Türe bleibt manchmal hinten hängen
+4 FlorianF
Sauter
Blade
Branko1000
8 verfasser
Autor Nachricht Branko1000
Anzahl der Beiträge : 24Anmeldedatum : 02.06.11Ort : Wuppertal Thema: Türe bleibt manchmal hinten hängen Sa 9 Jul - 11:01 ist das extra gemacht das die linke türe manchmal auf dem halben weg hinten hängen bleibt?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Blade
Anzahl der Beiträge : 593Anmeldedatum : 26.04.09Alter : 39Ort : Berlin-Spandau Thema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen Sa 9 Jul - 11:46 Soweit ich weiß ist das nicht extra gemacht worden.
Aber ich find das ganz gut, weil öfters hat eine Tür ja auch mal eine Störung
EDIT: Erst gestern hatte ich dadurch 2 Minuten verspätung, die wollte einfach nicht komplett zu
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903Anmeldedatum : 10.01.11 Thema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen Sa 9 Jul - 12:52 Ich hörte, dass soll so. Genau wie Spontandefekte am Bus.
FlorianF
Anzahl der Beiträge : 73Anmeldedatum : 18.02.11Alter : 29Ort : Mettmann (bei Düsseldorf) Thema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen Sa 9 Jul - 13:52 Hatte ich noch nie. Bei welchem Bustypen ist euch das denn passiert?
THT
Anzahl der Beiträge : 568Anmeldedatum : 29.01.11Ort : Leipzig Thema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen Sa 9 Jul - 14:29 heute ist mir auch ein störung bei einen bus aufgefallen:
beim D86er gehen ja die Türen relativ schnell auf/zu, jedoch heute gingen sie wirklich langsam auf/zu
wollte nur mal meinen Senf dazu geben
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903Anmeldedatum : 10.01.11 Thema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen Sa 9 Jul - 14:38 FlorianF schrieb: Hatte ich noch nie. Bei welchem Bustypen ist euch das denn passiert? Hintere Tür öfter beim D92.
Saarpfalzbus
Anzahl der Beiträge : 130Anmeldedatum : 11.03.11Alter : 26Ort : Rehlingen (im Saarland) Thema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen So 10 Jul - 7:02 Im Spiel, oder? @ THT: Hattest du genug Druck im Kessel? Die Türen bis einschließlich D86 hatten Druckluft-Türen die abhängig vom Bremsdruck waren.
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514Anmeldedatum : 19.08.09Alter : 29Ort : Bernstein Thema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen So 10 Jul - 9:23 Sauter schrieb: FlorianF schrieb: Hatte ich noch nie. Bei welchem Bustypen ist euch das denn passiert? Hintere Tür öfter beim D92. Komisch irgendwie.
Ich bin mittlerweile schon 2 Tanks mit dem D92 leer gefahren und hab noch nie ne Türstörung gehabt...
Branko1000
Anzahl der Beiträge : 24Anmeldedatum : 02.06.11Ort : Wuppertal Thema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen So 10 Jul - 9:40 FlorianF schrieb: Hatte ich noch nie. Bei welchem Bustypen ist euch das denn passiert? Also mir passiert das bei dem d92 ich weis aber nicht ob es bei den anderen Bussen auch passiert fahre ja Nur den. D92
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996Anmeldedatum : 03.11.10 Thema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen So 10 Jul - 10:36 Solch ein Problem hatte ich noch nie und das die Türen beim D86er schneller auf und zu gehen hängt mit dem Druckluftsystem zusammen. Wenn habe ich nur Probleme mit dem D92er, wenn die FPS zu niedrig ist, dann öffenen und schließen sich die Tüflügel nur gaaaanz langsam
Saarpfalzbus
Anzahl der Beiträge : 130Anmeldedatum : 11.03.11Alter : 26Ort : Rehlingen (im Saarland) Thema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen So 10 Jul - 13:43 busfreak schrieb: Sauter schrieb: FlorianF schrieb: Hatte ich noch nie. Bei welchem Bustypen ist euch das denn passiert? Hintere Tür öfter beim D92. Komisch irgendwie. Ich bin mittlerweile schon 2 Tanks mit dem D92 leer gefahren und hab noch nie ne Türstörung gehabt... Wie du wahrscheinlich durch das Türgeräusch bemerkt hast, hat der 92´er Elekrotüren, die nicht von den Bremskreisen abhänig sind.
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514Anmeldedatum : 19.08.09Alter : 29Ort : Bernstein Thema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen So 10 Jul - 14:29 Ach, ich drücke mich ja mal wieder sehr unverständlich aus. Natürlich ist mir bewusst, dass die Elektrotüren vom D92 unabhängig von der Druckluft ist. Ich meinte, dass ich bereits 2 volle Treibstofftanks mit dem D92 leer gefahren bin --> dass ich schon einige hunderte Kilometer mit dem D92 gefahren bin und ich bis jetzt noch nie ein Problem mit den Türen hatte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen
Türe bleibt manchmal hinten hängen