ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Blick zur rechten Türe

Nach unten 
+11
Driver
zavage
Cam
Citaro BHV
Blade
OVS driver
omsifan2010
KiroKai
Janniboy
Foob
uimanui
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Driver

Driver

Anzahl der Beiträge : 315

Blick zur rechten Türe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blick zur rechten Türe   Blick zur rechten Türe - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Okt - 21:43

@gelenkbusdriver
Ist ja auch nicht ganz so wichtig, dass man andauernd bei uns sein Ticket vor das Teil halten muss. Noch ist es ja so, dass es erst ab 20 Uhr losgeht. Aber ich denke mal, dass es ab 2011 den ganzen Tag über so sein wird, oder nur am Wochenende.
Problematisch wirds nur, wenn viele auf einmal einsteigen. Wenn ich überlege, wie viele bei meinem täglichen Weg einsteigen... Auweia!
Nach oben Nach unten
JJTesch

JJTesch

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Blick zur rechten Türe   Blick zur rechten Türe - Seite 2 Icon_minitimeSa 6 Nov - 20:39

In Berlin ist es seid Jahren so das man nur vorne einsteigen darf.
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever

Anzahl der Beiträge : 460

BeitragThema: Re: Blick zur rechten Türe   Blick zur rechten Türe - Seite 2 Icon_minitimeSa 6 Nov - 21:01

Bei uns in Rostock, muss man sich die Fahrkarten draußen am Automaten kaufen. Ab 20 Uhr muss man beim Fahrer vorne einsteigen, um Fahrkarte vorzuzeigen. Bis ende Februar 2011 werden unsere Automaten draußen erneuert und zugleich werden alle Fahrzeuge der RSAG mit einem Fahrscheinautomaten bestückt.
Nach oben Nach unten
Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: Blick zur rechten Türe   Blick zur rechten Türe - Seite 2 Icon_minitimeSa 6 Nov - 21:39

Driver schrieb:
@gelenkbusdriver
Ist ja auch nicht ganz so wichtig, dass man andauernd bei uns sein Ticket vor das Teil halten muss. Noch ist es ja so, dass es erst ab 20 Uhr losgeht. Aber ich denke mal, dass es ab 2011 den ganzen Tag über so sein wird, oder nur am Wochenende.
Problematisch wirds nur, wenn viele auf einmal einsteigen. Wenn ich überlege, wie viele bei meinem täglichen Weg einsteigen... Auweia!
Ab dem 1.1.11 wird es den ganzen Tag in Wuppertal den Vorneeinstieg geben Wink
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik

Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: Blick zur rechten Türe   Blick zur rechten Türe - Seite 2 Icon_minitimeSa 6 Nov - 21:54

In Bremen gibt es ihn zum Glück noch nicht, erst ab 20 Uhr. Abends fahren macht so unbeschreibbar viel Spaß, da krieg ich das grinsen nie aus dem Gesicht Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

BeitragThema: Re: Blick zur rechten Türe   Blick zur rechten Türe - Seite 2 Icon_minitimeSo 7 Nov - 9:55

wir müssen immer vorne einsteigen um beim fahrer eine fahrkarte zu kaufen, wenn man schon eine gekauft hat zeigt man dem busfahrer dass man eine hat und steckt die in den fahrkarten automaten.
und hinten ganz normal der ausstieg (=
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Driver

Driver

Anzahl der Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Blick zur rechten Türe   Blick zur rechten Türe - Seite 2 Icon_minitimeSo 7 Nov - 10:00

Zitat :
Ab dem 1.1.11 wird es den ganzen Tag in Wuppertal den Vorneeinstieg geben
Da hält sich bestimmt keiner dran. Wenn ich daran denke, wenn ich morgens mit dem Bus fahre und die mittlere/hintere Tür aufgemacht wird zusätzlich, dann strömen die alle da rein.
Nach oben Nach unten
th0m4z

th0m4z

Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Blick zur rechten Türe   Blick zur rechten Türe - Seite 2 Icon_minitimeSo 7 Nov - 10:03

Ich denke mal, dass das wie in jeder anderen Stadt dann im Ermessenspielraum des Fahrers liegen wird, ob nur die erste oder alle Türen für den Einstieg geöffnet werden. In der Nebenverkehrszeit wirds aber nur vorne rein gehen Wink
Nach oben Nach unten
Blade

Anzahl der Beiträge : 593

BeitragThema: Re: Blick zur rechten Türe   Blick zur rechten Türe - Seite 2 Icon_minitimeSo 7 Nov - 10:06

Immer wieder erstaunlich, wie man in fast jedem Thread über etwas anderes schreibt und keiner merkts Wink.
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever

Anzahl der Beiträge : 460

BeitragThema: Re: Blick zur rechten Türe   Blick zur rechten Türe - Seite 2 Icon_minitimeSo 7 Nov - 10:30

Blade schrieb:
Immer wieder erstaunlich, wie man in fast jedem Thread über etwas anderes schreibt und keiner merkts Wink.

Tjoa, ich merke das und habe es auch oft genug gesagt, nur wenn sich keiner dran hält...?! Also nehme ich mir mal so die Freiheit und tuhe das auch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blick zur rechten Türe   Blick zur rechten Türe - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Blick zur rechten Türe
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2