die geringste Ahnung wie man Maps baut etc...
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
OBK Rage




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.06.11

Reale Map: Elmshorn Empty
BeitragThema: Re: Reale Map: Elmshorn   Reale Map: Elmshorn Icon_minitimeSa 20 Aug - 11:09

mhh anlesen ^^ nein nein, muss ja auch net
Nach oben Nach unten
OBK Rage




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.06.11

Reale Map: Elmshorn Empty
BeitragThema: Re: Reale Map: Elmshorn   Reale Map: Elmshorn Icon_minitimeSo 21 Aug - 22:24

So Klein Nordende ist wieder etwas gewachsen. Wie gesagt es fehlt noch so einiges ^^

Reale Map: Elmshorn Klein%20Nordende1
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Reale Map: Elmshorn Empty
BeitragThema: Re: Reale Map: Elmshorn   Reale Map: Elmshorn Icon_minitimeSo 21 Aug - 23:00

Na, das sieht doch schon angenehm fürs Auge aus. Smile
Nach oben Nach unten
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Reale Map: Elmshorn Empty
BeitragThema: Re: Reale Map: Elmshorn   Reale Map: Elmshorn Icon_minitimeMo 22 Aug - 16:09

Serh schön für den Anfang viel glück noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Bus2010

Bus2010


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

Reale Map: Elmshorn Empty
BeitragThema: Re: Reale Map: Elmshorn   Reale Map: Elmshorn Icon_minitimeDo 29 Sep - 14:25

Wenn du in näherer oder ferner Zukunft noch vorhast die Map zu erweitern, würde sich meiner meinung nach die Linie 489 anbieten Wink
Nach oben Nach unten
OBK Rage




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.06.11

Reale Map: Elmshorn Empty
BeitragThema: Re: Reale Map: Elmshorn   Reale Map: Elmshorn Icon_minitimeDo 29 Sep - 19:04

in momemnt bin ich arbeitstechnisch sehr eingespannt daher kann ich immer nur sehr selten was machen

Zu der anderen Linie, das wird eher nichts weil ich kenn die neuen linien gar nicht
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 26
Ort : Einbeck

Reale Map: Elmshorn Empty
BeitragThema: Re: Reale Map: Elmshorn   Reale Map: Elmshorn Icon_minitimeFr 30 Sep - 20:52

Ich hätte mit der schönen und Spannenden Innstadt begonnen Smile Aber bis jetzt auch eindrucksvolle Bilder cyclops
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Reale Map: Elmshorn Empty
BeitragThema: Re: Reale Map: Elmshorn   Reale Map: Elmshorn Icon_minitimeSa 1 Okt - 9:39

Hey!

Endlich mal eine Map aus dem schönsten Bundesland der Welt! Very Happy

Kenn die Ecke zwar nur von der 489 (öfter mal nach Wedel gefahren in den Sommerferien), aber ansich ist das eine sehr schöne Ecke.

Welche Linien planst du denn?

Weiter so

MfG Cedric
Nach oben Nach unten
Bus2010

Bus2010


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

Reale Map: Elmshorn Empty
BeitragThema: Re: Reale Map: Elmshorn   Reale Map: Elmshorn Icon_minitimeFr 21 Okt - 14:50

Eine wichtige Änderung:Falls du vorha(tte)st die Linie 6504 von Klein Nordende,Bauerweg nach Offenau,Krittelmoor zu bauen: Die fährt seit gestern nur noch bis Elmshorn, Heidkoppelweg
LG Bus2010
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reale Map: Elmshorn Empty
BeitragThema: Re: Reale Map: Elmshorn   Reale Map: Elmshorn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reale Map: Elmshorn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reale Map Leverkusen im Bau
» SD200 Reale Werbung aus den 80ern
» (New Video+screens) Reale Map Dülken
» Reale Repaints aus Kirchheim
» Wiener Neustadt-Felixdorf (Österreich / Reale Strecke)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: