Das Moderatoren fehlen wissen M+R auch, das aber auch welche gesucht werden sollte, eben auch. Sie kamen nur nicht dazu bisher...
Wie gesagt, ich hoffe sie kommen schnellstmöglichst dazu, und dann würde ich mir auch wünschen das man einfach mal durchgreift.
Sei es einfach mal Themen zu löschen ohne nur zu schreiben" Geschlossen, löschen wir irgendwann mal und so weiter oder mal ein Machtwort zu sprechen. Es muss einfach mal was passieren.
Ich sagte zu Marcel schon das ich selten ein forum gesehen hab, und mitgewirkt habe wo so wenig durchgegriffen wird.
Alles im allen müssen wir nun abwarten, und lasst euch einfach nicht auf solche Leute ein, denn genau da wollen sie doch, oder?
Zusatz:
Diese Diskussion wegen des Alters von Jungen Usern ist totaler Müll.
Ihr erwartet doch nicht ernsthaft das es nur Menschen im Internet gibt die 20,30,40 jahre alt sind?
Lebt damit, das es auch Leute gibt, die weitaus Jünger sind und OMSI Spielen, Junge Leute sind nun mal meist noch etwas anders und unerfahren...
Würde ich hier sowas ständig zu lesen bekommen, dann würde ich mich schon Diskriminiert fühlen...
Und zum "Forumurlaub"(auch Timeban genannt):
Gut und schön, nicht aber weil man mal eine "Doofe" oder überflüssige Frage stellt!
Ignorieren, nix schreiben(komischerweise kann das ja niemand, nicht mal die, die sich drüber beschweren) und löschen(lassen) ist das Zauberwort. Im Wiederholungsfall soll ein Moderator via PN ihn darauf hinweisen, dann kann man weitersehen.