Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 26
Thema: Omsi sehr sehr Unscharf bei Neuinsterlation Di 7 Jun - 19:38
Hallo, als ich Omsi mal wieder starten wollte erschreckte mich diese scheusliche Textur Ich hoffe ihr habt Antworten
Bild:
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Omsi sehr sehr Unscharf bei Neuinsterlation Di 7 Jun - 19:47
Du musst auf Optionen und auf Option laden von "minimal"! Dann sollte alles supi sein!
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: Omsi sehr sehr Unscharf bei Neuinsterlation Di 7 Jun - 20:45
Naja, eher eben NICHT "Minimal", ansonsten hast du dauerhaft die Begrenzung der Texturgröße drin.
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Omsi sehr sehr Unscharf bei Neuinsterlation Di 7 Jun - 20:57
Frage mich gerade ernsthaft wo dein Problem ist...
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: Omsi sehr sehr Unscharf bei Neuinsterlation Di 7 Jun - 21:03
Er hat die zwangsweise Texturgrößenbegrenzung auf 256px eingeschaltet (siehe Grastextur und insbesondere Armaturenbrett). In den Optionen einfach den Haken bei "alle Texturen auf 256 Pixel begrenzen" rausnehmen.
pekel42
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Omsi sehr sehr Unscharf bei Neuinsterlation Di 7 Jun - 21:30
Fabi schrieb:
Frage mich gerade ernsthaft wo dein Problem ist...
Die Cockpittexturen sind ziemlich unscharf, wenn du mal direkt zum Balken bei der Windschutzscheibe guckst .
OuN-World [Manuel]
Thema: Re: Omsi sehr sehr Unscharf bei Neuinsterlation Mi 8 Jun - 6:56
Rüdiger Hülsmann schrieb:
Er hat die zwangsweise Texturgrößenbegrenzung auf 256px eingeschaltet (siehe Grastextur und insbesondere Armaturenbrett). In den Optionen einfach den Haken bei "alle Texturen auf 256 Pixel begrenzen" rausnehmen.
Hallöle,
Die Terrain bemalung auf nordspitze bauernhof war auch weg.
Also ich hatte Omsi auf Pc von 2010 laufen und habs nach angaben von Mansd202fan Omsi auf Minimal gestellt nun waren die Terrain Bemalungen wenigstens wieder da aber ich habe dann den hacken bei : alle Texturen auf 256 Pixel begrenzen rausgenommen und die terrain bemalung war wieder weg aber im bos blieb alles Unscharf
Ihr könnt euch ja selbst überzeugen oder mir versuchen zu helfen mein Pc steht euch über Teamviever voll und ganz zur verfügung:
Partner ID. 685 948 427
Kennwort: 752mav
OuN-World [Manuel]
Thema: Re: Omsi sehr sehr Unscharf bei Neuinsterlation Fr 10 Jun - 15:56
Rüdiger Hülsmann schrieb:
Zwangsweise?????
noob236
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 20.06.11
Thema: Re: Omsi sehr sehr Unscharf bei Neuinsterlation Di 21 Jun - 17:37
Entweder hast du den bloom mod, oder du hast ihn nicht siehe link.